Der Sommer kann kommen!

Ich habe mir zwei neue Röcke gekauft!




Der peachige ist von H&M und ist zweilagig. Eine Lage ist blickdicht und darüber ist eine durchsichtige aus einer Art Tüll. Gefällt mir sehr gut! Jetzt warte ich noch auf die gleichfarbigen Sneaker die ich bei kleiderkreisel.de erstanden habe. In hohen Schuhen tun mir immer so schnell die Füße weh, deshalb trage ich sowas selten.

Der andere Rock mit den Blumen ist von Dorothy Perkins. Ich habe ihn bei ebay gefunden.

Weil beide Röcke so ausgestellt sind sehen sie am besten mit einem engeren Oberteil aus. Mal sehen was ich dazu anziehe. Und eigentlich fehlen mir auch noch passende Schuhe zu dem Blumenrock….. Mal sehen, da findet sich schon was 🙂0
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.