Champagner-Nägel für Silvester – Danke, liebe Lipglossladys!

Vor einiger Zeit habe ich bei den Lipgloss Ladys den Make up Battle zum Thema Schneekönigin mit diesem Make up gewonnen. Frau Kirschvogel hat sich todesmutig ins vorweihnachtliche Getümmel gestürzt und drei Schätze aus wirklich tollen LEs für mich ergattern können! Die LEs fand ich so klasse, dass ich schon zwei der Schätze hatte aber dennoch habe ich mich riesig gefreut! Was doppelt ist ward weiter verschenkt und somit haben die Lipgloss Ladys auch einer Freundin von mir ein tolles Geschenk gemacht. ♥ Viele Dank dafür! ♥




Den Bericht über die Berlin Palette von Catrice aus der Big City LE findet ihr hier und um den wunderschönen Nagellack Lovely Sinner dreht es sich hier und hier.








Das dritte Geschenk war der Nagellack Star of the Show aus der Vegas LE von Catrice. Ich finde ihn wirklich toll! Ich würde ihn als Gold/Silber bezeichnen. Es hängt wirklich stark vom Licht ab. Bei Tageslicht ist der Goldton eher kühl, fast Silber, bei Kunstlicht wieder goldener. Die Farbe erinnert mich an Champagner! Und zusammen mit Snow Globe von China Glaze, der die Bläschen im Chamapgner darstellen soll, wird er wohl an Silvester meine Nägel zieren. Ich hoffe, bis dahin werden sie noch ein wenig länger. Ich habe leider eher kurze und breite Nägel, einer der Gründe, wieso ich hier auch nicht so viel über Nagellacke poste.

 



Wie gesagt, ich habe keine Vorzeigehände. Und wie das mit Glutzer nunmal oft so ist habe ich es schlecht fotografieren können und es wirkt ein wenig huppelig. In Echt sieht es wirklich sehr hübsch aus. Aber ich hoffe ihr habt Fantasie und euch gefällt es trotzdem. Ansonsten kann ich den Lack auch ohne Champagnerperlen nur empfehlen.


Danke nochmal an Tine und Frau Kirschvogel!

0
Teilen:

5 Kommentare

  1. 30. Dezember 2011 / 9:59

    perfekte silvesternägel! 🙂

  2. 30. Dezember 2011 / 10:36

    Glückwunsch! Die Nägel sehen supi aus 🙂
    LG

  3. 31. Dezember 2011 / 1:11

    so ähnlich werden meine nägel auch zu silvester aussehen ^^

  4. 6. Januar 2012 / 14:25

    Wie schön, daß wir jemandem eine Freude machen konnten! Die Nagellack-Kombination passt wirklich perfekt zu Silvester. *__*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.