Die Pieper Party – ein kleines Bloggertreffen

Einige haben es ja mitbekommen, ich hatte ein paar mal davon geschrieben: Zusammen mit einer Freundin und 4 anderen Bloggerinnen hatten wir auf Facebook die Pieper Party Box gewonnen. Bei dieser Aktion konnte sich jeder, nicht nur Blogger, mit 5 Freunden bewerben und wir hatten tatsächlich Glück!

Die anderen Bloggerinnen kommen alle, wie ich, aus NRW und über das Blogger-Forum Bloggin‘ Girls haben wir uns auch im Vorfeld schon einige Male unterhalten. Die Tascha kannte ich allerdings schon vorher persönlich. Da bot es sich an, die Bewerbung mit einem kleinen Bloggertreffen zu verbinden. Dies sind die anderen Bloggerinnen:

Tascha
NinjaHase
Kirschblütenschnee
YoursSabrina

Bei ihnen findet ihr heute oder morgen ebenfalls Berichte und Fotos.
Als Schminkopfer und -azubi haben wir noch meine Freundin Alice mit ins Boot geholt.


ich – NinjaHase – Kirschblütenschnee – Tascha – Alice – YoursSabrina


Benachrichtigt wurde ich mit einer sehr freundlichen Mail von Lena R. von der Stadtparfümerie Pieper und auch der weitere Kontakt lief über sie und war total klasse (Danke ♥). Wir durften uns den Termin selbst aussuchen und haben uns auf den 18.3., also letzten Sonntag, geeinigt.
Das Paket kam einige Tage zuvor. War gar nicht so einfach nicht schon wie wild darin rum zu wühlen ;-). Allerdings musste ich es am Samstag dann doch näher unter die Lupe nehmen weil sich ganz unten zwei Flaschen Prosecco befanden, die ich gern kalt stellen wollte, und ausserdem wollte ich ja auch für Sonntag alles hübsch auf dem Tisch drapieren.



Aus Platzgründen habe ich es mal mit Dia-Shows probiert. Die Bilder sind trotzdem anklick- und vergrößerbar. Wenn die Show stoppt und ihr sie nochmal sehen wollt, klickt NICHT auf den Playknopf sondern auf den Namen (pieperparty1 usw.) links. Ihr müsst Flash aktiviert haben!
Wer Probleme damit hat findet alle Bilder nochmal hier.


Da die anderen zwar in NRW aber trotzdem nicht um die Ecke wohnen, haben wir die Party auf den Mittag und Nachmittag verlegt. Gegen 2 waren dann alle da und nach dem alle was zu trinken hatten und in alter Bloggermanier den Tisch abfotografiert hatten ging es endlich ans Auspacken der Geschenke.
Reihum hat jeder ein Päckchen geöffnet und natürlich wurde wie wild geknipst:




Während wir dann quatschten und uns unsere Geschenke, zu denen ich gleich noch komme, angeguckt haben, hat Tascha eine nach der anderen geschminkt. Sie macht das wirklich gut und ich wähnte mich in sicheren Händen. Dabei hatten NinjaHase und Tascha ein Attentat auf mich vor! Trotzdem finde ich es witzig, auch wenn ich wohl nicht mit grünen Augenbrauen aus dem Haus gehen würde.
Es hat wirklich Spaß gemacht und ich hoffe, dass das mit ihrer geplanten Ausbildung zur Make up Artist klappt!





Und dann haben wir in meinem kleinen Kellerstudio natürlich auch alles bei gutem Licht fotografiert. Ich glaube ja, Beauty-Blogger sind alle kleine Rampensäue und verkappte Modells. Da sind echt tolle Bilder bei rausgekommen!
Wie gesagt, die Make ups sind, außer bei NinjaHase und Tascha selbst, made by Tascha 🙂




Euch interessiert sicher auch, was wir bekommen haben, oder? Am liebsten würde ich in den kommenden Tagen noch mal näher auf das ein oder andere Produkt eingehen aber natürlich verrate ich euch schon mal, was in der Pieper Party Box drin war. Ausserdem habe ich von den Mädels auch noch tolle Geschenke bekommen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle! ♥




Von Pieper:
• Lancôme Proben Set aus Kajal, Doll Eyes Mascara und Make up-Entferner
• Deluxe-Probe Skin Cavier Luxe Cream von la prairie
• Parfumproben von Escada Rockin Rio und Chloé und eine Miniatur von For Her
• Pieper Lippenstift Etui mit Spiegel für die Handtasche
• Herz-Anhänger
• Mango Creme Maske von Hildegard Braukmann
• Kiehl’s Gloss in der Farbe French Rose mit passendem Pieper Lipliner
• Artdeco Nagellack in 221 / green algae
• eine DVD „Er steht einfach nicht auf dich“ (nicht auf den Bildern)
• Luftschlangen, Sekt und Knabberkram (Haribo, Popcorn, Celebrations, Salzstangen etc.)

Von Tascha:
• essence Handcreme in strawberry cream cupcake
• Badeset von Yves Rocher

Von Kirschblütenschnee:
• Lippenpflegestift von The Body Shop

Von YoursSabrina:
• Esprit Lidschattenpalette
• Sleek Pout Paint

Die Auswahl der Geschenke von Pieper finde ich wirklich liebevoll durchdacht. Alles für einen Mädelsabend war da. Vom Liebesfilm (für den wir Schminkverrückten gar keine Zeit hatten) über Prosecco bis hin zu Gesichtsmaske, Creme und dekorativer Kosmetik war alles da. Sogar Schmuck war dabei! Ich fand es wirklich total lieb vom Pieper-Team! Auch der beigelegte Brief hatte eine persönliche Note:



Zum Schluss gab es Pizza und wie das bei Bloggern nun mal so ist wurde auch diese vorm Verzehr erstmal fotografiert. Man muss eben Prioritäten setzen! Um 19 Uhr sind die Mädels dann gefahren, schließlich war der Heimweg lang.
Mir hat es wirklich Spaß gemacht und es war toll alle mal persönlich kennen zulernen. Ich glaube, wir haben uns nicht das letzte mal gesehen.


Noch einmal vielen lieben Dank an alle, die da waren und an die Stadtparfümerie Pieper für diese tolle Partybox! ♥


Für alle, die mit den Sligeshows Probleme haben: Hier gibts nochmal alle Bilder zu sehen. Entschuldigt die Umstände aber der Post wäre sonst wirklich sehr lang geworden. Es hier waren 69, ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Übrigens könnt ihr dort auch einzelne Bilder kommentieren 😉

(und ja, das ist wirklich Zufall ^^)
0
Teilen:

14 Kommentare

  1. 20. März 2012 / 6:28

    man wat en spaß ihr da hattet 🙂 tolle fotos (mich nervt diese diashow dings aber :s)
    und echt tolle geschenke!

  2. 20. März 2012 / 6:54

    tolle bilder, sieht nach einem schönen tag aus 🙂

  3. 20. März 2012 / 8:14

    Uuuuuh, das sieht nach einer Menge Spaß aus 🙂
    Tolle Fotos!!!

  4. 20. März 2012 / 8:24

    Hört sich toll an! Schön, dass Ihr so einen gelungenen Tag hattet <3.
    Bei mir funktionieren die Slideshows auch nicht, aber ich werde mir die Bilder später anschauen.

    LG und einen schönen Dienstag!

  5. 20. März 2012 / 11:01

    Was für ein schönes Posting ,man sieht das ihr total viel Spaß hattet 🙂

    LG ♡

  6. 20. März 2012 / 11:37

    Oh cool! Das ist auch ne Idee, um die vielen Bilder unter zu kriegen^^.
    War echt ein toller Tag! Und nein, glaub ja nicht, wir lassen dich jetzt in Ruhe^^ der nächste steht schon fest, bei Hasi!

  7. 20. März 2012 / 19:10

    Das sieht wirklich klasse aus!

    Ich mag die Diashows und die Bilder von Euch allen.
    Da sind ein paar schöne Impressionen entstanden.

    Es hat Spaß gemacht, diesen Post zu lesen. 😉

  8. 21. März 2012 / 6:50

    Ein Traum!! Toller Bericht 🙂
    Sieht aus als hättet Ihr super viel Spaß gehabt!

    Unter Taschas Pinsel möcht ich auch gerne mal.. 😀
    Ihr habt sie ja hoffentlich dazu ermutigt MUA zu werden`?! 😀

  9. 24. März 2012 / 16:31

    die geschenke sind super, der lancôme makeupentferner ist sooo toll 🙂

    sieht aus als hättet ihr ne menge spass gehabt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.