Meine Lacke vom Cosnova-Blogger-Event

Beim Blogger-Event von Cosnova habe ich auch einige Nagellacke mitgenommen und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich durfte mir ja alle Lacke ansehen und wir haben auch alle wie wild drauf los gepinselt (Danke an Koko für das Bereitstellen der Nagelräder, die sind echt klasse, hab schon welche bestellt!) und ich habe wirklich schöne Lacke mitgenommen.
Inzwischen bin ich wirklich ein Fan von Catrice! Besonders die Lippenstifte und auch die Lacke haben mich einfach überzeugt. Aber auch die Lacke von essence halten bei mir sehr lange. Ich bin also sehr zufrieden mit denen, die ich mitgenommen habe.

Lange Rede, kurzer Sinn, hier die Bilder der schicken Lacke:

 

Sold Out Forever , Bruno Brownani , Browno Mars

 

 

cotton candy (deckt erst nach 4 Schichten) , absolutely blue

 

 

boys are back in town , tucket to the show

 

je links mit Topcoat, rechts ohne

 

 

Am liebsten von meinen neuen Schätzchen trage ich absolutely blue von essence. Ich finde ihn perfekt für den Frühling.
Habt ihr euch Lacke aus dem neuen Sortiment gekauft? Welche gefallen euch besonders?

Einen schönen Start in die Woche!
 
Eure

 

0
Teilen:

10 Kommentare

  1. 12. März 2012 / 6:47

    Die beiden unteren finde ich sehr hübsch. Ansonsten trage ich Grün und Blau nicht soo gern auf den Nägeln.

  2. 12. März 2012 / 7:21

    Super hübsche Farben! Browno Mars ♡

    Wünsche dir einen guten Wochenstart :* ,lg

  3. 12. März 2012 / 7:30

    Browno Mars hab ich mir auch schon zugelegt und nun hab ich – dank dir – wohl auch mein schokobraunes Schätzchen entdeckt .. Bruno Brownani <3
    Der sieht ja toll aus – muss ich mir unbedingt noch mal genauer im Laden ansehen .. wieso is mir der noch nicht aufgefallen?! O.o

  4. 12. März 2012 / 7:51

    Ehrlich gesagt finde ich alle Lacke langweilig. Nichts außergewöhnliches dabei. 🙁

  5. 12. März 2012 / 7:56

    @Sofia Echt? Auch die Goldflakes beim letzten Lack? Naja, ich hab auch nicht so viele Lacke, vielleicht liegts daran 😉

  6. 12. März 2012 / 8:29

    Die doppelten finde ich cool, besonders den boy are back in town <3.
    gekauft habe ich aber noch keinen der lacke aus dem neuen sortiment.
    xoxo
    liebe grüße und einen guten wochenstart

  7. 12. März 2012 / 11:56

    absolutely blue find iach am interessantesten 🙂

  8. 13. März 2012 / 22:19

    Dank dir habe ich auch ein paar:-) Danke dir mein Schatz:-)

  9. 13. März 2012 / 22:28

    Den Browno Mars habe ich vor kurzem für mich entdeckt! Ansonsten gefällt mir der Cotton Candy von Essence ganz gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.