[Look] Noch ein Sommerlook

Letzte Woche habe ich euch hier den nachgeschminkten Looks zur neuen Enchanted Summer Collection von Clarins gezeigt. Mir persönlich gefiel er nicht ganz so gut. Für den Sommer stelle ich mir etwas leichteres vor und ich finde, bei meinem hellen Typ sieht eine schwarze Wasserlinie immer gleich so hart aus. Also habe ich mich mit der selben Palette (Enchanted Summer Palette von Clarins) noch einen etwas leichteren Look geschminkt. Auch dieser hier ist für Magis Sommer-Blogparade.
Dazu trage ich meinen aktuell liebsten Gloss, den Intense Gloss in der Farbe Move von Illamasqua. Welcher Blush das ist habe ich leider vergessen aber der Eyeliner ist Prune von agnes b..








Wie gefällt euch der Look? Sommerlich? Oder schon zu viel Schimmer? 

0
Teilen:

12 Kommentare

  1. 2. Mai 2012 / 6:06

    Sooo hübsch! Das mittlere Foto gefällt mir sehr gut ♡ 🙂

    LG<3

  2. 2. Mai 2012 / 7:21

    Das sieht super schön aus, tolle Farben!

  3. 2. Mai 2012 / 7:34

    Mir gefällt, im Innenwinkel evtl. zuviel Glitzer, aber das liegt bei mir daran, dass ich da ständig tränchen habe und es deshalb nicht mag 🙂

  4. 2. Mai 2012 / 9:40

    gefällt mir auch besser als der vorgegebene look!

    deine haare sind ein traum <3

  5. 2. Mai 2012 / 10:16

    Ich finde es ist sommerlich und sooo toll…das muss ich auch mal Schminken 😉

  6. 2. Mai 2012 / 12:48

    Ich finde es total schön und besonder Bild 2 ist traumhaft!

  7. 2. Mai 2012 / 14:15

    Ein schöner Look und das zweite Foto sieht toll aus, deine Haare fallen dort wunderschön 🙂

  8. 3. Mai 2012 / 10:52

    Deine AMUs sind einfach soo schön:-) ich probiere das lila erst am Wochenende mit aus, habe ich beim ersten Mal weggelassen.

    Ich habe Dich auch gleich mal in meine Vorstellung der Palette verlinkt:-)

    Ich finde die Palette einfach nur hammerschön 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.