Der Tag des Kusses mit der Babor Pink Kiss LE

Ich hoffe ihr habt gepflegte Lippen und jemand ganz besonderen an eurer Seite, denn heute ist der Weltkusstag ♥!

Anlässliches dieses Tages erreichte mich vor einigen Tagen ein knallig pinker Brief von Babor. Passend zum Tag des Kusses gibt es nämlich die Pink Kiss Special Edition. 3 der 4 Produkte darf ich euch heute vorstellen.

Ausserdem habe ich einige Fakten zum Thema Küssen für euch zusammen-
getragen.



Die Pink Kiss LE besteht aus 2 pinken Lippenstiften, einem pinken Gloss und einem Konturenstift in – ratet mal – Pink. Die Lippenstifte und den Gloss möchte ich euch heute zeigen.
Die Produkte sind ab sofort erhältlich, jedoch limitiert. Ihr bekommt sie beispielsweise im Online-Shop von Babor.

Die Lippenstifte enthalten Seefenchel, Lupinenöl, Vitamin E und eine feuchtigkeitsspendende Aminosäurenverbindung L-PCA.
Ich mag die Lippenstifte von Babor sehr gern. Sie pflegen die Lippen merklich und fühlen sich einfach gut an. Sie kosten 21,50 € pro Stück.
  29 Juicy Pink                                            28 Fancy Pink  


Der Gloss Kiss’n’Smile enthält ebenfalls Seefenchel, Lupinenöl, Vitamin E und eine feuchtigkeitsspendende Aminosäurenverbindung L-PCA. Er ist für 19,50€ zu haben.
Dies ist mein erster Gloss von Babor und er gefällt mir sehr gut. Er klebt nicht, pflegt und hat für einen Gloss eine gute Farbabgabe ohne jedoch gänzlich deckend zu sein. Genau so mag ich Glosse.

Ich freue mich sehr, dass ich bei Sabina noch einen Gloss aus der letzten LE gewonnen habe. Ich trage zwar selten Gloss aber wenn, dann am ehesten diese Art.

Kiss’n’Smile . Juicy Pink – Fancy Pink

Kiss’n’Smile
Auf den Lippen ein schickes, eher warmes Pink.

Juicy Pink
Ein rötliches, warmes Pink.

Fancy Pink
Ein kühles. bläulich schimmerndes Pink.

Kuss-Fakten

♥ Beim Küssen benutzen wir 34 Gesichtsmuskeln.
♥ Neurotransmitter und Glückshormone wie zum Beispiel Serotonin, Adrenalin und Endorphine werden freigesetzt.
♥ Der Herzschlag beschleunigt sich und der Blutdruck steigt.
♥ Durch den Austausch von Speichel, also auch Bakterien, wird das Immunsystem gestärkt.
♥ Küssen ist gut für die Haut und gegen Stress.
♥ Ein intensiver Kuss verbrennt 12 Kalorien.
♥ Menschen, die viel küssen sind statistisch gesehen erfolgreicher im Beruf, haben weniger Unfälle und leben im Schnitt 5 Jahre länger.
♥ Der bisher längste Kuss dauerte 33 Minuten und steht damit im Guinness-Buch der Rekorde.
♥ In Mexiko küssten sich 39.897 Menschen gleichzeitig und stellten damit ebenfalls einen Rekord auf.
♥ Die meisten Menschen neigen beim Küssen den Kopf nach rechts.
♥ Forscher fanden heraus, dass Männer Frauen mit geschminkten Lippen besser zuhören.



Schaut bitte auch bei meinen lieben Kolleginnen Dalla und Talasia vorbei, auch dort dreht sich heute alles ums Knutschen.
Ausserdem gabs die Produkte gestern auch bei Krissii zu bewundern.

Übrigens gibt es heute eine schön gestaltete Aktion von Babor bei der ihr eurem Liebsten einen Kuss per e-Card schicken könnt. Dazu geht hier lang.


Und ich gehe jetzt meinen Mann küssen! Einen wunderschönen Weltkusstag wünsche ich euch!


Eure



0
Teilen:

16 Kommentare

  1. 6. Juli 2012 / 7:02

    Fancy Pink find ich mega knaller! Wär absolut meine Farbe 🙂

  2. 6. Juli 2012 / 7:17

    Die Farben sehen super aus auf deinen Lippen <3

  3. 6. Juli 2012 / 7:26

    Wie unterscheidlich die Farben, je nach Trägerin wirken, bei Dir sieht es wieder anders aus als bei mir:-)

    Juicy Pink sieht auch toll aus!

  4. 6. Juli 2012 / 8:26

    Die Farben sehen so schön aus <3

  5. 6. Juli 2012 / 8:27

    Aber Fancy pink wäre mein absoluter Favorit =)

  6. 6. Juli 2012 / 8:27

    Aber Fancy pink wäre mein absoluter Favorit =)

  7. 6. Juli 2012 / 8:39

    Super hübsche Farben!

    Wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende! 🙂

  8. 6. Juli 2012 / 9:30

    Juicy Pink gefällt mir gut, schöne Farbe^^

  9. 6. Juli 2012 / 11:37

    Hab sie vorhin bei Talasia angeschaut und aaah, die sind so schön *-* Will auch 🙂

  10. 6. Juli 2012 / 12:43

    Woah, einer schöner als der andere 🙂

    Ah, doof, dass ich auf der Arbeit telefoniere ^^ hatte heute doch tatsächlich mal Lippenstift drauf *lach* Naja, mein Arbeitskollege mußte lachen und meinte nur: "Willst Du, dass ich Dir zuhöre?" (nachdem ich ihm kurz diesen Fakt erzählt hab)

  11. 6. Juli 2012 / 12:59

    Die Farben sind mega schöööön ♥

  12. 6. Juli 2012 / 13:55

    Ein toller Post! 🙂

    Liebe Grüße!
    – Ich freue mich wenn du vorbeischaust!

  13. 6. Juli 2012 / 18:02

    ein süßer beitrag, total kussecht :D. ich hab mir den internationalen tag des kusses unabsichtlich versaut – mit einer forelle im knoblauch-bärlauch mantel, haha. iiieeeh! 😀

  14. 7. Juli 2012 / 3:41

    Boa, lecker! Wir essen sehr gern Knoblauch und wenns beide essen kann man ja trotzdem knutschen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.