[Look + Swatches] Benefit – Ein neuer Gloss und einiges mehr



Ich habe mich riesig gefreut als mich vor einigen Tagen ein Päckchen von Benefit erreichte!
Ich mag die Produkte und das ganze Image sehr gern und habe euch ja auch schon vom ein oder anderen Produkt berichtet. Auch bei der Eröffnung des ersten deutschen Benefit Stores war ich dabei.
Um so mehr habe ich mich über dieses Päckchen gefreut. Darin war einer der neuen Glosse in der Farbe Bella Bamba. Ausserdem eine süße Tüte, ein riesiger Lolli und ein kleiner Katalog zu den Benefit Produkten. 



Passend zum Gloss habe ich ein kleines Make up mit all meinen Benefit Produkten mit Ausnahme der Lippenstifte geschminkt. Orientiert habe ich mich dabei am Video zu den neuen Glossen und bei der Präsentation habe ich mir ein bisschen was abgeguckt, und zwar bei diesem Video und aus dem Katalog.

Zunächst wie immer einige Eckdaten:
Die Glosse gibt es in 6 Farben die jeweils zu einem Blush von Benefit passen. Diese Farben sind Dallas, Hoola, Bella Bamba, Sugarbomb, Dandelion und Coralista. Enthalten sind 15 g und sie kosten um 17 €.

Der Gloss in der Farbe Bella Bamba gefällt mir sehr gut. Die Farbe passt wirklich gut zum entsprechenden Blush, macht meine Lippen schön weich und klebt nicht. Die Konsistenz ist sehr angenehm, nicht zu zäh oder zu flüssig. Die Lippenfältchen werden etwas kaschiert. Diesen Effekt mag ich besonders.
Beim ersten Auftragen benutze ich lieber einen Lippenpinsel weil ich damit die Konturen einfach sauberer hinbekomme. Zum Nachtragen reicht mir aber die Applikator des Glosses.





Blush Bella Bamba/ Gloss Bella Bamba





Und dies ist mein Make up dazu geworden!


Im Einsatz waren das Concealer-Set Confessions of a Concealaholic, Hight Brow , Ooh la lift, Eye Bright, the POREfessional, “Hello Flawless”, Hoola und der Gloss sowie der Blush in Bella Bamba. Das volle Programm also 🙂


Zu einigen dieser Produkte habe ich schon Berichte verfasst:
POWda WOWza
“Hello Flawless”
High Brow, Eye Bright, Ooh la lift! 

Ansonsten ist der Look sehr schlicht gehalten, ich finde aber, es passt gut zu Benefit. Ich habe außer den oben genannten Produkten nur Eyeliner, Mascara und Brauenpuder verwendet.









Das Concealer-Set Confessions of a Concealaholic habe ich euch noch nicht vorgestellt, deshalb hier nochmal die Swatches. Und der Vollständigkeit halber gibt es auch die Swatches der übrigen Produkte.








0
Teilen:

21 Kommentare

  1. 11. Juli 2012 / 8:49

    Mir gefällt Dein Look wirklich gut! Sieht sehr schön frisch aus! Die Glosse will ich mir auch mal anschauen, habe aber schon leider oft gehört dass die Deckkraft eher mäßig sein soll. Aber bei Dir kommt Bella Bamba schön raus, finde ich!
    Liebe Gr üße!

  2. 11. Juli 2012 / 9:02

    Ich wünschte, ich könnte so schminken wie du. Du siehst immer so hübsch und natürlich aus, echt toll!

  3. 11. Juli 2012 / 9:03

    tolle bilder 🙂 danke fürs zeigen der kleinen palette …

  4. 11. Juli 2012 / 9:12

    Schöner Look ,steht dir toll!
    Die neuen Glosse werde ich mir auf jeden Fall ansehen ,bin eh so ein benefit Fan 🙂

    LG<3

  5. 11. Juli 2012 / 9:13

    .. ach ja ,ich wünschte auch das ich so schminken könnte wie du :)) ,mir gefällt dein Schminkstil!

  6. 11. Juli 2012 / 9:32

    ein sehr schöner Look hast du draus gezaubert.. und ganz tolle Produkte 🙂

  7. 11. Juli 2012 / 11:32

    Endlich mal Swatches von Bella Bamba! 😀
    Bin immer noch unentschlossen, ob ich ihn mir holen soll oder nicht. Da ich stark pigmentierte Lippen habe, wird es sich wohl nicht lohnen 😐 Was meinst du?

  8. 11. Juli 2012 / 11:35

    Hm, ist natürlich schwer zu sagen wie es bei anderen wirkt. Beim Swatch sieht man ja, dass er schon durchscheinend ist. Ich würde ja schon sagen, dass man ihn auch bei stärker pigmentierten Lippen sieht aber am besten wäre es natürlich wenn du ihn im Laden testest. Ich persönlich pudere meine Lippen vorher immer ab, das nimmt ihnen ja auch noch mal ein wenig Farbe.

    Viele liebe Grüße
    Karmesin

  9. 11. Juli 2012 / 13:15

    Ich finde die Werbung von Benefit immer sehr gelungen ob die Glosse mich ansprechen weiß ich noch nicht da die Farbe auf dem Swatch ziemlich hell bzw transparent rüber kommt

  10. 11. Juli 2012 / 13:41

    Danke für deine Antwort, leider werde ich nie dazu kommen, den im Laden auszuprobieren, da die Benefit Counter in der Schweiz abgeschafft wurden 🙁

  11. 11. Juli 2012 / 14:17

    toller look, der deine natürliche schönheit unterstreicht, ich mag benefit auch sehr gern

  12. 11. Juli 2012 / 17:19

    oh, das ist aber ne toller Überraschung, und der Look ist großartig!

  13. 11. Juli 2012 / 20:14

    Der Gloss sieht bei Dir wunderschön aus:-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.