Es ist Liebe ♥ Shiseido – GR707 Patina


Zusammen mit dem Lippenstift den ich euch gestern vorgestellt habe habe ich mir ausserdem den wunderschönen Cremelidschatten Shimmering Cream Eye Color in der Farbe GR707 Patina von Shiseido ausgesucht.
Es gibt viele schöne Farben und ich war sehr unsicher welche ich nehmen sollte. Nach einigem Hin und Her habe ich mich schließlich für Patina entschieden und es nicht bereut. Ich trage ihn seit knapp zwei Wochen fast täglich ♥

Aber bevor ich ins Schwärmen gerate möchte ich euch erstmal ein bisschen dazu erzählen:


Die Verpackung ist dezent und wirkt dennoch edel. Der Lidschatten ist in einem Glastiegelchen mit schwarzem Schraubverschluss. Ein Applikator ist nicht dabei, man entnimmt ihn am besten mit einem Pinsel oder den Fingern.
Enthalten sind 6 g und ihr bekommt ihn unter anderem an den Shiseido Countern, bei Pieper oder bei Douglas. Der Preis liegt bei ca. 28 Euro.

Die Farbe GR707 Patina ist ein wunderschöner golden schimmernder Grünton.
Ich benutz zum Auftragen einen Pinsel. Der Lidschatten fühlt sich wunderbar kühl und angenehm auf den Lidern an. Er lässt sich sehr gut verteilen und ausblenden. Es ist nicht nötig die Farbe zu schichten, sie deckt sehr gut. Auch eine Base ist unnötig. Der Lidschatten hält bei mir den ganzen Tag ohne in die Lidfalte zu rutschen oder merklich zu verblassen.
Nun könnte man vielleicht meinen, wenn er so gut hält trocknet er wohl sehr stark an aber dem ist nicht so. Man fühlt ihn nicht auf den Lidern und die dünne Haut dort bleibt weich.
Obwohl er schimmert betont er Fältchen oder trockene Haut bei mir nicht.


Mein Standart-Make up der letzten 2 Wochen sah so aus:
♦ Den Cremelidschatten auf dem beweglichen Lid auftragen und ausblenden.
♦ Den Jumbo Pencil von NYX in Milk unter den Brauen auftragen und verblenden.
♦ Ein wenig Cremelidschatten am unteren Wimpernkranz (außen) auftragen.
♦ Schwarzen Lidstrich ziehen (Flüssigeyeliner Manhattan).
♦ Augenbrauen nachziehen und Wimpern tuschen


Und vielleicht seht ihr nun wieso ich ihn so gerne mag. Die Farbe passt so wunderschön zu meiner Augenfarbe! 
Das Make up wirkt auch hinter der Brille und ist weder zu dunkel noch zu dezent für den Alltag. Ausserdem ist es sehr einfach zu schminken.

Wie gefällt euch der Lidschatten?
Habt ihr vielleicht auch einen Cremelidschatten von Shiseido?
Tragt ihr Lidschatten der in etwa eurer Augenfarbe entspricht oder findet ihr das zu eintönig?

Einen schönen Start ins Wochenende!

Eure

Ich durfte mir den Lidschatten kosten- und bedingungslos bei Shiseido aussuchen.
Vielen Dank an dieser Stelle!
0
Teilen:

17 Kommentare

  1. 10. August 2012 / 8:58

    wow, das wäre auch eine Farbe total für mich. Wenn er nur nicht so teuer wäre…

  2. 10. August 2012 / 9:14

    Huhu Mel,

    ich hab ja vor langer Zeit die Farbe Leather im Blogsale für 2 € erstanden *höhö* und bin auch begeistert von den Dingern. Die Farbe wäre mir jetzt nicht zu speziell um ihn als Cremelidschatten für den Preis besitzen zu müssen, aber die Qualität ist auf alle Fälle toll.

    GLG Ina

  3. 10. August 2012 / 9:23

    Die Farbe sieht wirklich total hübsch aus! Super!

  4. 10. August 2012 / 9:26

    Wirklich eine tolle Farbe- irgendwie moosig- und das meine ich jetzt durchaus positiv! 🙂

    Liebe Grüße…

  5. 10. August 2012 / 9:39

    Passt wirklich sehr gut! Und dieser feine Lidstrich gefällt mir auch super 🙂

  6. 10. August 2012 / 10:12

    Wow, wunderschöne Farbe! Ich liebe Cremelidschatten, ich muss mir die von Shiseido auch mal anschauen 🙂

  7. 10. August 2012 / 10:23

    Das ist ein schönes sumpfiges grün <3 gefällt mir. Also ich trage keine Lidschatten die meiner Augenfarbe entsprechen weil mir das gar nicht gefällt, braun steht mir zwar aber ich mags nicht so gerne

  8. 10. August 2012 / 11:03

    Oi! Das ist eine sehr, sehr hübsche Farbe *.*

    LG<3

  9. 10. August 2012 / 12:10

    Was für eine ausdrucksstarke Farbe, auch so ordentlich aufgetragen perfekt=D

  10. 10. August 2012 / 12:37

    Boah, was für eine tolle Farbe! Kein Wunder, dass du ihn so magst! <3

    ♥♥♥

  11. 11. August 2012 / 10:42

    Uiiii, der ist ja der Burner! ich habe mir bei douglas schon Paar mal diese Lidschatten angeschaut, war mir aber nicht sicher, wie sie halten. nun weiss ich es. Mal sehen, wann ich das nächte Mal bei Dougi bin….Du Anfixerin! Der ist so wundertoll!
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.