Lip Arts mit Color Arts Pigments

Freitag bekam ich eine Mail von Maike von essence weil ihr meine grünen Lippen im Bericht über die essence Pigmente gut gefielen. Sie fragte ob sie es auch Facebook zeigen könnten.
Auch einigen Lesern hatten die Lippen sehr gut gefallen und vom positiven Feedback und den ganzen tollen Farben inspiriert habe ich mich am Wochenende ein wenig an meinen Lippen ausgetobt. Heraus gekommen sind dabei ein paar schöne Fotos.
Das Foto rechts haben einige von euch vielleicht schon gestern auf der FB-Seite von essence gesehen. Hat mich ja wirklich sehr gefreut, danke essence 🙂


Leider ist aber diese grün-blaue Variante etwas fleckig geworden. Komisch, denn alle anderen sind nicht so fleckig. Ich glaube dori und die mermaid mögen den frog und den sparrow nicht. “Häää??!” Na, so heißen doch die Pigmente die ich dafür benutzt habe!



Zirkus, Zirkus!




Romantic
Erkennt man hier eigentlich das die Lippen innen Pink sind und das Pink nach außen hin in Flieder übergeht?
Oder sind die Farben zu ähnlich?




Galaxie




Sunset




Und nochmal der Vollständigkeit halber die grünen Lippen von Freitag. Genau wie die grün-blaue Variante oben ist auch diese hier leider etwas fleckig geworden.

She-Hulk?!




Ich habe einfach die Farben auf meinem Handrücken mit einem Lippenpinsel mit klarem Gloss vermischt und aufgetragen. Leider sind mehrfarbige Lip Arts nicht wirklich tragbar weil sich die Farben schnell beim essen, trinken und so weiter vermischen.0
Teilen:

27 Kommentare

  1. 28. August 2012 / 5:23

    Oh WOW:) Zirkus, Zirkus, Romantic und Galaxie Mag ich besonders gern…

  2. 28. August 2012 / 5:24

    Romantic ist wirklich schön 🙂

  3. 28. August 2012 / 6:03

    gefällt mir ♥ haste sehr schön hinbekommen

  4. 28. August 2012 / 6:07

    Du bist eine richtige Künslterin! ROmantik und Sunset gefallen mir am besten, aber auch die anderen sehen wirklich klasse aus!

  5. 28. August 2012 / 6:46

    Romantic und Sunset sind toll geworden. Und ja, man sieht bei Romantic, dass es in einen kühleren Fliederton übergeht.

    Supertoll, wirklich. Mir würde wohl die Geduld fehlen 😉

  6. 28. August 2012 / 7:08

    "Romantic", "Galaxie" und "Sunset" gefallen mir am besten. ich sehe schon, wir werden dich jetzt öfter mit bunten Lippen sehen =) freue ich mich darauf !

  7. 28. August 2012 / 7:44

    Unglaublich schön. Galaxy und Sunset sind besoners schön ^^

  8. 28. August 2012 / 7:52

    Wow das sieht genial aus!
    Hab mir gestern auch drei Pigmente von Essence gekauft und will das am WE auch mal testen.

    Wie bekommst du diese schönen Farbübergänge hin?

    lg fedora

  9. 28. August 2012 / 7:55

    @fedora: kann ich leider nicht genau erklären. ich trage die farben einfach mit einem lippenpinsel auf und verblende sie. leider klappt es ja auch bei blau und grün nicht, wie man sieht :-/

  10. 28. August 2012 / 8:41

    Sunset finde ich ganz große Klasse, die ersten "Ombre-Lips" die ich toll finde! *top*

  11. 28. August 2012 / 9:57

    oh mann das sieht wirklich toll aus. du machst so schöne sachen mit make-up! 🙂 es muss ja nicht alles alltagstauglich sein, ich schaue mir solche bilder von dir gerne an (besonders weil du so genau arbeitest, da ist das eine augenweide!)

  12. 28. August 2012 / 11:10

    Die sind echt der absolute Hammer geworden *-*

  13. 28. August 2012 / 15:23

    sehr cool, besonders sunset gefällt mir

  14. pueppis-perfect-place.blogspot.de
    28. August 2012 / 15:46

    Wow…total schön <3

  15. 28. August 2012 / 17:27

    Wunderschöne Kreationen <3! Schade nur, dass es nicht so lange auf den Lippen hält.

    Liebe Grüße, Nathalie

  16. 28. August 2012 / 19:02

    Wow, was du da alles gezaubert hat… haut mich mal wieder vom Hocker. 🙂
    Du hast ein solches Talent. 🙂

  17. 30. August 2012 / 7:18

    Ich finde Sunset sieht so unglaublich schöööön aus! Die anderen mag ich auch, aber Sunset ist mein absoluter Favorit =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.