Ein kleines Wanderpaket

Einige liebe Bloggerinnen und ich haben ein Wanderpaket rumgeschickt und ich zeige euch heute mal, was ich für mich herausgenommen habe. Was ich wieder reingelegt habe darf ich leider nicht verraten, so sind die Regeln.

Kurz für alle, die noch nie so etwas gemacht haben: Eine Person fängt an und füllt ein Paket mit Produkten die sie nicht mehr braucht. Das Paket wird dann in einer vorher festgelegten Reihenfolge an andere Personen weitergeschickt. Jeder darf herausnehmen was er möchte, muss aber auch wieder etwas rein legen. Am Ende landet das Paket wieder am Startpunkt.

In unserem Fall war das die liebe Liria, deshalb hatten wir das Glück einige, natürlich neue und unbenutzte, Produkte aus ihrem Shop im Wanderpaket zu haben. Die Qualität war aber, soweit ich das gesehen habe, durchweg sehr gut und alle waren bisher sehr fair. Ich glaube Liria bekommt ein volleres Paket zurück als sie abgeschickt hat 😉

Herausgenommen habe ich 3 Kosmetikprodukte und 3 Tücher.
Ausserdem hatten Geri und Talasia die Chance genutzt Porto zu sparen und mir noch einen Naggellack und 4 Pigment-Proben mitzuschicken die speziell für mich waren. Vielen lieben Dank, ihr beiden! Sie haben das, was sie raus genommen haben schon vorgestellt. Schaut also mal bei den beiden vorbei, hier und hier.

Die Tücher sind wirklich schön. Sie sind schmal und vom Material her recht dünn, also nicht unbedingt was für den tiefsten Winter aber jetzt kann man sie schon noch tragen. Vor allem meine Tochter Lisa findet sie toll und geht nicht mehr ohne Halstuch aus dem Haus 😉

Die Fußcreme kann ich einfach immer gebrauchen. ich glaube ich hatte sie mal in irgendeiner Box und war ganz zufrieden damit.

Der Nagellack von Stargazer in 308 sieht in der Flasche einfach wahnsinnig toll aus! Je nach Licht schimmert er Blau, Lila und Kupfer.
Auf meinen Nägeln deckt er mit zwei Schichten und hat nicht mehr ganz so ein breites Farbspektrum. Nun ist er zwar nur noch bläulich lila aber immer noch wunderschön.

Das dritte Kosmetikprodukt ist der Blush/Face Brightner Candy Floss von W7. Er soll als beides angewandt werden können. Dicker aufgetragen schimmert er nur leicht und ist gut als Blush für so helle Hauttyypen wie mich geeignet. Trägt man nur einen Hauch auf schimmert er schon deutlich mehr. Es ist wirklich ein Zwischending und ich bin mir selbst noch nicht so ganz sicher als was ich es tragen werde.

 

Talasia wusste, wie sehr mir der taupefarbene Lack aus der Babor-LE Herbst 2012 auf den Pressebilder gefallen hatte und war so lieb mir den einzupacken. Vielen Dank!
Aufgetragen wirkt er doch bräunlicher als ich anhand der Pressebilder annahm aber dennoch ist es eine schicke Farbe.

Geri war so lieb für mich Abfüllungen der essence Pigmente aus der Twilight LE beizulegen. Danke nochmal!
Die ersten beiden gefallen mir sehr gut, die beiden anderen sind aber eher Glitter als normaler Lidschatten. Sie sind gröber und krümeln deshalb mehr.

 

Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch noch die Lidschatten zeigen die Geri mir geschenkt hatte als ich sie in Köln getroffen hatte.
Den Artdeco-Lidschatten liebe ich sehr. Es ist ein silbrig schimmernder, kühler Braunton. Das Pink ist vermutlich von Stargazer und gefällt mir ebenfalls sehr gut, genau wie der blaue Glitter von NYX. Auch hier nochmal vielen Dank!

 

 

♥ Danke natürlich auch an alle Teilnehmerinnen vom Wanderpaket! ♥

 

Eure
0
Teilen:

12 Kommentare

  1. 13. November 2012 / 7:26

    Schön, dass dir die Produkte, die ich reingetan habe, gefallen haben =)
    Habe mir überlegt, den Nagellack herauszunehmen, aber ich hab schon so viele 😀

  2. 13. November 2012 / 7:43

    Eine schöne Idee, ich kannte das bisher nur mit Wolle und Büchern. Bei dem Nagellack wäre ich wohl auch schwach geworden 🙂

  3. 13. November 2012 / 8:10

    Hach, ich gucke die Posts vom Paket voll gerne an =)

  4. 13. November 2012 / 8:18

    Die Idee ist wirklich toll und der Inhalt gefällt mir auch 😀 Der Nagellack von Stargazer ist soo hübsch <3

  5. 13. November 2012 / 8:30

    Ui, da hätte ich ja auch gerne mitgemacht. Tolle Sachen hast du dir rausgenommen!

    GLG Ina

  6. 13. November 2012 / 9:14

    Das Prinzip kenne ich auch von Bücherwanderpaketen, aber muss gestehen, dass mich das mit dem Schmink-Wanderpaket mehr anspricht 😀

    Sehr, sehr schöne Sachen hast du dir rausgenommen!

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

  7. 13. November 2012 / 16:21

    Tolle Idee! So aehnliche Tuecher habe ich auch, die lassen sich auf super als Kopftuch verwenden.

  8. 13. November 2012 / 20:53

    Tolle Sachen sind dabei! Ich war auch am überlegen, ob ich mitmachen soll, hatte aber nicht so viel zum reinlegen und irgendwelche doofen Sachen wollte ich nicht reinlegen. Hab sonst immer alles verschenkt, was mit nicht so zugesagt hat. Nächstes Mal bin ich dabei.

  9. 13. November 2012 / 23:51

    Beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei, es hat echt viel Spaß gemacht!

    Liebe Grüße!

  10. 14. November 2012 / 15:02

    Ich bin schon sooo gespannt auf das Paket!!!
    Bald bin ich ja dran… :-]

    Schöne Sachen hast du dir genommen, und die essence Pigmente sehen klasse aus. 😮

    lg
    Liri

  11. 16. November 2012 / 13:56

    Der Lidschatten von Artdeco ist wirklich sehr hübsch. Den habe ich eben mal auf meinen Wunschzettel gesetzt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.