Sultry (Glitter) Thursday – Rot und Violett

Seit langem möchte ich mal wieder an Godfrinas Sultry Thursday teilnehmen. Die Farbvorgabe dieses mal ist Rot und Violett, eine wirklich tolle Kombination wie ich finde. Auf anderen Blogs habe ich auch schon viele wirklich großartige Make ups gesehen die ich wohl kaum toppen kann.
Um mich davon aber wenigstens ein bisschen abzuheben habe ich Glitter benutzt. Im Endeffekt war das wohl keine so gute Idee, denn das rauchige ist dadurch völlig verloren gegangen. Als nur der rote Glitter drauf war ging es noch aber ich musste es ja mal wieder übertreiben und habe noch schwarzen und lila Glitter verwendet.

 

Benutzt habe ich:

• Beni Durrer – Rubin
• Manhattan – Matt Schwarz
• Pony Hütchen – Violet Ink
• Maybelline – Infinite White
• Katy Perry Wimpern – Oh My!
• essence Augenbrauenkit (LE)
• MAC – Lila Glitter
• Glamour Doll Eyes – Roter Glitter
• Stargazer – Schwarzer Glitter

• Rouge Bunny Rouge – Gracilis
• MAC – Eden Rouge
• Lime Crime – Candy Apple

 

Eure
0
Teilen:

28 Kommentare

  1. 28. Januar 2013 / 14:05

    Ich find's schön, auch wenn das rauchige verloren gegangen ist 😉
    Den Lippie finde ich super *.*

  2. 28. Januar 2013 / 14:09

    Wow, das ist echt wunderschön!

  3. 28. Januar 2013 / 14:10

    Sehr hübsch 🙂 Tolle Farbkombination.

  4. 28. Januar 2013 / 14:10

    wunderschöne <3
    mi dir würde ich zu gerne mal ein Shooting machen 🙂

    LG Mara

  5. 28. Januar 2013 / 14:15

    Das ist toll geworden! Rot und Lila sind so wunderbar zusammen.

  6. 28. Januar 2013 / 14:20

    Stimmt, das rauchige geht unter der Glitzerflut ein bisschen unter, aber ich muss sagen, dass ich das glitzrige auch ziemlich sexy finde. Die Farbkombintion gefällt mir auch wirklich gut und die roten Lippen erst *_*

  7. 28. Januar 2013 / 14:45

    Das Amu ist toll, aber als ich die Lippen gesehen habe ist mir die Kinnlade runtergefallen. Toll und stimmig und lebensfroh ist das alles 🙂

    • 28. Januar 2013 / 14:53

      Oh, das freut mich sehr! Ich habe immer noch diese Regel im Hinterkopf, dass man zu intensiven Augen-Make ups dezente Lippenstifte tragen soll und bin immer unsicher ob ich die Regel brechen soll oder nicht 😉

  8. 28. Januar 2013 / 15:37

    Hast du mal wieder toll gemacht! ich finde nur der Lippenstift passt nicht so ganz dazu, irgendwie zu warm

  9. 28. Januar 2013 / 17:14

    Wow sieht das toll aus! Die Farben so schön intensiv und dann dieser Glitzer, wunderschön! lg Lena

  10. 28. Januar 2013 / 17:28

    wie immer unbeschreiblich schön

  11. 28. Januar 2013 / 20:51

    stimmt, ist nicht mehr ganz so smokey, aber das ändert nichts daran, dass es super klasse aussieht. Sehr schön intensiv und eindrucksvoll. Ich musste spontan in Richtuing Cirque de soleil denken ♥

  12. 28. Januar 2013 / 22:11

    schöner kann man's auch nicht "übertreiben" 🙂

  13. 29. Januar 2013 / 14:35

    Du kannst echt so super schminken UND so toll fotografieren. Da steckt auch immer viel dahinter.

    • 29. Januar 2013 / 14:52

      Oh, wenn du wüsstest wie oft ich auf den Fotos entdecke das der Lidstrich schief ist oder die Wimpern nicht richtig drankleben. Dann heißt es nachbessern und noch mal von vorn. Ein aufwendiges Make up inklusive Fotos dauert gern mal 2 Stunden *seuftz*. Würde ich es WIRKLICH gut können würde es nicht so lange dauern 😉

  14. 29. Januar 2013 / 20:08

    Wunderschön und die Fotos ein Traum! Ich finde die Kombination aus Rot auf den Lippen und Augen sehr stimmig und keineswegs zu viel, ist ja nicht grade als Look für den Supermarkt gedacht 😉

  15. 28. Februar 2013 / 19:38

    Ich hab Look irgendwie gar nicht vorher gesehen :O Erst jetzt bei Godfrina, aber ooooooooh mein Gott! Mit Abstand das Geilste überhaupt <3 Ich liebe Gltter und die Farben knallen so richtig schön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.