[Look] Politischer Aschermittwoch

Meine Interpretation des Begriffs „politischer Aschermittwoch“ mag vielleicht nicht so recht in ein Bierzelt voller betrunkener Politiker passen, die Idee passt aber vielleicht zum Thema „Verkleiden“  und ist mein zweiter Beitrag zu Talasias Themenwoche.

Zum Make up gibt es nicht viel zu sagen. Die Haut um die Augen habe ich weiß abgepudert und grau-schwarze Smokey Eyes geschminkt. Auf den Lippen trage ich einen grauen Cremelidschatten.
Die Zeitung habe ich mit Mastix (Hautkleber) angeklebt und ich kann euch sagen, der klebt gut! Lächeln ging nicht und das Abmachen war kein Spaß. Aber da es bei Politik auch oft so ist, passt das ja…

 

0
Teilen:

51 Comments

  1. 13. Februar 2013 / 9:50

    uuuhhh das ist ja mal was ganz anderes! Finde ich sehr cool!

  2. 13. Februar 2013 / 9:53

    Tolle Idee! Ich find dieses ganze Karnevalgedöns mit Saufen und so weiter total daneben – mit ner politischen Dimension hätte es wenigstens n Sinn

  3. 13. Februar 2013 / 10:01

    WOW ich finds absolut gigantisch!!

  4. 13. Februar 2013 / 10:01

    Hahaha, klasse Sache, wirklich. Beim Abzupfen der Zeitung hätte ich gern Mäuschen gespielt 🙂

  5. 13. Februar 2013 / 10:02

    Du kommst immer auf richtig geniale Ideen!

  6. 13. Februar 2013 / 10:05

    Coole Idee! Gefällt mir sehr.

  7. 13. Februar 2013 / 10:08

    Wow, tolle Idee und richtig toll Umsetzung! Das sieht richtig nach Maske aus, klasse! lg Lena

  8. 13. Februar 2013 / 10:09

    sehr kreativ 🙂 ist natürlich ungünstig, wenn man sein gesicht dann nicht mehr bewegen kann und gezwungen ist zum nicht-lächeln 😀

  9. 13. Februar 2013 / 10:11

    Geile Umsetzung und sehr kreativ!

  10. 13. Februar 2013 / 10:17

    Wow, schaut absolut genial aus!! ♥
    Liebe Grüße 🙂

  11. 13. Februar 2013 / 10:56

    Eine sehr kreative Idee mit Botschaft. Gefällt mir!

  12. 13. Februar 2013 / 11:27

    Das ist doch mal ein Statement, find ich super sich an solchen Tagen auch den ernsten Themen des Lebens zu widment. Yeah!

  13. 13. Februar 2013 / 11:42

    Tolle idee…sieht echt gut aus

  14. 13. Februar 2013 / 12:44

    Das sieht wahnsinnig toll aus, ich möchte mir aber gar nicht vorstellen wie lange du gebraucht hast das wieder runterzubekommen.

  15. 13. Februar 2013 / 12:47

    Sehr sehr toll! Mit deiner unbändigen Kreativität überwältigst du mich immer wieder.

  16. 13. Februar 2013 / 12:54

    Du hast immer so geniale Ideen, wow!

  17. 13. Februar 2013 / 14:18

    Das erste Bild gefällt mir am besten 🙂 das zweite wirkt etwas wie ein schwebendes Gesicht, oder ist dies beabsichtigt? Meine Haut würde das glaub ich nicht mitmachen, als ich für den Horror doll Look unter den Augen die Wimpern angebracht habe war das schon schlimm von der Reizung her =(

    • 13. Februar 2013 / 14:24

      Hab erst normale Sachen angehabt aber dann einen engen schwarzen Rolli genommen, das sah besser aus als der weiße (unbeklebte) Hals 😉

    • 13. Februar 2013 / 15:02

      Tricksen ist ja auch nicht vekehrt 😀

    • 13. Februar 2013 / 15:04

      Ja, schwarze Kleidung vor schwarzem Hintergrund versteckt ganz gut ^^ Hätte ich mir den Hals auch noch zugeklebt, hätte ich mich ja gar nicht mehr bewegen können ^^

    • 13. Februar 2013 / 15:12

      Die Nasenpartie war bestimmt am schwierigsten? Kann mir gut vorstellen das die Zeitung ziemlich 'straff' war 😀 aber dafür ist das Ergebnis doch super musst ja nicht täglich machen hehe =)

    • 13. Februar 2013 / 15:13

      Gerade die gebogenen stellen waren nervig, ja. ich dachte, zeitungspapier wäre irgendwie anpassungsfähiger, aber ist wohl nicht so –_–

  18. 13. Februar 2013 / 14:20

    das nenn ich mal kreativ! echt außergewöhnlich 🙂

  19. 13. Februar 2013 / 14:22

    Das ist richtig klasse, gefällt mir super!

  20. 13. Februar 2013 / 14:25

    Wow, vielen Dank für solch ein überwältigendes Feedback! Da hat sich das Geklebe (und vor allem das Abmachen danach *aua*) ja gelohnt 😉

    Einen sonnigen Tag!
    Eure
    Karmesin

  21. 13. Februar 2013 / 14:58

    Ich find´s mal wieder irgendwie gruselig, aber trotzdem toll gemacht!

    • 13. Februar 2013 / 14:58

      Hehe, ja, diesmal find ichs selbst auch etwas unheimlich ^^

  22. 13. Februar 2013 / 15:44

    Großartige Idee! Sehr toll!

  23. 13. Februar 2013 / 17:51

    Wow, das ist extrem cool! Daumen hoch für dieses Statement 🙂

  24. 13. Februar 2013 / 18:17

    Wow, der Look ist toll. Super Idee!

    Liebe Grüsse

  25. 13. Februar 2013 / 19:59

    Eine tolle Idee. Make up sieht klasse aus.

  26. 13. Februar 2013 / 20:30

    Echt toll, wie du solche Themen immer umsetzt, das beeindruckt mich immer wieder aufs Neuste.

    • 14. Februar 2013 / 10:11

      Das ist der Hammer, hab ich schon gesehen. Echt toll! Aber ich befürchte,an mir sähe es nicht so toll aus, einfach weil sie selbst so bezaubernd aussieht. Aber mal sehen, ich behalte es im Hinterkopf 🙂

      Liebe Grüße!

  27. 14. Februar 2013 / 10:43

    Das ist echt eine klasse Idee…
    Im ersten Moment dachte ich fast etwas an Tintenherz.

  28. 14. Februar 2013 / 11:17

    Ich kann dir gar nicht oft genug sagen wie genial und kreativ du bist. Du haust mich um <3

  29. 14. Februar 2013 / 23:23

    Was für eine geile Idee, ich bin sprachlos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.