[Look] Ein Hauch von Nerz

Heute bin ich mal in Nude- und Goldtönen unterwegs:

Augen:
• e/s RBR Ein Hauch von Nerz
(Lidfalte, Außenwinkel & innerer Lidstrich)
• e/s RBR Sommerlüfte
(bewegliches Lid und Innenwinkel)
• e/l Catrice Sherlock & Khaki Holmes
(Lidstrichmitte)
• e/l Catrice Black Jack With Jack Black
(Lidstrichende)
Sisley Mascara
• Alverde Augenbrauengel Blond



Außerdem:
Dior BB Creme
• Loreal BB Puder light
• Blush RBR Gracilis
• l/s RBR Unbeherrschbare Gefühle










0
Teilen:

21 Kommentare

  1. 14. Juni 2013 / 15:16

    wunderschön siehst du aus:)

    LG Eve

  2. 14. Juni 2013 / 15:24

    Sieht total schön aus und die Bilder wo man dich ganz sieht sind wirklich wunderschön 🙂

  3. 14. Juni 2013 / 17:09

    Ein sehr sinnlicher und weiblicher Look, steht dir fantastisch!

  4. 14. Juni 2013 / 18:16

    Die Farben passen hervorragend zu deinem zarten Typ. Schmeichelt dir sehr!

  5. 14. Juni 2013 / 18:30

    Ein äußerst eleganter Look. Das sieht so aus, als ob du gleich eine Präsentation oder ähnliches halten möchtest. Vor allem die Ohrringe und der Lippenstift machen den Look noch komplett 🙂 Wunderschön!
    Lediglich der Name ist nicht so ganz mein Fall, aber das liegt ja an dem vom Lidschatten 😉
    Liebe Grüße, purrrfekt

    • 14. Juni 2013 / 18:34

      Ja, da habe ich auch mit mir gerungen. Aber ich habe ihn dann eben wegen dem Lidschatten doch genommen. Er ist eben das Hauptprodukt hier und ich benenne meine Looks meist danach. Aber ich weiß auf jeden Fall, was du meinst 😉

    • 14. Juni 2013 / 19:22

      Hm, der Name ist einfach etwas ungünstig gewählt, wenn man nicht gerade Pelz-Träger ist.
      Ich war auch nur anfangs verwirrt, als ich den Post-Namen gelesen habe 😉
      Liebe Grüße, purrrfekt 🙂

  6. 14. Juni 2013 / 19:36

    dezent, aber trotzdem wunderschön. gefällt mir! 🙂

  7. 14. Juni 2013 / 21:06

    wunderwunderschön geworden!

  8. 14. Juni 2013 / 22:18

    Ich finde, du siehst mehr als klasse aus. Mag diesen natürlichen Look sehr an dir, du siehst aus wie eine Fer. Wunderhübsch!

  9. 15. Juni 2013 / 20:51

    Sehr hübsch 🙂 dir stehen natürliche Looks so gut

  10. 16. Juni 2013 / 11:17

    Ich weiß gar nicht, ob ich schonmal kommentiert hatte 😀 Wenn finde ich mein Kommentar nicht mehr. Der Look ist einfach nur wunderschön. Das letzte Bild sollte RBR dir in Gold aufwiegen und für ne Kampagne nehmen. Einfach ein Traum.

  11. 17. Juni 2013 / 8:18

    Das sieht zauberhaft aus – wie eine Prinzessin im Märchen :-)! Total leicht und strahlend! Allerdings hätte ich den Lidstrich noch dichter gezeichnet oder ihn ganz weggelassen. Aber sonst wirklich wunderschön!
    LG
    Makeup-Memo … quick & dirty Makeup-Tips!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.