Die Ewigkeit in einem Augenblick
Shiseido Ever Bloom EdP

Vor Kurzem erschien der neue Duft Ever Bloom EdP von Shiseido. Die Macht einzigartiger Ausstrahlung, die Aura strahlender, natürlicher Anmut, der erste Eindruck, nur ein kurzer Augenblick, der sich einprägt und alles verändern kann – dafür steht Ever Bloom. Ungezwungene Eleganz, Selbstsicherheit, Individualität und moderne, authentische Femininität sind die Eigenschaften der Frau, die der Parfümeur Aurélien Guichard im Sinn hatte, als er den Duft kreierte.


Radiance Accord
Veilchen, Lotus, Rosen-Extrakt

Presence Accord 
Gardenie, Orangenblüten Absolue, Sylkolide Moschus und Hinoki Holz


Die sanften, wellenförmigen Formen des Flakons in Kombination mit einem rosa Farbverlauf soll die Mühelosigkeit und die feminine Aura zum Ausdruck bringen. Anders als bei anderen Düften sind die Duftkomponenten nicht in Kopf-, Herz- und Basisnoten unterteilt. Stattdessen ist sogenannten Radiance- und Presence-Akkorden die Rede. Erstere verkörpern Natürlichkeit und Reinheit, letztere stehen für Anziehungskraft und Lebensfreude.

Ever Bloom ist definitiv ein blumiger Duft. Es ist jedoch kein blumig leichter Duft wie man ihn von Frühlings-Parfums kennt. Stattdessen schwingt von Beginn an eine gewisse pudrige Wärme mit. Sie verleiht den Blüten Tiefe und etwas feminin Geheimnisvolles. Auch ein Hauch aquatischer Frische ist mit von der Partie. Tatsächlich kann ich keine große Veränderung wahrnehmen, wie ich es von klassisch aufgebauten Düften kenne. Es fällt mir schwer, den Duft in eine Schublade zu stecken. Dafür ist er zu interessant und vielschichtig. 

Weitere Reviews findet ihr zum Beispiel bei DianaSally und SheLynx.
Als kleine Spielerei könnt ihr auf der »Seite zum Duft übrigens eure Aura bestimmen lassen. Dies war mein Ergebnis:


« Deine schöpferische Fantasie ist Deine absolute Freiheit. »


Typ: blumig, feminin Preis: ab ca. 42 €
Intensität: leicht, dezent warmInhalt: 30 ml, 50 ml, 90 ml
Haltbarkeit: mittel Verfügbarkeit: Standardsortiment

Erhältlich bei folgenden Partnern*:
        



PR-Sample
*Affiliate-Links
0
Teilen:

2 Kommentare

  1. 4. November 2015 / 21:48

    Ich habe letztens an dem Parfum geschnuppert und er gefällt mir auch ausgesprochen gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.