Blogarade
Ein funkelnder Silvester-Look

Silvester steht kurz bevor – der perfekte Zeitpunkt für eine kleine Blogparade! Steffi rief dazu auf, den Glitter aus dem Schrank zu holen. Fast hätten der Weihnachtsstress und eine fiese Erkältung mir einen Strich durch die Rechnung gemacht aber ich klappte doch noch und ich freue mich, dabei sein zu können.
Für die Blogparade habe ich mich für eine funkelndes Make-up in Silber, Blau und Violett entschieden. Einen weiteren Silvester-Look habe ich für den »Pieper-Blog geschminkt. Auch dort freue ich mich über den ein oder anderen Kommentar.



Augen

• Urban Decay Primer Potion
• MAC Lidschatten Phloof!
• Tom Ford Cream Powder Eye Colour 04 Midnight Sea
• Too Faced Intense Eye Shadow Midnight Mist
• MAC Glitter Reflects Pearl
• Kryolan Glamour Sparks Purple
• Kryolan Glamour Sparks Aqua
• Manhattan Kohl Kajal  Nude Couture 51D
• Clinique Pretty Easy Liquid Eyelining Pen 01 black
• Kiko Mixing Medium
• Clinique High Impact Mascara
• House of Lashes Pixie Luxe
• grober silberner Glitter
• Strasssteine


Wangen & Lippen

• MAC Mineralize Blush Sakura
• MAC Mineralize Skinfinish Lightscapade
• OCC Lip Tar Matte Sebastian
• OCC Lip Tar Matte Lydia



Die Teilnehmer:

Sonntag, 27.12.: thebeautyofozwindeln-vs-wimperntuschedasminibloggtramonas-beauty-blogrosesofbeautybutterfly-bunnybeautype
Montag, 28.12.: ttcybeautybeautyandmore-blogmarygoesaroundtheworldbeautyandthegirlsmadelines-statementthelipstickfoxsandralovesmakeup
Dienstag, 29.12.: milchschokis-beautyeckedanis-beautyblogbeautymangorauschgiftengelmel-et-felsilberschatz
Mittwoch, 30.12.: liris-beautyweltthebeautyinspirationsitsjustanamesmallpebbledforrestfayesweltblushaholictalasia
Donnerstag, 31.12.: inlovewithlifemiss-different-89beautyandthegirlsschminktussis-weltninas-kosmetickyazablemimi-kryzaphiraw


0
Teilen:

37 Comments

  1. 29. Dezember 2015 / 17:06

    Melanie, das ist sooooooo schön verblendet ich pack es gerade nicht! Super schön! Damit würde ich auch Silvester feiern!

    Lieben Gruß
    Kitty

  2. 29. Dezember 2015 / 17:13

    Das sieht wahnsinnig toll aus…dieser weiche Übergang zur violetten Kante. Hammer! Ich kann es nicht fassen, wie schön das aussieht.

    LG Eve

  3. 29. Dezember 2015 / 17:42

    der look ist wirklich großartig. die lippe gefällt mir auch echt gut zu den augen!

  4. 29. Dezember 2015 / 17:43

    MEGAschön!!! Und der Farbverlauf des Lila-Grauen Glitzer ist der Wahnsinn!!!

  5. 29. Dezember 2015 / 18:59

    Das AMU bzw. – was sage ich da DER LOOK ist WAHNSINN 🙂 sieht richtig toll aus!!! 🙂

  6. 29. Dezember 2015 / 20:19

    Das sieht so traumhaft schön aus!! <3 <3 <3 Der Wahnsinn, was du immer so zauberst!!

  7. 29. Dezember 2015 / 20:48

    Sehr schön geschminkt, gefällt mir echt gut 😉

  8. 29. Dezember 2015 / 20:51

    Der Übergang ist der absolute Hammer!!! Und der ganze Look ebenso <3

  9. 29. Dezember 2015 / 20:58

    Wunderwunderschön! So ein toller Look!

  10. 29. Dezember 2015 / 21:29

    Diese Eisfarben und die Anordnung, einfach klasse!
    Glg
    Jennifer

  11. 29. Dezember 2015 / 22:27

    Liebe Melanie!
    Das sieht nach einem wunderschönen Feuerwerk auf dem Neujahrshimmel aus 🙂
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

  12. 29. Dezember 2015 / 22:29

    Dein Look ist für mich bisher der schönste! Ein Feuerwerk in einer eisigen Nacht. Würde mir dein AMU Bild am liebsten an den Schminkspiegel hängen *_*
    Liebe Grüße Sara

  13. 29. Dezember 2015 / 23:33

    Ohhhhhh, das sieht unglaublich toll aus.

  14. 30. Dezember 2015 / 7:39

    Der Look ist der Hammer!
    Krass wie gut du die Übergänge hinbekommen hast!!!

    Glaub die Kryolan Glamour Sparks muss ich mir bei Gelegenheit mal ansehen

  15. 30. Dezember 2015 / 8:45

    aaaahhh wie ich mich immer freue, wenn du etwas kreatives schminkst! Es sieht sowas von toll aus, du hast das einfach total drauf *_* der Look gefällt mir mega gut, besonders mit den tollen Farben oberhalb der Lidfalte

  16. 30. Dezember 2015 / 11:41

    Du hast dich mal wieder selbst übertroffen!! o: Unglaublich toll! c:

  17. 30. Dezember 2015 / 13:37

    wow total traumhaft! da hast du etwas besonderes gezaubert <3

  18. 30. Dezember 2015 / 16:52

    Das sieht ja cool aus. Die Scharfe kante und der Verlauf machen einiges her und das Sternchen ist ja mal total süß!

    LG
    K.ro

  19. 30. Dezember 2015 / 17:31

    Das sieht wunderschön aus, ich bin nicht so fürs Gefunkel, aber in dem Fall mache ich mal eine Ausnahme, einfach toll! LG

  20. 30. Dezember 2015 / 17:31

    Der Look ist unglaublich schön – die Sternchen hätte ich vielleicht weggelassen, aber sonst absolut fabelhaft :)!

  21. 31. Dezember 2015 / 8:30

    Dein Look ist wirklich hübsch geworden. Ich mag den Stern am äußeren Augenwinkel ganz besonders. Süßes, kleines Detail…

    LG
    Liri

  22. 31. Dezember 2015 / 16:42

    Das sieht wirklich super schön aus, die Kombination mit dem Lila und der scharfen Kante <3

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Viele liebe Grüße
    Denise

  23. 1. Januar 2016 / 6:49

    WOW, dieses Sternchen im Glitter… das ist echt zauberhaft schön!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

  24. 1. Januar 2016 / 14:30

    WOOOW! Der Look sieht einfach nur genial aus! Hammer wie du es geschafft hast den Glitter so präzise, sauber und genau zu platzieren *_*

    Liebe Grüße und ein frohes neues wünsche ich dir 🙂
    Ramona

    • 1. Januar 2016 / 15:21

      Ich schminke ja zunächst erst einmal mit Lidschatten. Der Glitter wird erst danach darüber getupft. 😉
      Vielen Dank und dir ebenfalls ein frohes neues Jahr!
      Melanie

  25. 1. Januar 2016 / 20:17

    Was für ein wunderschöner Look! Du schaffst es einfach immer wieder mich zu verzaubern *___* Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

  26. 2. Januar 2016 / 17:48

    toller Look – der Verlauf, der Glitzer!!!
    und das Sternchen ist ne putzige Idee

  27. 3. Januar 2016 / 15:44

    oh Gotte Mel! Sooo ein wunderschöner Look! Der hebt sich sehr von allen anderen ab – die natürlich auch sehr schön sind! – aber deiner ist sehr erfrischend anders. Wirklich zauberhaft.

  28. 10. Januar 2016 / 16:24

    Waaaaaahnsinnig toller Look! Gefällt mir total gut, mal was anderes! Quasi Cut Crease anders rum oder so. Echt klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.