Neu auf mel et fel
Das Duft-Verzeichnis

Im Laufe der letzten Jahre habe ich so einige Düfte auf meinem Blog unter die Lupe genommen. Früher habe ich mich nicht sehr für Parfums interessiert, aber durch den Blog habe ich viele spannende Düfte kennen gelernt. Inzwischen liebe ich es, neue Düfte auszuprobieren und für jede Stimmung das passende Parfum zur Hand zu haben.
In den vergangenen drei Jahren habe ich euch 96 Düfte vorgestellt – im Schnitt etwa alle 11 Tage einen. Diese findet ihr nun gesammelt im brandneuen Duft-Verzeichnis.




Die Swatch-Galerie habt ihr ja sicherlich schon entdeckt. Hier findet ihr alle jemals auf meinem Blog vorgestellten Nagellacke, Lippenstifte, Lidschatten, Glosse und Lidschattenpaletten, könnt sie nach Herstellern und Farben sortieren und miteinander vergleichen.

Ganz ähnlich ist das neue Duft-Verzeichnis, welches ihr ab sofort oben in der Menü-Leiste findet. Es ist nicht einfach eine Übersicht über die Düfte, die ich vorgestellt habe. Ihr könnt auch gezielt nach bestimmten Marken und Duftkomponenten suchen. Ihr wünscht euch ein Parfum mit Rose , Orangenblüte und Moschus? Kein Problem! Gebt einfach die gewünschten Komponenten ein und schaut, ob ein Duft aus dem Verzeichnis zu eurer Auswahl passt.




96 Düfte sind es bis heute und Nachschub steht schon bereit. Freut euch in den kommenden Wochen auf wunderbare Düfte von Jo Malone, Kenzo und Aerin. Viel Spaß beim Stöbern!




Vielen Dank an meinen Mann für die
große Hilfe bei der technischen Umsetzung! ♥



0
Teilen:

6 Kommentare

  1. 10. März 2016 / 11:55

    Ein Duftverzeichnis ist ja toll, da werde ich sicher viel stöbern. 96 Düfte sind ja eine Menge, ich mag Düfte ja auch unheimlich gerne.

    Liebe Grüße,
    Moppi

  2. 10. März 2016 / 12:23

    Das ist ja echt cool! Da werde ich auf jeden Fall mal stöbern!

  3. 10. März 2016 / 13:08

    Oh wow – wie toll! Das hat bestimmt viel Arbeit gemacht!

  4. 10. März 2016 / 17:42

    voll toll so ein Verzeichnis 🙂 Werde das Verzeichnis für meine nächste Parfümberatung nutzen. Danke dafür!

    Viele Grüße

  5. 11. März 2016 / 17:44

    Toll……danke für deine Mühe, jetzt werde ich geich einmal stöbern gehen.
    Liebste Grüße
    Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.