7 Shades of...
Frühling auf den Lippen

Bei der aktuellen Runde 7 shades of... dreht sich alles um den Frühling. Es gilt, 7 Produkte ein und der selben Kategorie zu finden, die den "Frühlings-Faktor" haben. Vor einigen Wochen zeigte ich euch bereits meine frühlingshaften Nagellacke und heute sind die Lippenstifte an der Reihe. Habt ihr euch Lust dabei zu sein? Die aktuelle Runde läuft noch bis Ende Mai. Alle Infos findet ihr bei Steffi.



Leichte bis mittlere Deckkraft, glänzendes Finish und Nuancen von Korall über Rosa bis Mauve - dieses Lippenstift-Rezept mag ich nicht nur im Frühling! Dies beschreibt fast all meine Lieblingslippenstifte, unabhängig von der Jahreszeit. Gerade jetzt im Frühling finde ich diese Art Lippenstift aber besonders passen. Sie sorgen im Handumdrehen für einen frischen, leichten Look - genau das richtige nach den meist doch eher kräftigen, dunkleren Winternuancen.



Chanel Rouge Coco Shine in 71 Ètourdie - ein transparentes Rosa mit silbrigem Schimmer



Giorgio Armani Rouge d'Armani Sheer in 502 Blush - ein transparentes, kühles Rosa



Guerlain Rouge Automatique in 171 Attrape-Coeur - ein frisches, leuchtendes Korall-Pink



Clinique Pop Glaze Sheer Lip Colour in Bubblegum Pop - ein bläuliches, transparentes Hellrosa



Yves Saint Laurent Rouge Volupté Shine Oil-In-Stick in 41 Corail à Porter - ein frisches Korall-Rosa



MAC Lipstick in Heavenly Hybrid - ein traumhaftes, lilastichiges Pink



Tom Ford Lip Color Shine in 10 Quiver - ein schimmerndes Korall-Rosa



Welches ist euer liebster Frühlingslippenstift?



Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Auswahl und absolut perfekt frühlingshaft... die würde ich alle adoptieren;)
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne, frische Farbauswahl! c: Ich habe nur ein paar Farben aus der Richtung (Deckkraft und Farbe), aber ab und an trage ich sie auch wirklich gerne. Wenn ich einfach etwas "frisch" aussehen mag. c:

    AntwortenLöschen
  3. Heavenly Hybrid gefällt mir aus der Auswahl am besten =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es auch eher sheer, wobei ich auch sehr gerne mal zu knalligen Lippenstiften greife. Auch im Frühling. Mir gefällt Attrape-Coeur am besten =)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind alle wirklich toll für den Frühling!

    AntwortenLöschen
  6. Der Tom Ford Lippenstift ist mein Favorit. Aber die sehen alle wunderbar nach Frühling aus.

    AntwortenLöschen