Blogparade
Bunte (und unbunte) Lippenprodukte

Gemeinsam mit sieben weiteren Bloggerinen stelle ich euch diese Woche spannende Lippenprodukte abseits des für solche gängigen Farbspektrums vor. Ich habe lange überlegt, welche Lippenprodukte in diese Kategorie fallen könnten. Bei meiner ersten Auswahl waren auch Nuancen wie ein sehr auffälliges Neon-Pink oder verschiedene Taupe-Grau-Varianten dabei. Um den Rahmen jedoch nicht zu sprengen und da diese Farben ja inzwischen durchaus auch als sehr tragbar gelten, habe ich sie außen vor gelassen und mich stattdessen auf die Farben konzentriert, die man tatsächlich nicht in jedem Schminktäschchen findet.








Im Alltag trage ich gern frische, helle Nuancen, gern semitransparent, oder alternativ hin und wieder auch mal kräftige Rot-, Burgunder-, Braun- oder Violetttöne. Dennoch habe ich eine gewisse Vorliebe für außergewöhnliche Töne, die ich dann jedoch eher hier auf dem Blog auslebe als auf offener Straße. Ab und zu versuche ich mich an einfachen Lip Arts oder trage einen der oben gezeigten Lippenstifte oder Glosse im Rahmen eines passenden Looks, und das nicht immer nur auf den Lippen. Hier eine kleine Auswahl:







Die Teilnehmer

Sonntag 13.11 Obstgartentorte
Montag 14.11. Blushaholic
Dienstag 15.11. Pinky Sally
Mittwoch 16.11. We are the wounds
Donnerstag 17.11. Beautyecke
Freitag 18.11. mel et fel 
Samstag 19.11. In Love With Life 
Sonntag 20.11. Danis Beautyblog





0
Teilen:

12 Kommentare

  1. 18. November 2016 / 19:02

    Der absolute Hammer! Aber ich bin ja eh ein großer Fan deiner (vor allem kreativen) Schminkkünste! Du hast es einfach drauf!

  2. 18. November 2016 / 21:52

    hahja wie schön. Liparts sind schon was cooles. Tolle Exoten hast du da.

  3. 19. November 2016 / 1:58

    Oh mein Gott, die Liparts sind der Hammer!!!!

  4. 19. November 2016 / 8:26

    Wahnsinn wie viele geniale und außergewöhnliche Lippenprodukte du hast – ich habe keine einzige besondere Lippenfarbe in meiner Sammlung ;P
    Und von wegen 'einfache' Liparts! Deine Liparts sind der Hammer, aber ich bewundere ja eh immer deine Kreativität! <3

  5. 19. November 2016 / 8:54

    An das tolle Pusteblumen Make-up kann ich mich gar nicht erinnern, wahnsinn! Die AMC Glosse fand ich schon in deinen ersten Beiträgen dazu total spannend!

  6. 19. November 2016 / 9:11

    Super schön sehen die bilder aus. Mal was ganz anderes. Bin echt begeistert. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com

  7. 19. November 2016 / 12:33

    Deine Lippenlooks sind immer der Hammer <3
    Ich liebe Blau, Grün und Grau gerade für die Lippen und finde mich in der Auswahl daher voll wieder. 😀

  8. 20. November 2016 / 0:00

    Oh wow krass! Hätte ja nicht damit gerechnet, dass man die Lippen SO hinbekommen kann 🙂 Deine Lippenlooks sehen einfach grandios aus.

  9. 20. November 2016 / 12:21

    Deine Liparts sind immer wieder sooo toll! ♥

  10. 21. November 2016 / 12:57

    aaawwwwwww. du bist SO kreativ! mega lippen looks <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.