KUNO Charity Aktion
Der Blogger-Charity-Kalender 2017

Die Adventszeit steht für der Tür, und damit eine wunderbare Zeit voller Lichterglanz, Freude und Geschenke. Miss Xtravaganz hatte die wunderbare Idee, ihre Reichweite als Bloggerin in diesem Jahr zu nutzen um anderen eine Freude zu machen. Und dabei ist sie nicht allein! Gleich zwölf weitere Blogger und eine namhafte Fashion-Plattform hat sie sich dazu an ihre Seite geholt. Die Rede ist nicht vom zigsten Blogger-Adventskalender sondern von einem Charity-Projekt zu Gunsten kranker Kinder.




Missy wandte sich mit ihrer Idee an das Team von mit styleBREAKER und schnell war klar, ein Kalender sollte her. Ein Kalender mit möglichst viel Platz für Notizen und Termine, einem Schutzumschlag und einem Lesezeichen, aufgepeppt mit den schönsten Bildern verschiedener Blogger aus den Bereichen Beauty, Fashion und Lifestyle. Nach ein wenig Recherche fand sich ein Unternehmen, welches den Kalender zu einem günstigen Preis wie gewünscht umzusetzen vermochte: smartphoto. Und auch die passenden Blogger waren schnell gefunden:

• Miss von Xtravaganz
Beautype
Blushaholic
Chamy
flawless
frisch lackiert
Lavie Deboite
MiniMe is…
Modern Snowwhite
Pinky Sally
strawberry pie
Talasias Dreamz
• mel et fel





Die KUNO-Stiftung

Das durch den Kalender eingenommene Geld geht vollständig an die KUNO-Stiftung Regensburg. KUNO steht für „Kinder Uniklinik Ostbayern“ und wurde 2003 mit dem Ziel gegründet, eine Kinderklinik zu errichten. Auch sollte die St. Hedwig Klinik in Regensburg zur universitären Kinderklinik ausgebaut werden. Dank vieler Spenden und mit der Unterstützung des Freistaates Bayern konnten beide Ziele innerhalb weniger Jahre erreicht werden. Seitdem unterstützt die Stiftung die beiden Kliniken – und dies auch über das Notwendige hinaus. Beispielsweise durch eine besonders kindgerechte Ausstattung und zusätzliches Personal. KUNO hat sich die „bestmögliche kinder- und jugendmedizinische Versorgung in Ostbayern“ auf die Fahnen geschrieben und setzt alles daran, dies auch umzusetzen.

Mehr zu KUNO auf der »KUNO-Webseite.



Der Kalender ist ab sofort »hier bei styleBREAKER für 16,95 € erhältlich. Der Erlös geht komplett an KUNO. Falls ihr keinen Kalender braucht, aber dennoch gern etwas spenden würdet, richtet eure Spende bitte an:

Begünstigter:   KUNO-Stiftung Regensburg
IBAN:   DE08750200730371407596
BIC:   HYVEDEMM447
Bankinstitut:   HypoVereinsbank Regensburg

Bitte gebt als Verwendungszweck „styleBREAKER“ an, damit wir sehen können, wer durch unsere Aktion darauf aufmerksam wurde, vielen Dank!



Wir sind gespannt auf euer Feedback zum Projekt und freuen uns über eure Unterstützung!

Vielen Dank an alle, die dieses tolle Projekt ermöglicht haben, insbesondere an Miss Xtravaganz, das Team von styleBREAKER und smartphoto.








0
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.