Neues von Zoeva
Pure Lacquer Lips

Am 15. November lancierte Zoeva einige spannende Neuheiten, darunter unter anderem zwei neue Varianten von Liquid Lipsticks: Die Pure Velours Lips und die Pure Lacquer Lips. Beide Neuheiten stelle ich euch heute beziehungsweise in Kürze auf dem Blog vor. Den Anfang machen die Pure Lacquer Lips mit acht glänzenden, deckenden Nuancen.



Glänzend wie Seide, intensive, leuchtende Farben und so zart wie ein Lippenstift - so beschreibt Zoeva die neuen Pure Lacquer Lips. Die Textur soll besonders leicht sein und dennoch für präzise konturierte Lippen sorgen und einen guten Halt gewährleisten. Das Farbspektrum reicht von hellem Nude über trendiges Braun und tiefes Violett bis hin zu Klassikerin wie Pink und Rot. Ein speziell geformter Applikator verspricht ein besonders leichtes und genaues Auftragen. Die Lippenstifte sind vegan und 100 % frei von Parabenen, Parfum, mineralischen Ölen und Phthalaten. Vitamin E sorgt für einen zusätzlichen Pflegeeffekt. Eine komplette Liste der Inhaltsstoffe findet ihr bei Zoeva im Onlineshop. 




Die Textur der Pure Lacquer Lips ist, anders als bei vielen Lipcreams und Glossen, angenehm leicht und nicht pappig. Die sehr deckenden Farben lassen sich gleichmäßig und, sofern man eine ruhige Hand hat, präzise auftragen. Einen Lipliner benötige ich nicht. Der Applikator ist weder zu breit noch zu lang sondern hat für meinen Geschmack eine optimale Form und Größe. Die Farben betonen keine trockenen Stellen und setzen sich nicht in den Lippenfältchen ab. 
Die Haltbarkeit der Nuancen ist sehr gut, allerdings sind sie nicht kuss- oder wischfest. Berührungen mit Essen, Gläsern oder Mitmenschen hinterlassen deutliche Spuren. Die Farben, vor allem die dunkleren, hinterlassen einen Stain.


Unrefined • Strong Career • Sensual Curve • Crushed Bloom • Haute Pursuit • Criss Crossed • Senso • Noble Heart


Farbbeschreibung von Zoeva:

Unrefined – warmes Beige-Nude
Strong Career – warmes rosiges Braun
Sensual Curve – bräunliches Ochsenblut
Crushed Bloom – dunkles Altrosa
Haute Pursuit – intensives Magenta
Criss Crossed – dunkles Pflaumenblau
Senso – strahlendes Orangerot
Noble Heart – klassisches Rot


Unrefined • Strong Career

Sensual Curve • Crushed Bloom

Haute Pursuit • Criss Crossed

Senso • Noble Heart


Insgesamt gefallen mir die Pure Lacquer Lips sehr gut. Besonders die Nuancen Noble Heart, Criss Crossed, Crushed Bloom und Unrefinded haben es mir angetan. Ich schätze die leichte Textur und die intensiven Farben.
Die Pure Laquer Lips sind einzeln für jeweils 10,50 € oder als Set mit allen 8 Nuancen für 65 € direkt über den Zoeva Onlineshop erhältlich. Sie enthalten jeweils 6,5 ml. Einen weiteren Artikel zu den neuen Liquid Lipsticks findet ihr bei Karin.





PR-Sample


Kommentare:

  1. Wow die sehen allesamt traumhaft aus und die Deckkraft *__* Mein absoluter Favorit ist Sensual Curve und ich bin schon gespannt auf die Pure Velours Lips!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind allesamt wirklich sehr hübsch. Es fällt mir schwer an Strong career, Sensual curve und Criss crossed vorbei zu gehen XD
    Ich bin allerdings erstmal scharf auf die Matt lipsticks.
    Oh mein armer Geldbeutel.....*lach*

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  3. sehen heiß aus, schade, dass ich mit glossigen finishes nix mehr anfangen kann :D

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen richtig toll aus!!
    Die Deckkraft ist ja klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Die Deckkraft - wow......mir gefällt Sensual Curve und Criss Crossed......

    AntwortenLöschen