Weihnachtszauber
Türchen 4 mit Shades of Pink

Anzeige

Heute, am 2. Advent, öffnen sich bei unserem Weihnachtszauber Adventskalender gleich vier Türchen auf einmal! Bei Jadeblüte und mir könnte ihr heute jeweils ein Türchen auf unseren Blogs und später im Laufe des Tages außerdem auf Instagram (Jadebluete, meletfel) öffnen. Viel Spaß dabei! Und wenn ihr die ersten Türchen verpasst haben solltet: Keine Sorge, alle Türchen sind noch bis zum 31. Dezember geöffnet. Hier findet ihr alle Infos zum Kalender.




Heute erwartet euch auf meinem Blog ein wirklich tolles Türchen, zu Verfügung gestellt von Shades of Pink. Ganz ehrlich, wenn ich dürfte, würde ich die Sachen am liebsten selbst behalten. Die Highlighter von The Balm sind sehr beliebt in der Beautybloggerwelt und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch keinen einzigen davon besitze. Und auch die matten Liquid Lipsticks von The Balm finde ich sehr spannend. Besonders Charming, Adoring und Decicated würde ich nur allzu gern selbst einmal ausprobieren.

Shades of Pink ist den meisten von euch sicherlich bereits bekannt. In dem Onlineshop findet ihr Marken wie Sleek, The Balm, Beautyblender, Z-Palette, Red Cherry oder China Glaze. Auch gibt es dort eine umfangreiche Auswahl an Menstruationstassen und die Möglichkeit, sich persönlich zu diesem Thema beraten zu lassen.
Ganz neu im Shop ist LA Girl. Noch bis zum 7. Dezember bekommt ihr beim Kauf von LA Girl Produkten die Versandkosten in Höhe von 3,90 € geschenkt (Code LAGIRL). Ich persönlich finde vor allem die Highlighter spannend, welche es in vielen verschiedenen Nuancen gibt. Reinschauen lohnt sich!

Wenn ihr Lust habt, dieses The Balm Set von Shades of Pink, bestehend aus dem The Balm Meet Matt(e) Hughes Mini Set und der The Balm The Manizer Sisters Palette, zu gewinnen, füllt einfach das Rafflecopter-Tool aus. Bitte beachtet dabei die genannten »Teilnahmebedingungen. Viel Glück!


a Rafflecopter giveaway




Anzeige / PR-Sample

0
Teilen:

149 Kommentare

  1. 3. Dezember 2016 / 23:21

    Oh was ein toller Gewinn! Ich gehe tatsächlich sehr gern aufn Weihnachtsmarkt. Ich liebe die Duft von gebrannten Mandeln, Glühwein und der aufkommenden Weihnachten. Aber am meisten mag ich Essen! Crepes, Krakauer und Glühweinbonbons xD

  2. 3. Dezember 2016 / 23:32

    Wow, wieder so viele schöne Gewinne…. Ich mag die Weihnachtsmärkte sehr, wenn es nicht allzu voll und quetschig ist. Dann liebe ich die Atmosphäre und den Duft von gebrannten Mandeln. Am schönsten finde ich den Weihnachtsmarkt direkt an der Alster hier in Hamburg.
    Ganz liebe Grüße

  3. 3. Dezember 2016 / 23:37

    Nee, dieses Jahr schaffe ich es leider nicht 🙁
    Ansonsten mag ich aber besonders die gerösteten Kastanien 😍
    Herzliche Grüßelis
    Elli

  4. 3. Dezember 2016 / 23:59

    Schon wieder so ein tolles Türchen, liebe Melanie! 🙂

    Um deine Frage zu beantworten:
    ich liebe Crepes mit Nutella, Reibekuchen mit Apfelmus und geröstete Maronen!
    Am meisten gefällt mir die Athmosphäre, die vielen Gerüche und tausende kleine, bunte Lichter. Der Weihnachtsmarkt hat halt was faszinierendes, magisches…. zumindest, wenn sich keine Menschenmassen durch die Gänge schieben und quetschen.

    Viele liebe Grüße,
    Nicole

  5. 4. Dezember 2016 / 0:30

    Ich gehe ab und zu gern auf den Weihnachtsmarkt, aber mag es gar nicht, wenn es soo voll ist.. Am meisten gefällt mir der leckere Duft und das Essen 🙂

  6. 4. Dezember 2016 / 0:34

    Es gibt in Osaka, unserer Nachbarstadt tatsächlich einen Weihnachtsmarkt. Da ich Osaka abgöttisch liebe, werde ich bei meinem nächsten Besuch wohl auch mal beim Weihnachtsmarkt vorbei schauen. 😀 In Deutschland sind sie mir aber idR viel zu voll und zu laut, nicht mein Ding.

    !!! VIELLEICHT WICHTIG !!! Übrigens: Seitdem ich in Japan bin, bekomme ich natürlich wieder von deinem Blog angezeigt, dass er mir den Beitrag übersetzt hat – ohne ihn tatsächlich zu übersetzen. Seit heute kriege ich alles nur noch auf Englisch angezeigt, kann aber auch nicht mehr auf die deutsche Version zurück wechseln. Außerdem werden Eigennamen (Jade flower e.g.) mit übersetzt und die Grammatik ist auch etwas… fragwürdig bis nicht wirklich verständlich. /:

    Ich hoffe der Kommentar geht unter den Gewinnspielbeiträgen nicht ganz unter… :'D

    • 4. Dezember 2016 / 6:39

      Vielen Dank für den Hinweis, ich werde mich darum kümmern! 🙂

    • 4. Dezember 2016 / 9:06

      So, die Übersetzung sollte etwas besser funktionieren – ihr müsst jetzt aktiv die Übersetzung anstoßen und das opt-out sollte auch besser funktionieren. Wenn noch etwas nicht so tut wie es sollte, sagt doch bitte noch bescheid.

  7. 4. Dezember 2016 / 5:17

    Hier in den USA gibt es leider keine, aber ich komme in 2 wochen endlich aus meinem auslandssemester wieder und ich freu mich schon so auf den geruch, und crepe essen, und kinderpunsch trinken… ein wenig herum schlendern. soo schön !
    Und ich hab das gleiche problem wie AnotherAnna, egal wie oft ich es auf übersetzen klicke, es ändert die sprache nach 15s wieder auf englisch.

    Liebe Grüße

    • 4. Dezember 2016 / 9:05

      So, die Übersetzung sollte etwas besser funktionieren – ihr müsst jetzt aktiv die Übersetzung anstoßen und das opt-out sollte auch besser funktionieren. Wenn noch etwas nicht so tut wie es sollte, sagt doch bitte noch bescheid.

  8. 4. Dezember 2016 / 5:42

    Ich gehe gerne auf den Weihnachtsmarkt um leckere Dinge wie Poffertjes mit Nutella und Puderzucker zu essen. Lg

  9. 4. Dezember 2016 / 6:04

    Oh ein Gewinn der mich sehr neugierig macht….
    Ich l i e b e Weihnachtsmärkte, am liebsten wenn sie eine urige Gemütlichkeit ausstrahlen. Am besten in der Dämmerung, wenn alles anfängt zu leuchten, dazu ein warmes Getränk und heiße Maronen.
    Liebste Grüße
    Steffi

  10. 4. Dezember 2016 / 7:10

    Ich gehe sehr gerne auf Weihnachtsmärkte. Am besten gefällt mir der auf dem Neumarkt in Köln.

  11. 4. Dezember 2016 / 7:21

    Einen wunderschönen guten Morgen und 2. Advent.
    Da habt ihr eine wirklich schöne Auswahl getroffen.
    Weihnachtsmärkte machen nur Spaß, wenn es richtig kalt ist. Wenn ich da an letztes Jahr denke, da war es viel zu warm.
    LG

  12. 4. Dezember 2016 / 8:01

    Ich war schon zwei mal auf dem Weihnachtsmarkt, gerne mag ich die mittelalterlichen, da war es bis jetzt nicht ganz so voll. Der Flammkuchen dort war fantastisch , allein deshalb konnte ich noch drei mal dorthin 😉

  13. 4. Dezember 2016 / 8:15

    Ich liebe Weihnachtsmärkte abgöttisch, besonders abends, wenn alles beleuchtet ist … die Atmosphäre ist einfach so schön. Und das Essen. Wenn möglich, gehe ich in der Adventszeit jedes Wochenende auf einen anderen Weihnachtsmarkt – mindestens 😀

  14. 4. Dezember 2016 / 8:19

    Guten Morgen,

    ich bin sehr, sehr gerne auf unserem Weihnachtsmarkt hier. Er ist einfach wunderschön in der Altstadt gelegen, eine tolle Mischung aus Verkaufsständen und leckeren Essenssachen – es ist einfach so ein vertrautes, heimeliges Flair dort. 🙂

    Liebe Grüße,
    Evi

  15. 4. Dezember 2016 / 8:39

    ich gehe sehr gerne auf den Weihnachtsmarkt. vor allem mit den Kindern, die freuen sich über die gebrannten Mandeln und die Karussells und ich schaue mir die schöne weihnachtsdekoration am liebsten an.
    lg, maya

  16. 4. Dezember 2016 / 9:19

    Nein, ich gehe tatsächlich nicht so gerne. Es ist kalt und voll und der wabernde Geruch von Glühwein weckt unschöne Erinnerungen.

  17. 4. Dezember 2016 / 9:34

    Heute gehen wir auf den Weihnachtsmarkt und ich freue mich schon darauf, die Gerüche, die Stimmung, die vielen Lichter……

  18. 4. Dezember 2016 / 9:41

    Ich bin nicht so der Weihnachtsmarktfan, ich kuschel mich lieber zu Hause mit einer heißen Tasse Tee ein. LG

  19. 4. Dezember 2016 / 9:43

    Ich gehe sehr gerne auf den Weihnachtsmarkt. Mir gefallen die Stimmung,die Lichter, das leckere Essen .
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  20. IolandaHannah
    4. Dezember 2016 / 9:52

    Also ich bin ja nicht so der Weihnachtsmarkt-Fan. Zuviel (viel zu viel) Gedränge und jede Menge Gewürze, auf die ich stark allergisch reagiere. Wenn es ein kleiner Markt mit handwerklich hergestellten Produkten ist, auf dem ich Gewürzwolken vermeinden kann, hab ich aber nichts dagegen, mal durchzuschlendern.

  21. Anonym
    4. Dezember 2016 / 9:54

    Ich gehe gerne auf Weihnachtsmärkten (trotz Überfüllung). Am meisten gefällt mir die Beleuchtung wenn es schon Dunkel draußen ist und die Gerüche.

    LG

    Ria

  22. 4. Dezember 2016 / 10:03

    Ich liebe Christkindl/Weihnachtsmärkte total! Da kommt man super in Weihnachtsstimmung auch wenn man eigentlich noch gar nicht in Weihnachtsstimmung ist! <3 All die Gerüche, die leckeren Sachen und die Weihnachtsdeko! Ich lieb es einfach!

    LG
    MissNemou

  23. 4. Dezember 2016 / 10:09

    Wir haben hier in Köln ja mehrere Weihnachtsmärkte und ich gehe am liebsten auf einen relativen neuen im Rheinau-Hafen, der ist so bissel maritim gestaltet, was ich sehr gerne mag. Außerdem schmecken die Reibekuchen dort einfach am besten. Meist gehen wir 2 x, morgen ist die erste Tour 🙂 Liebe Grüße und Dir einen schönen 2. Advent

  24. 4. Dezember 2016 / 10:16

    Ja sehr gerne, vor allem wegen der leckeren Crêpes und Glühwein 🙂

  25. 4. Dezember 2016 / 10:30

    Was für ein wundervolles Türchen! <3
    Ich bin da eher zwiegespalten… Einerseits finde ich es schön dort Glühwein zu trinken (Weihnachtsmarkt heißt bei mir aus dem Grund Glühweinmarkt), andererseits ist es mir meistens aber vieeeeeel zu voll. Das finde ich dann stressig und wenig schön 😉
    Liebe Grüße,
    Svenja

  26. 4. Dezember 2016 / 10:35

    Ich gehe gerne auf den Weihnachtsmarkt und liebe es Kinderpunsch zu trinken 🙂 Glühwein mag ich nämlich überhaupt nicht 😀 Allerdings ist es mir abends meist viel zu voll …

  27. 4. Dezember 2016 / 10:46

    Ich gehe gern auf etwas speziellere Weihnachtsmärkte, zum Beispiel auf den skandinavischen in der Kulturbrauerei Berlin. Mir gefällt natürlich das Essen am Besten, Grünkohl und Schokoerdbeeren zum Beispiel!

  28. 4. Dezember 2016 / 10:56

    Ich würde gern mal auf einen richtig großen Weihnachtsmarkt gehen. Bisher war ich immer nur auf ganz kleinen.
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir 🙂

  29. 4. Dezember 2016 / 10:59

    Ich LIEBE Weihnachtsmärkte! Die tollen Lichter und Gerüche..Ich komme jedes Mal kugelrund vom Weihnachtsmarkt zurück 😀

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  30. 4. Dezember 2016 / 11:10

    Liebe Melanie,

    an und für sich mag ich Adventsmärkte sehr gerne, da ich immer irgendwas brauche, das mir vor Augen führt, dass jetzt bald Weihnachten ist. Und dafür eignen sich solche Märkte schon recht gut ;)Und ich liebe das Essen, was es dort gibt!
    TheBalm kann ich übrigens nur empfehlen, ich habe 2 Blushes, die toll pigmentiert sind, schöne Farben haben und was für mich am wichtigsten ist: kein Talkum enthalten. Würde mich sehr über das Paket freuen!

    Liebe Grüße

  31. 4. Dezember 2016 / 11:13

    Ich gehe wenn dann nur unter der Woche zum Weohnachtsmarkt , da es mir sonst zu voll ist und die Weihnachtsstimmung flöten geht ;D

  32. 4. Dezember 2016 / 11:16

    Ich liebe die Lichter, die Gerüche, die wuselige Vorfreude und alles untermalt mit dem satten dunklen Grün der Tannenzweige! Da regt sich das Kind in mir und freut sich auf Weihnachten!

    Liebe Grüße und Danke für die tolle Verlosung!
    Bine
    ( Teilnahme unter Sabine Kettschau)

  33. 4. Dezember 2016 / 11:19

    Das ist ein wundervoller Gewinn *o*
    Ich gehe gerne auf Weihnachtsmärkte – allerdings lieber unter der Woche, weil es bei uns am WE immer total überfüllt ist xD LG Melina

  34. 4. Dezember 2016 / 11:52

    Ab und zu gehe ich ganz gerne mal auf den Weihnachtsmarkt um einen Glühwein zu trinken oder was Leckeres zu essen, aber hier in München ist es meist zu voll um sich dort wirklich gemütlich länger aufzuhalten.
    LG, Carmen

  35. 4. Dezember 2016 / 11:56

    Ich geh super gerne mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt. Es hat einfach ein ganz besonderes Feeling. Am liebsten esse ich da 😀 Am Weihnachtsmarkt schmeckt das Essen immer besser!

  36. 4. Dezember 2016 / 12:00

    Ich liebe Weihnachtsmärkte, besonders die schöne Beleuchtung gefällt mir am besten 🙂

  37. 4. Dezember 2016 / 12:06

    Ich liebe Weihnachtsmärkte, allerdings nur die kleineren, denn die großen sind mir zu kommerziell und haben viel zu viele "Fress- und Saufstände". Letzte Woche gab es einen mittelalterlichen Adventmarkt in meiner Stadt und der war echt zauberhaft.

  38. 4. Dezember 2016 / 12:11

    Mir ist es meistens zu voll auf Weihnachtsmärkten – wenn es ein kleiner ist, gerne 🙂 LG

  39. 4. Dezember 2016 / 12:16

    Ich mag Weihnachtsmärkte sehr gerne – am liebsten Schlossweihnachten, hier wird in der Regel noch wunderschön dekoriert und auch ohne Schnee für eine tolle Stimmung gesorgt! Am liebsten mag ich eben auch das, tolle Lichter, dazu eine Feuerzangenbowle, …

  40. 4. Dezember 2016 / 12:22

    Hi Melanie,
    ich liebe Weihnachtsmärkte, gerade jetzt wo es endlich kalt geworden ist gibt es nichts schöneres als nach der Arbeit mit den Kolleginnen über den lichterüberfluteten Markt zu laufen und einen wärmenden Glühwein zu trinken.
    LG,
    Caro

  41. 4. Dezember 2016 / 12:22

    Ich bin nicht so der Weihnachtsmarkt-Fan. Mir ist das viel zu voll und überteuert :/

  42. 4. Dezember 2016 / 12:23

    Hi Melanie,
    ich liebe Weihnachtsmärkte, gerade jetzt wo es endlich kalt geworden ist. Es ist immer wieder schön mit Freunden über den Markt mit all seinen schönen Lichtern zu laufen und einen wärmenden Glühwein zu trinken.
    LG,
    Caro

  43. 4. Dezember 2016 / 13:49

    Hallo,
    ja ich geh gerne auf den Weihnachtsmarkt. Aber am liebsten in der Woche, wenn es nicht so gerammelt voll ist.
    Ich liebe die vielen Lichter dort und die ganzen leckeren Sachen 🙂
    Liebe Grüße
    Sandra T.

  44. 4. Dezember 2016 / 14:14

    Ich liebe Weihnachtsmärkte! Und zwar ganz klassisch mit Glühwein und Würstchensemmel 😉
    LG, Manati

  45. Ivana
    4. Dezember 2016 / 14:31

    Ich gehe sehr gerne auf den Weihnachtsmarkt, überall Lichter und es duftet nach Zimt und Nelken, ich könnte den ganzen Tag auf Weihnachtsmarkt verbringen 🙂

  46. 4. Dezember 2016 / 14:34

    Ich liebe es gemeinsam mit Familie und Freunden auf den Weihnachtsmarkt zu gehen 🙂 am meisten gefällt mir die schöne Beleuchtung, die tollen Gerüche und das leckere Essen <3
    Schöne Weihnachtszeit
    Marita 🙂

  47. 4. Dezember 2016 / 14:42

    Hallo,
    ich muss nicht unbedingt auf den Weihnachtsmarkt. Aber am liebsten mag ich die frischen Crepes, da kann ich gar nicht vorbei gehen ohne einen zu kaufen.
    LG Natalie

  48. Anonym
    4. Dezember 2016 / 14:42

    Ich mag Weihnachtmärkte ganz gerne, aber eher unter der Woche, wenn nicht so viel los ist. Ich beschränkte mich da aber fast immer auf die Glühweinstände 😉
    LG,
    Theresa

  49. 4. Dezember 2016 / 14:50

    Boah dieser Gewinn <3
    Ich liebe Weihnachtsmärkte.. Obwohl sie immer so voll sind!
    Schönen 2. Advent

  50. 4. Dezember 2016 / 15:26

    Ja, ich gehe gerne eine Runde über den Weihnachtsmarkt. Allerdings bin ich kein großer Glühweinfan, sondern schalge mir lieber den Bauch voll 🙂
    Liebe Grüße
    Sandra

  51. Jana
    4. Dezember 2016 / 15:42

    Ich mag am liebsten gebrannte Mandeln auf dem Weihnachtsmarkt.

    Liebe Grüße
    Jana

  52. 4. Dezember 2016 / 15:44

    Ich gehe sehr gerne auf Weihnachtsmärkte 🙂 Für mich gehören sie zu den Dingen die mich jedes Jahr richtig in Weihnachtsstimmung bringen 🙂 Am meisten liebe ich den Geruch vom Glühwein (trinken mag ich ihn leider nicht so gerne :D), die gebrannten Mandeln und die Erdbeerspieße :p LG

  53. 4. Dezember 2016 / 16:02

    Ich geh auf dem Weihnachtsmarkt um etwas zu essen.

  54. 4. Dezember 2016 / 16:02

    Um ehrlich zu sein, nein ich gehe nicht gern auf Weihnachtsmärkte. Die meisten sind einfach nur voll und überlaufen. Am schlimmsten finde ich die Weihnachtsmärkte auf denen es ganz viele Fahrgeschäfte gibt.
    Da geh ich lieber spazieren als dort hin zu gehen 🙂

    Liebe Grüße,
    Liz

  55. 4. Dezember 2016 / 16:20

    Ich gehe zwar gerne auf den Weihnachtsmarkt, aber lieber auf kleinere bei uns in den Stadtvierteln und auch eher nur um einen Glühwein zu trinken. Auf großen Weihnachtsmärkten in der Innenstadt ist es mir meist viel zu voll – das ist leider nicht so meins…
    LG Lex

  56. 4. Dezember 2016 / 16:30

    Ich liebe Weihnachtsmärkte unheimlich gerne und war dieses Jahr schon auf drei Weihnachtsmärkten 🙂 Mir gefällt die schöne Atmosphäre dort und das leckere Essen 🙂

    Vielen dank für die tolle Verlosung und einen schönen zweiten Advent!

    Liebe Grüße
    Elina

  57. 4. Dezember 2016 / 16:33

    Den Weihnachtsmarkt finde ich toll, aber einmal oder zweimal unter der Woche reicht mir während der Weihnachtszeit, dann hab ich auch wieder genug. Zu viel stress, zu kalt und einfach nach ein paar Besuchen doch langweilig

    VG

  58. 4. Dezember 2016 / 16:35

    Die Atmosphäre auf einem Weihnachtsmarkt finde ich toll. Die Lichter, die Stände, der Geruch… Alles schreit förmlich nach Weihnachten (:

    Liebe Grüße
    Julia

  59. 4. Dezember 2016 / 16:36

    Hallo,
    früher bin ich gerne auf Weihnachtsmärkte gegangen, mittlerweile find ich es eigentlich nur noch anstrengend. Es ist einfach viel zu voll, das macht für mich die ganze Stimmung leider kaputt.
    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent 🙂

    LG
    Bianca

  60. 4. Dezember 2016 / 16:39

    Hey! 🙂

    Ich gehe ungern auf Weihnachtsmärkte, weil es immer so voll ist und ich den Glühweingeruch nicht ausstehen kann. :/

    LG!

  61. Kathrin
    4. Dezember 2016 / 16:41

    Hallo und einen schönen 2. Advent 🙂
    ich gehe unglaublich gerne auf den Weihnachtsmarkt-gehört für mich einfach vor Weihnachten dazu 🙂

    Viele Grüße

  62. 4. Dezember 2016 / 16:45

    Ja ich gehe gerne auf den Weihnachtsmarkt. Mir gefällt es mich von der Weihnachtsstimmung anzustecken und ich mag die tollen Gerüche dort!

  63. 4. Dezember 2016 / 17:03

    Mir sind Weihnachtsmärkte in der Regel zu überlaufen, ich mag keine so großen Menschenmassen … aber mit meinen Freunden ab und an einen Glühwein zu schlürfen ist schon toll!

  64. 4. Dezember 2016 / 17:04

    Immer. In dem Restaurant, in dem ich ab und zu arbeite, ist der Weihnachtsmarkt auch direkt vor der Tür. Das ist eine schöne Zeit. Am liebsten mag ich Glühwein.
    Gruß
    Elif

  65. 4. Dezember 2016 / 17:39

    Hallo Melanie,
    ich liebe Weihnachtsmärkte, ich gehe meist an 2-3 Märkte an einem Wochenende. Sie haben so einen ganz besonderen Zauber 🙂
    LG netzbaendsche

  66. 4. Dezember 2016 / 17:50

    Hallo Melanie, na das ist ja mal ein toller Gewinn. Ich gehe sehr gerne auf den Weihnachtsmarkt – überall das Leuchten und der süßliche Duft gebrannten Mandeln, dazu einen leckeren Glühwein. Das ist so richtig schön Weihnachten für mich! LG KxTina

  67. 4. Dezember 2016 / 18:12

    Bei uns auf dem Weihnachtsmarkt gibts eine Eisbahn, und da ist jeden Abend Eisstockschießen und das ist oft höchst amüsant 😀
    Und es gibt auf dem Weihnachtsmarkt immer die besten Mandarinen!
    Liebe Grüße, Finja

  68. 4. Dezember 2016 / 18:34

    Ich gehe so gerne auf Weihnachtsmärkte.Ich liebe die ganzen Düfte von gebrannten Mandeln, Glühwein und die schönen Lichter 🙂
    Liebste Grüße und einen tollen 2. Advent! <3

    Laureen

  69. 4. Dezember 2016 / 18:41

    Ich gehe sehr gerne auf Weihnachtsmärkte, da man dort des öfteren auch ausgefallene und handgemachte Sachen findet 🙂 Außerdem mag ich die Stimmung dort oft auch sehr gerne 🙂

    liebe Grüße Michelle
    michelle.strasser@gmx.net

  70. 4. Dezember 2016 / 18:43

    Ich gehe schon gern auf den Weihnachtsmarkt, aber nicht zu oft da meist zu viel los ist und ich das Gedränge nicht so sehr mag

  71. 4. Dezember 2016 / 18:57

    Der Gewinn ist ja mal so cool, sowohl die Liquid Lips, als auch die Palette schmachte ich schon lang an.

    Ich liebe Weihnachtsmärkte wegen all dem tollen Essen und Trinken, das es dort gibt. Es ist einfach was besonderes und dort gibt es Dinge, die man sonst nicht überall bekommt oder einfach so zuhause machen kann. Und es ist einfach ein schönes Ritual, mit Freunden über den Weihnachtsmarkt zu laufen und tausend tolle Dinge zu probieren. Liebe Grüße! 🙂

  72. 4. Dezember 2016 / 19:20

    Hallo! Ich gehe wahnsinnig gerne auf den Weihnachtsmarkt, und war dieses Jahr schon auf mehreren.
    Liebe Grüße (:

  73. 4. Dezember 2016 / 19:37

    Ich gehe nicht ganz so gern auf den Weihnachtsmarkt, da mir immer so schnell kalt ist 😉
    GLG aus Wien, Anna

  74. 4. Dezember 2016 / 19:39

    Hallo, also ich geh schon sehr gerne auch den Christkindlmarkt, auch wenn ich dann meistens die vielen Menschen verfluche 😉
    Und ich liebe Punsch ^^
    Liebe Grüße

  75. 4. Dezember 2016 / 20:22

    Ich freue mich jedes Jahr auf die ganzen Weihnachtsmärkte. Allein sie zu sehen, macht eine so schöne Stimmung. Und das ganze leckere Essen, Glüchwein, heiße Schokolade und ein bisschen an den Ständen mit den handgemachten Kleinigkeiten vorbeibummeln, finde ich einfach toll.

  76. 4. Dezember 2016 / 21:08

    Ich geh sehr gerne auf Weihnachtsmärkte weil die Stimmung dort einfach so schön ist

  77. 4. Dezember 2016 / 21:10

    Hallo =)

    Ich liebe die Atmmosphäre und das Essen auf dem Weihnachtsmarkt! 🙂

    LG Kati

  78. 4. Dezember 2016 / 21:21

    Ich mag keine Weihnachtsmärke, also besuche ich auch keine.

    LG

    Karin

  79. 4. Dezember 2016 / 21:26

    Liebe MElanie!

    Eigentlich gehe ich sehr sehr gerne auf den Weihnachtsmarkt (Christkindlmarkt hier in Wien ;). Leider wurde beim Kind eine Fructoseintoleranz diagnostiziert und deshalb wird so ein Besuch zum Spießrutenlauf. Alles, wo Zucker drin ist, wird für sie zum Problem. Deshalb werden wir es dieses Jahr auf zwei, drei Besuche beschränken, wo sie dann Medikamente bekommt und ohne Folgen konsumieren kann.
    Was ich an diesen Märkten am meisten Liebe?
    Die Stimmung. Die Lichter….& den Punsch 😀

    :* ulli ks

  80. 4. Dezember 2016 / 21:47

    Ich gehe gerne auf den weihnachtsmnarkt und esse dann am liesten gebrannte Mandeln 🙂

  81. 4. Dezember 2016 / 21:59

    Ich gehe total gerne auf Weihnachtsmärkte. War dieses Jahr auch schon auf einigen. Ich mag es Punsch zu trinken und Maroni zu essen.

    xoxo Bibi F.ashionable

  82. 4. Dezember 2016 / 22:22

    Ich würde gerne mehr als einmal gehen, aber wenn es so voll ist und man quasi durchgeschoben wird..Dann mag man lieber zu Hause seinen glühWein trinken
    Lg

  83. 4. Dezember 2016 / 23:05

    Hallo Melanie,
    Ich mag die gemütliche Atmosphäre, die vielen handgemachten Waren und was Süßes muss natürlich auch sein.
    Glg
    Jennifer

  84. 4. Dezember 2016 / 23:13

    Ich gehe sehr gerne auf den Weihnachtsmarkt..ich liebe den Geruch von gebrannten Mandeln und der Glühwein ist jedes Mal so lecker 😉 LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

  85. Anonym
    5. Dezember 2016 / 4:56

    Auf die Weihmachtsmärkte freue ich mich das ganze Jahr. Ich mag Bratwurst und Glühwein.

    Lg, Tizia

  86. 5. Dezember 2016 / 7:35

    Auf den Weihnachtsmärkten freue ich mich am meisten über die Schmalzkuchen, die gehören für mich einfach zur Weihnachtszeit dazu 🙂

    LG Lara W.

  87. 5. Dezember 2016 / 8:38

    Ich mag Weihnachtsmärkte eigentlich schon, irgendwie trifft man meistens auch viele andere. Leider ist es mir meistens zu voll. Ich mags dann doch eher kleiner und überschaubarer

  88. 5. Dezember 2016 / 13:01

    Ich liebe Weihnachtsmärkte! Es ist zwar meistens viel zu voll, aber ich mag den Duft von gebrannten Mandeln, Glühwein und co. Auch die kleinen Stände mit selbstgemachtem mag ich sehr gerne und hole auch gelegentlich einige Weihnachtsgeschenke dort 🙂
    Liebe Grüße

  89. 5. Dezember 2016 / 14:46

    Ich gehe gerne auf kleine lokale Weihnachtsmärkte, ausgerichtet von Kirche oder Feuerwehr. Die großen mit viel Getümmel und Gedränge sind nicht so meins. LG

  90. 5. Dezember 2016 / 17:02

    Am liebsten am Weihnachtsmarkt liebe ich die Atmosphäre 🙂 jeder schlürft seinen Glühwein und freut sich auf Weihnachten!

    Liebe Grüße!

  91. Bine
    5. Dezember 2016 / 18:01

    KINDERPUNSCH… va. auf dem Mittelalter markt

  92. 5. Dezember 2016 / 18:47

    Mir gefällt am meisten, wenn ich auf einem Weihnachtsmarkt bin, wenn es dunkel ist, schneit und man mit leckerem Apfelpunsch einfach dem Schneetreiben zugucken kann 🙂

  93. Steffi
    5. Dezember 2016 / 19:31

    Ich mag Weihnachtsmärkte auch voll gerne. Die ganze Atmosphäre dort ist immer so toll

  94. 5. Dezember 2016 / 20:19

    Hallo,

    mir gefällt auf dem Weihnachtsmarkt, wenn es nach Süßem duftet und es dunkel und kalt ist. Ich mag die Schokofrüchte und die müssen bei jedem Besuch sein.

    Lieben Gruß

    Melli

  95. 5. Dezember 2016 / 21:20

    Ich gehe sehr gerne auf dem Weihnachtsmarkt. Ich liiiiebe gebrannte Mandeln! 🙂

  96. Anonym
    5. Dezember 2016 / 21:21

    ich helfe am stand von meinem verein aus! 😀

  97. 5. Dezember 2016 / 21:41

    Ich liebe Weihnachtsmärkte.Ich klappere jedes Mal mit meiner Schwester die Weihnachtsmärkte ab.Die Atmosphäre liebe ich,bummeln und von den Leckereien (Reibekuchen,gebrannte Mandeln,Paradiesapfel) zu schlemmen macht mir Spaß…

    lg

  98. 5. Dezember 2016 / 21:50

    Hallo Melanie,
    ich gehe an sich gerne auf den Weihnachtsmarkt, aber 1-2 Mal im Jahr reicht mir auch. Am meisten mag ich die Lichter im Dunkeln und gebrannte Mandeln :).
    Liebe Grüße
    Marie

  99. 5. Dezember 2016 / 22:11

    Ich gehe gerne an den Weihnachtsmarkt, aber meistens finde ich nur etwa einmal pro Jahr Zeit dafür. Am liebsten mag ich den Glühwein und fische, gebrannte Mandeln. Eine Weihnachtsteemischung darf auch fast jedes Mal mit.

  100. Tina
    6. Dezember 2016 / 6:55

    Das ist ein sehr schöner Gewinn!
    Ich gehe eigentlich gerne auf den Weihnachtsmarkt, aber da ich im heißen Ausland lebe, kommen Weihnachtsmarktbesuche leider seit ein paar Jahren viel zu kurz. Aber zumindest ein Besuch des Frankfurter Weihnachtsmarktes ist Pflicht, wenn ich in Deutschland bin.

  101. 6. Dezember 2016 / 10:18

    Jaa sehr gerne 🙂 ich liebe die crepes, kinderpunsch und allgemein die weinachtliche Atmosphäre 😍

  102. 6. Dezember 2016 / 21:13

    Ich hasse Weihnachtsmärkte. Es ist immer Kalt, Ich bin Vegetarier und Glühwein ist auch nicht so das wahre. Da verbringe ich den Abend lieber mit Freunden oder meinem Liebsten.
    Viele Grüße

  103. Anonym
    6. Dezember 2016 / 23:04

    Ich liebe Weihnachtsmärkte, wenn es dunkel und kalt ist. Die Atmosphäre und der Geruch von frisch gebrannten Mandel… Hach, so toll 🙂

    Liebe Grüße
    Janina

  104. 7. Dezember 2016 / 14:21

    Ich geh ganz gern auf den Weihnachtsmarkt, vor allem wegen Glühwein und Langosch 🙂 LG

  105. Anna
    8. Dezember 2016 / 21:19

    Ich gehöre eher zur Kategorie Grinch. Allerdings war ich diese Saison tatsächlich schon mehrfach auf dem Weihnachtsmarkt… Im Endeffekt habe ich Glühwein getrunken, das wars aber auch schon 😀 An dem Mandelstand kann ich allerdings auch nie vorbeigehen.

  106. Bettina E
    9. Dezember 2016 / 8:47

    Wenn er nicht zu überfüllt ist und der Glühwein nicht komplett überteuert, dann ja, dann geh ich gern 😉 Und ja, am meisten mag ich dort Glühwein und -most.
    LG

  107. Anonym
    9. Dezember 2016 / 19:11

    Wow, wow, wow! So ein tolles Set 🙂 Als riesiger theBalm Fan versuche ich gern mein Glück.
    Ich gehe gern auf den Weihnachtsmarkt, ich liebe den Duft von gebrannten Mandeln und anderen Leckereien.
    LG
    Bine

  108. Julia
    9. Dezember 2016 / 20:55

    Ja, ich mag den total gern. Wir haben hier auch so einen Mittelaltermarkt mit Drachenblut-Glühwein, das ist jedes Jahr ein Treffpunkt mit Freunden und einfach jedes Mal ein schöner Abend.

  109. Nici
    10. Dezember 2016 / 13:36

    Ich liebe Weinachtsmärkte, insb. wegen den Crepeständen 🙂
    LG Nici

  110. 11. Dezember 2016 / 21:43

    ich mag die Stimmung, die Gerüche, einfach den Flair am Abend, das ist wunderschön mit der Beleuchtung.
    LG Angelika

  111. 12. Dezember 2016 / 16:49

    Wow, toller Gewinn!
    Ich meide den Weihnachtsmarkt eher, wenn dann nur wenns nich so voll is 😛

    VG
    Lilly

  112. 14. Dezember 2016 / 16:38

    Ich gehe gerne auf den Weihnachtsmarkt, wegen dem leckeren Essen bzw den crepes 🙂 🙂
    LG
    Elisabeth W.

  113. 15. Dezember 2016 / 9:47

    Ich bin ein echter Weihnachts-Junkie und besuche gerne die Weihnachtsmärkte in unserer Nähe. Heuer war ich sogar in Nürnberg, was mir total gefallen hat 🙂

  114. 16. Dezember 2016 / 19:26

    Ich besuche gerne verschiedene Weihnachtsmärkte in der Region, ich liebe das leckere Essen, Glühwein und Punsch, die tollen Lichter und die Atmosphäre. Liebe Grüße Eva

  115. 18. Dezember 2016 / 8:07

    Ich hätte mir gerne unseren Weihnachtsmarkt im Ort angeschaut dieses Jahr. War ja zum Glück kalt genug dafür. Ich kam nur leider nicht dazu.
    Nächstes Jahr hoffentlich wieder. LG Jessy

  116. Anonym
    18. Dezember 2016 / 14:08

    Ich mag Weihnachtsmärkte an sich sehr gern, nur dann nicht, wenn sie zu voll sind und man durch die Gassen geschoben wird. Am meisten mag ich an Weihnachtsmärkten die weihnachtlichen Gerüche, Glühwein, gebrannte Mandeln, Tanne und leckeres Essen…
    LG Blunia

  117. 20. Dezember 2016 / 2:17

    Ich schlendere gern auf dem Weihnachtsmarkt rum mit einer Tüte Schmalzgebäck. Glühwein ist aber nicht so meins.

  118. 20. Dezember 2016 / 19:38

    Liebe Mel,
    leider haben wir es terminlich dieses Jahr wieder nicht auf den Weihnachtsmarkt geschafft. Wenn ich mir jedoch die Schlagzeilen von gestern Abend ansehe, denke ich mir, vielleicht war es auch Glück… Grundsätzlich mag ich Weihnachtsmärkte sehr, sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Anke

  119. 21. Dezember 2016 / 11:27

    Nein ich gehe nicht auf den Weihnachtsmarkt 😀

  120. 21. Dezember 2016 / 14:45

    Ich gehe gerne auf den Weihnachtsmarkt. Vor allem das gesellige Beisammensein mit meinen Freunden bei einem Punsch oder Glühwein gefällt mir (:

  121. Jessica
    22. Dezember 2016 / 18:28

    Die Leckerreien und der Glühwein 🙂 (Mail: jessica_illi[at]web.de)

  122. Anonym
    23. Dezember 2016 / 21:55

    Ab und zu gehe ich hin

  123. Pia
    23. Dezember 2016 / 21:56

    Ab und zu gehe ich hin

  124. 25. Dezember 2016 / 0:58

    Ich warte sozusagen das ganze Jahr, dass endlich der Weihnachtsmarkt eröffnet und jetzt ist die Zeit schon fast wieder rum.;(

  125. 25. Dezember 2016 / 18:48

    Huhu,
    Ich liebe Crepes mit Nutella 🙂
    Liebe Grüße
    Autumn

  126. 26. Dezember 2016 / 13:47

    Hey 🙂

    Ich liebe den Geruch, der sich auf dem Weihnachtsmarkt ausbreitet und Glühwein *_*

    Liebste Grüße
    Esma

  127. Sandra P.
    26. Dezember 2016 / 14:20

    Am Weihnachtsmarkt mag ich besonders den Geruch nach gebrannter Mandeln und die Stimmung.

  128. 26. Dezember 2016 / 20:53

    Ich trinke auf demWeihnachtsmarkt gerne Glühwein und kaufe richtig hochwertiges Marzipan.

  129. Dabascha
    26. Dezember 2016 / 23:36

    Hallo,
    ich mag den Weihnachtsmarkt ganz gerne, bin aber eigentlich viel zu selten dort. Am liebsten mag ich die positive Atmosphäre durch die schöne Musik, das laute Gelächter und die vielen leckeren Gerüche.
    LG
    Dabascha

  130. 27. Dezember 2016 / 19:36

    Eigentlich ja, aber ich mag es nicht, wenn sie zu rummelartig sind oder überall nur derselbe Kram verkauft wird. Umso mehr schätze ich all die Köstlichkeiten, die man mampfen kann ^^ . Aber ich war schon seit Jahren auf keinem schönen mehr 🙁 .

  131. 27. Dezember 2016 / 20:30

    Ich gehe nur am ersten Wochenende auf den Weihnachtsmarkt, dann ist er immer voller Touris und ich habe sowieso keine Zeit mehr… ich esse alles, was mir so über den Weg läuft-Zuckerwatte, Kandierte Äpfel…

  132. 27. Dezember 2016 / 22:41

    Das beste am Weihnachtsmarkt sind für mich Crêpes oder Waffeln 🙂

  133. 29. Dezember 2016 / 14:26

    Ich gehe eigentlich nur hin, wenn Freunde schauen gehen wollen… Mir selber sind es doch so viele Menschen…

  134. Sophie
    30. Dezember 2016 / 18:31

    Ich liebe gebrannte Mandeln und Glühwein!

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

  135. 31. Dezember 2016 / 17:42

    Ich liebe Weihnachtsmärkte, vor allem die Märkte, auf denen es auch mittelalterliche Stände gibt – ich liebe am meisten die ausgefalleneren Getränkebuden und die Atmosphäre ganz allgemein auf Weihnachtsmärkten <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.