Beauty in a Box
Die beliebtesten Artikel 2016

Mit Hilfe von Google Analytics habe ich die 10 meistgeklickten Artikel aus dem Jahr 2016 für euch zusammengestellt. Ich war allerdings so frei, die Gewinnspiele außen vor zu lassen. Mir ging es um die Artikel mit Mehrwert für alle meine Leser, nicht nur für eine Hand voll glücklicher Gewinner.
Obwohl das Feedback bei meinen kreativen »Looks stets am größten ist und bei meinen Umfragen immer Marken wie MAC und Urban Decay die meisten Beliebtsheitspunkte einheimsen, sind weder ausgefallene Make-up noch die genannten Marken unter den Top 10. Dafür jedoch einige Reviews zu Produkten, die mir selbst im Laufe des Jahres sehr ans Herz gewachsen sind. Aber zu viel möchte ich nicht verraten. Ich präsentiere eure Top 10 Blogposts 2016!


Platz 10

Chanel Le Rouge Collection & Rouge Allure Ink


Hach ja, zwei wirklich wunderbare Produkte von Chanel! Die Mascara werde ich in Kürze nachkaufen und ein weiterer Rouge Allure Ink in einem warmen Nudeton ist bereits bei mir eingezogen. Sowohl der Artikel als auch die Produkte zählen auch zu meinen Favoriten des Jahres.

Platz 9

Chanel L.A. Sunrise Frühlingskollektion


Den Frühling läutete Chanel mit frischen, fruchtigen Farben ein. Mit dabei waren unter anderem drei Rouge Coco Shine. Die Rouge Coco Shine gehören zu meinen liebsten Lippenstiftlinie überhaupt. Schon eine ganze Weile plane ich, euch irgendwann einmal meine Sammlung zu zeigen. Vielleicht sollte ich das demnächst mal in Angriff nehmen.

Platz 8

Guerlain La Petite Robe Noire Make-Up


Mit der La Petite Robe Noire Kollektion will Guerlain eine jüngere Zielgruppe ansprechen. Leider verschwanden dafür meine sehr geschätzten »Rouge Automatique. Das Aussehen der neuen Nagellacke und Lippenstifte gefällt mir aufgetragen gut. Was jedoch die Verpackung und den intensiven Duft angeht, so waren mir die Vorgänger lieber.

Platz 7

3 Wimpernzangen im Vergleich


Vergleiche sind immer beliebt; so auch der Wimpernzangenvergleich im Frühling. Die Tweezerman Procurl ist nach wie vor mein Favorit, auch, wenn ich sie wegen meiner Wimpernwelle zur Zeit nur selten brauche.

Platz 6

High End vs. Drogerie Blogparade


Bei dieser kleinen Blogparade durftet ihr raten, ob der gezeigte Look mit High End oder Drogerie Produkten geschminkt wurde. Es ging darum, zu sehen, ob man erkennt, wenn jemand teurere Kosmetik benutzt. Die Auflösung dazu findet ihr »hier.

Platz 5

Meine Top 3 Duos


Und auch dies war eine Blogparade! Diesmal ging es darum, Produkte vorzustellen, die wunderbar miteinander harmonieren. Egal ob Duft, Pflege oder dekorative Kosmetik, alles war erlaubt.

Platz 4

Dior Glowing Gardens Frühlingskollektion


Bei der Frühlingskollektion von Dior standen zarte Farben und ein strahlender Teint im Mittelpunkt. Die gezeigten Produkte nutze ich nach wie vor sehr gern, besonders den Highlighter.

Platz 3

Dior Skyline Herbstkollektion


Schokoladenbraun prägte die Herbstkollektion von Dior. Mein persönliches Highlight jedoch war der grüne Fix-It Colour, den ich besonders gern für meine oftmals geröteten Nasenflügel nutze - ein sehr schönes Produkt, welches ins Standardsortiment übergegangen ist.

Platz 2

Chanel Rouge Coco Stylo


Ein weiteres traumhaftes Lippenprodukt von Chanel! Ich hoffe, es wird irgendwann weitere Farben geben. Die Textur fühlt sich sehr angenehm an und das Finish gefällt mir ausgesprochen gut. Inzwischen habe ich mir noch die Nuance »Recit gekauft.

Platz 1

Chanel Les Beiges Healthy Glow Foundation


Die Healthy Glow Foundation habe ich mir inzwischen ebenfalls nachgekauft. Sie ist wirklich klasse und hat für meinen Geschmack eine optimale Deckkraft, Textur und Haltbarkeit. Das Finish gefällt mir sehr gut und die Farbe passt sich wunderbar an. Auch dieses Produkt ist eines meiner Jahresfavoriten und wurde inzwischen nachgekauft.



Kommentare:

  1. Das sind auch allesamt schöne Beiträge und Marken, die viele interessieren. Ich finde das auch immer interessant, sowas festzustellen und bei manchen Beiträgen ist man auch oft verwundert, dass sie so häufig geklickt wurden. Bei mir war das mal vor Jahren die Wunderampulle von Pantene Pro V oder auch die BHA Lotion im letzten Jahr von Paula s Choice. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant! Fast die Hälfte über Chanel :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow Chanel war ja wirklich sehr beliebt bei dir 2016 :) Die Foundation die bei dir auf Platz 1 gelandet ist, muss ich mir mal näher anschauen!

    AntwortenLöschen