Bobbi Brown
Luxe Lip Color Uber Rose

 

 

Die Luxe Lip Color von Bobbi Brown stehen für lebendige Farben, eine hohe Deckkraft und eine feuchtigkeitsspendende Textur, die wie eine Verjüngungskur auf die zarte Haut der Lippen wirken soll. Zur Zeit sind 36 Nuancen im Bobbi Brown Onlineshop gelistet. Sie enthalten jeweils 3,8 g und kosten ca. 36 €. 

 

Im Zuge der Weihnachtskollektion 2016 stellte ich euch bereits die Farbe Tawny vor und obwohl ich für gewöhnlich transparente Lippenstifte bevorzuge, hat er mich so sehr überzeugt, dass ich direkt noch eine weitere Farbe bestellt habe. Meine Wahl fiel auf Uber Rose, eine Nuance, welche bei Bobbi Brown als „mittlerer, klarer Rosé-Ton“ beschrieben wird. 

 

 

 

 

Uber Rose ist ein mittleres Pink mit violettem Unterton und einem leicht glänzenden Finish. Die Textur ist angenehm cremig und macht einen pflegenden Eindruck. Auf Grund der hohen Deckkraft ist Genauigkeit beim Auftragen wichtig. Wem dies schwer fällt, dem empfehle ich einen farblich passenden Lipliner oder die Zuhilfenahme eines Lippenpinsels. Die Haltbarkeit ist sehr gut, die Farbe setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab und verschwindet gleichmäßig. Die Luxe Lip Color sind geruchlos.

 

Wie bereits Tawny überzeugt auch Uber Rose mit einer wunderbaren Textur und einer guten Performance. Dazu kommt eine, wie ich finde, ausgesprochen schöne und elegante Farbe. Der violette Unterton verleiht der Nuance Klasse und sorgt dafür, dass es sich bei Uber Rose nicht bloß um das x-te Pink in meiner Schublade handelt.

 

Eine weitere Review zu Uber Rose findet ihr bei Temptalia.

 

 

 

   

 

 

Wie gefällt euch Uber Rose? Kennt ihr die Luxe Lip Color? Welche Nuance ist euer Favorit?

 

 


 

 

 

2
Teilen:

9 Kommentare

  1. 9. Juni 2017 / 17:59

    Tolle Farbe, solche Töne mag ich sehr gerne! lg

    • 10. Juni 2017 / 13:09

      Würde dir auch sicher gut stehen 🙂

  2. 9. Juni 2017 / 19:30

    Oh, Verjüngungskur für die Lippen, das klingt ja gut, gerade in meinem Alter sinnvoll^^ dass sich die Farbe gleichmäßig abträgt, werte ich als ganz dickes Plus, sonst sieht es schnell ungepflegt aus. Mir gefällt die Farbe sehr, sehr gut, die würde ich auch nehmen, aber Parisian Red gefällt mir auch sehr. Ein sehr schöner Lippenstift, wirklich. Sollte ich mich je mal zu einem HighEndKauf bei einem Lippenstift durchringen, macht man hier sicher nichts falsch. Danke für die schöne Produktvorstellung und ein schönes Wochenende!

    • 10. Juni 2017 / 13:10

      Rot geht einfach immer 😉
      Danke, dir ebenfalls ein schönes Wochenende! 🙂

  3. 9. Juni 2017 / 21:05

    Die Farbe an sich ist schon wunderschön, aber vor allem das Finish hat mich gerade aus den Socken. Deine Lippen sehen damit so weich und gepflegt aus.

    • 10. Juni 2017 / 13:10

      Ja, toll, oder? Die Textur ist wirklich traumhaft! 🙂

  4. 10. Juni 2017 / 8:43

    wunderschöne färbe!!! steht dir seht gut!!!

  5. 11. Juni 2017 / 10:58

    Ich mag die Luxe Lip Color auch sehr gerne, das Finish und der Tragekomforz sind einfach top. Ich habe Plum Brandy ein wirklich schöner dunkler Beerenton.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.