Weihnachtszauber 2017
Türchen 21 mit Origins

Weihnachtszauber mit Origins

 

Hinter dem 21. Türchen unseres Weihnachtszauber Adventskalenders versteckt sich ein tolles Geschenkset von Origins. Vielleicht habt ihr schon im Origins Onlineshop gestöbert und gesehen, dass es auch in diesem Jahr wieder eine große Auswahl verschiedener Weihnachts-Sets gibt? Fans der Marke sollten auf jeden Fall mal dort vorbeischauen. Nicht nur bei den Sets kann man sparen, auch gibt es aktuell 5 Proben und ein schickes rotes Täschchen gratis zu jeder Bestellung.

 

 

 

Weihnachtszauber mit Origins

 

Zu gewinnen gibt es heute ein Mini Soufflés Geschenkset. Es enthält drei Varianten der beliebten Whipped Body Cream à 90 ml: Ginger Souffle, Gloomaway Grapefruit und Smoothing Souffle.  Ginger Souffle duftet nach Ingwer und Zitrusnoten. Gloomaway setzt auf frischen Grapafriut-Duft und soll im Nu für gute Laune sorgen. Smoothing Souffle soll mit einem Duft nach Minze, Rosmarin und Orange vitalisieren. Alle drei pflegen die Haut mit verschiedenen Ölen wie etwa Traubenkernöl und Olivenöl. Das Set ist für 40 € im Onlineshop zu haben. Oder ihr versucht einfach hier euer Glück.

 

 

 

Weihnachtszauber mit Origins

 

 

Das Gewinnspiel

Wenn ihr dieses Set gewinnen möchtet, füllt einfach das Rafflecopter Tool bis zum 31.12.2017 aus. Und denkt daran, die im Rafflecopter Tool unter “Kommentar” vermerkte Frage zu beantworten, wenn ihr die Zusatzlose für einen Kommentar bekommen möchtet. Bitte beachtet dabei die »Teilnahmebedingungen. Viel Glück! ☆

 

 

a Rafflecopter giveaway

 


PR-Sample

1
Teilen:

150 Kommentare

  1. Bianca
    21. Dezember 2017 / 8:19

    Heilig Abend sind wir immer zum Raclette bei meinen Eltern. Und das ganz ohne Dresscode, alle kramen den gemütlichsten Jogging- oder Schlafanzug raus und mummeln sich nach dem Essen aufs Sofa 🙂

  2. 21. Dezember 2017 / 8:46

    Ich verbringe Heiligabend recht gemütlich mit meiner Familie, es gibt leckeres Essen und hoffentlich ein paar lustige und schöne Momente. Im Grunde genommen nichts Besonderes, aber für mich eben irgendwie schon 🙂

  3. Annika
    21. Dezember 2017 / 9:16

    Ich feiere bei meinem besten Freund. Da wird es wohl eher gemütlich werden! 😀

  4. Anne
    21. Dezember 2017 / 9:27

    Liebe Melanie,

    bei mir ist es so wie jedes Jahr. Ich werde den halben Tag in der Küche stehen und mich um das Essen kümmern, An Heiligabend bestehe ich auf festliche Kleidung, da bin ich ganz eigen. Für mich ist es ein besonderer Tag und das soll auch gewürdigt werden.

    Liebe Grüße

  5. Kerstin T.
    21. Dezember 2017 / 9:38

    Ich feiere wie immer bei meiner Mutter mit dem Großteil meiner Familie. Es gibt (auch wie immer) Raclette, diesmal aber auch Woklette, was meiner Ernährungsumstellung sehr zu Gute kommt. 😉
    Schick werde ich mich wie immer machen, in den Glitzertopf greife ich im Büroalltag eben viel zu selten.

  6. TheAnnanym
    21. Dezember 2017 / 9:44

    Heiligabend gibt es Kartoffelsalat und Falschen Hasen. Ansonsten sitzen wir im Wohnzimmer und schauen dem einzigen Kind in der Familie dabei zu, wie es Weihnachten genießt und unterhalten uns. Ob jemand in die Kirche geht, kann ich gar nicht sagen. Wir waren mal eine christliche Familie, aber offensichtlich ist das nicht nur mir abhanden gekommen. Ich denke, wenn ich mal dran bin, Heiligabend auszurichten, dann werde ich es ziemlich übertreiben mit Deko, Gesellschaftsaktivitäten etc ^^

  7. Ramona Neumair
    21. Dezember 2017 / 9:56

    Ich werde Heiligabend auf jeden Fall ein Kleid tragen, ich freue mich schon sehr! Liebe Grüße, Ramona

  8. Katrin H.
    21. Dezember 2017 / 9:58

    Ich feiere dieses Jahr ganz allein mit meinem Freund. Es wird Fisch (von ihm zubereitet, yeah) geben und ich kümmere mich um das Dessert (Tiramisuuuuhuuu) <3 Ich freu mich schon!

  9. NadineP
    21. Dezember 2017 / 10:01

    Wir feiern bei uns. Es gibt Raclette. Gemütlich mit meinen Eltern und der Schwiegermutter.

  10. Annika
    21. Dezember 2017 / 10:14

    Also bei uns gibt es zuerst lecker Raclette und dann geht es gemütlich ins Wohnzimmer zur Bescherung.

  11. Martina Lahm
    21. Dezember 2017 / 10:38

    Wir machen uns einen gemütlichen Abend zusammen.

    LG Martina

  12. Elli
    21. Dezember 2017 / 10:39

    Wir gehen zu meiner Tante. Da viele kleine Kinder da sein werden, wird es auch bestimmt eher ein Heiliger Mittag als Heiligabend, aber nunja 😀 Ich freu mich aber darauf wieder mit allen an einem Tisch zu sitzen und ein bisschen zu quatschen, viele habe ich, weil wir alle weggezogen sind, leider schon lange nicht mehr gesehen.
    Liebe Grüße <3

  13. Veronika
    21. Dezember 2017 / 10:41

    Heiligabend ist bei mir ein Abend daheim mit Familie, Raclette und dann Bescherung. Alles sehr entspannt 🙂

  14. 21. Dezember 2017 / 10:45

    Was für ein tolles Gewinnspiel.
    Ich bin bei meinen Liebsten und wir machen es ruhig und gemütlich <3

  15. Melli
    21. Dezember 2017 / 10:56

    Liebe Melanie,

    wir machen uns an Heilig Abend einfach einen schönen Abend mit der Familie.
    Geplant habe ich gar nichts, mal sehen was ich anziehen werde 🙂

    Liebe Grüße, Melli

  16. Caro
    21. Dezember 2017 / 11:08

    Hi Melanie,
    Ich werde Weihnachten mit meinem Liebsten auf Koh Rong, einer Insel in Kambodscha verbringen, da wir momentan für einige Wichrn durch Südostasien reisen.
    LG, Caro

  17. Finja
    21. Dezember 2017 / 11:10

    Gemütliches essen mit meinen Eltern und meinem Bruder, danach gibts Geschenke und dann wird gespielt bis der erste am Tisch einschläft 😀
    Und mein Outfit, ich hoffe, dass mein Rock morgen kommt 😀
    Dazu hab ich dann einen Weihnachtspullover mit Rentier das zwei Weingläser hält 😀
    Schöne Grüße,
    Finja

  18. TaraFairy
    21. Dezember 2017 / 11:12

    Wir gehen gemeinsam zur Kirche, essen dann gemütlich zu Abend und sitzen noch zusammen.
    Das große Festessen steigt am 1.Weihnachtstag, wenn der Besuch kommt.
    Glg
    Jennifer

  19. Tizia
    21. Dezember 2017 / 11:17

    Ich feier mit meiner Schwiegerfamilie und die ist gerade erst umgezogen, deswegen wird es dieses Jahr etwas improvisiert laufen. Das Essen wird bei einem Caterer bestellt und auch die Kleidung wird eher dezent/gemütlich sein.

  20. Mandy H.
    21. Dezember 2017 / 11:42

    Wir haben eig noch gar nix geplant, denn wir werden uns alle erst genau zu Heiligabend sehen. Einen Tag davor noch arbeiten :/ . Deshalb hoffe ich, es wird einfach ein gemütlicher Abend und wir kochen zusammen .

  21. Roxana
    21. Dezember 2017 / 11:47

    Gemütlicher Abend bei meinen Eltern 🙂

  22. Amalia
    21. Dezember 2017 / 11:48

    Hallo. 🙂

    Wir haben bisher nichts besonderes geplant. Auf jeden Fall soll es etwas entspannter ablaufen da die darauffolgenden zwei Tage voll verplant sind. XD

    LG Amalia

  23. Sabine (BeautyBiene24)
    21. Dezember 2017 / 11:53

    Einen schönen, entspannenden Abend mit der Familie unter den Weihnachtsbaum.
    Es wird gegessen, geredet und Geschenke verteilt. Ebenso wird dann spät abends zum Ausklang noch, wie jedes Jahr zur selben Zeit, der Film “Drei Hasselnüsse für Aschenbrödel” geschaut.
    Liebe Grüße
    Sabine

  24. Carina Christin
    21. Dezember 2017 / 12:17

    Bei uns gibt es an Weihnachten wie immer Raclette und ansonsten wird es ein gemütlicher Abend in kleinem Kreis 🙂

  25. Krissy
    21. Dezember 2017 / 12:38

    Liebe Mel,

    Heiligabend verbringe ich bei Oma und Opa, meine Tante wird wie immer ein wundervolles Essen zaubern und wir haben einen gemütlichen und lustigen gemeinsamen Abend in großer Familienrunde.
    Wünsche dir schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Krissy

  26. Annika
    21. Dezember 2017 / 12:58

    Wir verbringen den Heiligabend mit meiner Familie :). Dieses Jahr ist mein Freund das erste Mal bei uns dabei, da seine Mama und Schwester verreist sind – von daher wird das dieses Jahr wohl nochmal anders als sonst.
    Traditionell gibt es um 15 Uhr Kaffeetrinken bei meiner Mama, wir lesen zusammen die Weihnachtsgeschichte und wenn es langsam dunkel wird gibt es Bescherung. Danach spazieren wir alle zusammen zu meinen Großeltern, wo es Abendessen gibt und danach nochmal Bescherung ist.

    Liebe Grüße
    Annika

  27. melanie
    21. Dezember 2017 / 13:04

    Wie immer erst die Bescherung mit der ganzen Familie und dann gemeinsames Fondue!:)

    LG
    Melanie

  28. Steffi
    21. Dezember 2017 / 13:19

    Bei uns ist Großfamilie angesagt. Ich freu mich schon!

  29. Nicole
    21. Dezember 2017 / 13:38

    Eigentlich ganz entspannt und gemütlich. Aber dadurch, dass mein Freund und ich Heiligabend immer erst mit meiner Familie und danach mit seiner Familie “feiern”, wird es trotzdem jedes Jahr etwas chaotisch 🙂

  30. Anonymiss
    21. Dezember 2017 / 13:55

    Heiligabend ist bei uns immer gemütlich in Jogginghosen, Kartoffelsalat und Würstchen!
    Aber am ersten Weihnachtstag darf ich meine innere Drag Queen ausfahren und dann hält mich an Glitter nichts mehr zurück 🙂

  31. Sandra
    21. Dezember 2017 / 14:01

    Wir sind Heligabend bei meinen Eltern. Ich ziehe mich etwas festlich an, aber nicht zu übertrieben.
    Zu Essen gibt’s jedes Jahr Kartoffelsalat.

  32. DLA
    21. Dezember 2017 / 14:08

    Einen eher gemütlichen Abend mit meinen Eltern bei mir in der Wohnung. Es wird ein Abendessen geben, ohne Tannenbaum etc.
    Und dann werden wir wohl gemeinsam fernsehen, nichts besonderes.

  33. Karin
    21. Dezember 2017 / 14:30

    Bei uns wird es ein gemütlicher Abend mit leckerem Essen und Bescherung.

    LG

    Karin

  34. Aline Murphy
    21. Dezember 2017 / 14:33

    Ein wunderbarer abend mit der Familie. Erst Bescherung bei uns, mit Partner und Kindern, danach zudem Schwiegereltern. Da wird geschlemmt, viel gelacht und erzählt. Auch dort gibt es ne Bescherung.
    Das ist immer wundervoll !
    Dieses Jahr mache ich mich nicht schick, habe leider zugenommen und die oulala outfits sitzen nicht mehr…

  35. 21. Dezember 2017 / 14:39

    Wir werden, wie jeden Jahr, gemütlich mit der Familie essen und danach die Geschenke verteilen 🙂

  36. Laureen
    21. Dezember 2017 / 14:52

    Hey,
    wir werden zusammen mit der Familie feiern, ganz gemütlich zu Hause aber ein tolles Outfit darf es trotzdem sein!
    Liebe Grüße,
    Laureen

  37. Simone S.
    21. Dezember 2017 / 14:59

    Ein gemütlicher Abend mit der Familie. Ganz unspektakulär, aber gerade deswegen freue ich mich drauf:-)

  38. Corina
    21. Dezember 2017 / 15:12

    Gemütlicher und spannender Abend mit meiner Familie 🙂

    LG,

    Corina

  39. Susan
    21. Dezember 2017 / 15:23

    An Heiligabend werde ich mit meiner engsten Familie feiern und Raclette essen 🙂

  40. Angeleyesation
    21. Dezember 2017 / 15:56

    Wir feiern zu fünft mit unseren Nachbarn. Wir brezeln uns alle ein wenig auf und haben einen gemütlichen, feucht – fröhlichen Abend mit lecker Essen, aber keinen Geschenken.

  41. Anastasia T.
    21. Dezember 2017 / 16:06

    Wie machen uns einfach einen gemütlichen Abend zu Hause
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  42. Agnetha
    21. Dezember 2017 / 16:12

    An Heiligabend essen wir wie jedes Jahr einen Karpfen mit vielen Beilagen und Salaten.Dann einen Käsekuchen.
    Ist vorher viel Arbeit und Vorbereitung,aber an Weihnachten sollte es schon etwas besonders zum Essen geben.
    Bescherung gibt es keine,denn wir Erwachsene schenken uns seit Jahren nichts mehr. Dann lassen wir den Abend bei einem Glas Wein gemütlich ausklingen. Freue mich jedes Jahr drauf.

  43. Esma
    21. Dezember 2017 / 16:30

    An Heiligabend werde ich mit einer Freundin einen gemütlichen Abend mit Raclette und einem schönen Film machen 🙂

    LG
    Esma

  44. Monika Janetta
    21. Dezember 2017 / 16:30

    Für Heiligabend ist ein gemütlicher Abend mit der Familie geplant. Wir werden lecker Raclette machen, quatschen, lachen und viel essen 🙂 Keine Geschenke und kein Zwang, jeder kommt wie er mag und bleibt so lange wie er möchte 🙂

  45. Elisa
    21. Dezember 2017 / 16:38

    Ich werde einen hoffentlich stressfreien Tag bei meinen Eltern verbringen, ohne großen Schnickschnack.

  46. Claudia K.
    21. Dezember 2017 / 16:49

    Es wird ein gemütlicher Abend – mit gutem Essen, mit Freunden.

  47. Sine Katlan
    21. Dezember 2017 / 16:53

    Ich bin an Heiligabend auf eine Hochzeit eingeladen 😊 das allein ist ja wohl besonders und außergewöhnlich 😂

  48. Sandra P.
    21. Dezember 2017 / 16:54

    Den Heiligen Abend verbringen wir mit meinen Eltern und meinem Bruder. Zuerst werden wir etwas Schönes essen, danach Bescherung und ganz später gehen wir in die Mette. Ich freu mich schon!

  49. 21. Dezember 2017 / 16:56

    Den Heiligabend verbringe ich gemütlich mit meiner Familie, doch vorher geht es in die Kirche. Kleidungstechnisch kommt eine schicke Bluse zum Einsatz und zum Essen gibt es dieses Mal statt Kartoffelsalat und Würstchen Bratkartoffeln und frisch geräucherte Forellen.

  50. Elena B
    21. Dezember 2017 / 17:19

    Es gibt Fondue mit der Familie meines Freundes. Die machen das seit Jahren. Nur letztes Jahr waren wir ausgeladen, da Basti sich multiresistente Krankenhauskeime eingefangen hat.
    Ich backe eine geile Torte.

  51. Michelle Strasser
    21. Dezember 2017 / 17:25

    gemeinsames Essen mit der Familie und dann Geschenke auspacken 🙂

    LG

  52. Dani
    21. Dezember 2017 / 17:33

    Ich feiere wie jedes Jahr ganz gemütlich mit meiner Familie. Wir essen schön zusammen, dann ist Bescherung und im Anschluss gehen wir immer noch in die Christmette.

  53. Melanie
    21. Dezember 2017 / 17:35

    an Heiligabend gibt es bei uns immer Raclette und an Weihnachten dann Ente und Knödel 🙂

    liebe Grüße
    Meli♥

  54. Lisa
    21. Dezember 2017 / 17:39

    Heilig Abend bin ich bei meinen Eltern. Leider weiß ich noch nicht was essenstechnisch geplant ist. Wir werden auf jeden Fall den Baum gemeinsam schmücken und dann das Essen zubereiten. Spät abends gibt es dann die Bescherung und dann wird noch ein Film zusammen geschaut. 🙂

    Liebe Grüße,
    Lisa

  55. Sandra Palmetshofer
    21. Dezember 2017 / 18:00

    Wir feiern gemütlich im Kreis der Familie, essen Raclette und ich zieh natürlich irgenetwas glitzerndes an

  56. Sophia
    21. Dezember 2017 / 18:11

    Bei uns wird Heiligabend dieses Jahr ganz spontan und ganz entspannt! Ich bin, um ehrlich zu sein, auch noch gar nicht richtig in Weihnachtsstimmung durch die stressige Klausurenphase.
    Liebste Grüße

  57. Martha
    21. Dezember 2017 / 18:14

    Ein schöner Gewinn wieder und dir wünsche ich noch schöne Weihnachtstage!

  58. Nici
    21. Dezember 2017 / 18:42

    Ich hab folgendes geplant: essen essen essen 😀 zusammen mit meiner Familie
    Lg Nici

  59. Bianca Ch.
    21. Dezember 2017 / 18:56

    Hallo,
    geplant ist ein schöner gemütlicher Abend bei meinen Eltern

    LG
    Bianca

  60. Tina282
    21. Dezember 2017 / 19:10

    Das wird ganz gemütlich und entspannt mit meinen Liebsten

  61. lulu
    21. Dezember 2017 / 19:13

    Ganz entspannt, nichts besonderes.

  62. Steffi
    21. Dezember 2017 / 19:18

    Gemütlich bei meinen Eltern 😊

  63. Nadine
    21. Dezember 2017 / 19:23

    Zu Hause in Ruhe mit meinen Eltern.

  64. Tanja Tost
    21. Dezember 2017 / 19:36

    Wir planen ein gemütliches und nicht allzu aufwändiges Abendessen mit der Familie.

  65. Jollysar
    21. Dezember 2017 / 20:04

    Wir feiern Weihnachten immer sehr ruhig mit der ganzen Familie und einem leckerem Essen 😋 yummy!!! 🎄🎅🏼✨💕
    Ganz liebe Grüße
    Jollysar

  66. Anisa
    21. Dezember 2017 / 20:12

    Es wird ein gemütliches und schönes Essen bei meiner Familie geben..Darauf freue ich mich schon sehr 🙂 LG, Anisa

  67. Vivi
    21. Dezember 2017 / 20:21

    An Heiligabend machen wir uns alle immer sehr chic, auch wenn wir nur mit der Familie gemütlich zusammensitzen.

  68. 21. Dezember 2017 / 20:22

    Mein Schatz und ich sind zu seiner Familie eingeladen 🙂 also dieses Jahr habe ich die Planung nicht in der Hand und lasse es dementsprechend ganz gemütlich angehen 😀

  69. Ani
    21. Dezember 2017 / 20:28

    Hallo Melanie,
    Ich verbringe die Weihnachtstage mit meinen Eltern, Großeltern und meiner kleinen Schwester. Heiligabend essen wir Kartoffelsalat mit Würstchen und sitzen zur Bescherung zusammen 🙂
    Liebe Grüße
    Ani

  70. Yvonne S.
    21. Dezember 2017 / 20:45

    Geplant ist, mit der ganzen Familie zusammen lange beim Fondue zusammen zu sitzen 🙂 … Darüber würde ich mich unheimlich freuen – gerne versuche ich mein Glück bei diesem Gewinn 🙂 Liebe Grüße, Yvonne

  71. Lizzimerry
    21. Dezember 2017 / 20:47

    Einen gemütlichen Abend mit der ganzen Familie und gutem Essen 🙂

  72. Sarah Go
    21. Dezember 2017 / 20:58

    Ganz entspannt mit der Famile und gutem Essen 🙂

  73. Sandra Scholl
    21. Dezember 2017 / 21:03

    Unsere Familie kommt und wir essen Gans mit Rotkohl und Klößen 🙂

  74. Anna Emberger
    21. Dezember 2017 / 21:13

    Bei uns macht sich jeder schick und es wird lecker gegessen, dieses Jahr allerdings im kleineren Kreis, da meine Geschwister mit ihren Partnern feiern.

  75. Juliane
    21. Dezember 2017 / 21:23

    ich werde dieses jahr zu meiner familie fahren.. habe geplant selbst den kartoffelsalat und eiersalat zu machen und mitzubringen 🙂 wir werden gemütlich essen…und dann geschenke verteilen 🙂

  76. Erika
    21. Dezember 2017 / 21:28

    Wir feiern gemütlich im Kreis der Familie. Vorher gehen wir alle noch eine kurze Wanderung.

  77. 21. Dezember 2017 / 22:11

    Wir sind dieses Jahr bei meinen Eltern, da gibt es traditionell Bratwürste zu essen und dann Bescherung, also alles sehr gemütlich.
    GLG, Manati

  78. Ria
    21. Dezember 2017 / 22:14

    Dieses Jahr nur einen gemütlichen ABend bei den Eltern meines Mannes.

    LG

    Ria

  79. Amy
    21. Dezember 2017 / 22:27

    Der Heiligabend wird ganz entspannt bei leckerem Essen mit der ganzen Familie verbracht! 🙂

    LG!

  80. Mari Na
    21. Dezember 2017 / 22:30

    ich feiere mit Eltern und Oma ganz gemütlich, Hauptsache, wir sind mal wieder zusammen und haben ein wenig Ruhe. Es gibt traditionell Kartoffelsalat mit Würstchen und wir machen eine kleine Bescherung 🙂

  81. 21. Dezember 2017 / 22:58

    Liebe Melanie,
    einen gemütlichen Abend mit der Familie lg

  82. Sophia R.
    21. Dezember 2017 / 23:10

    Ich habe vor, mir den Bauch mit Keksen vollzuschlagen 😀

  83. Jana M.
    21. Dezember 2017 / 23:36

    Wir werden ganz gemütlich den Abend bei meiner Mama verbringen 🙂
    LG, Jana

  84. Mirko
    22. Dezember 2017 / 8:15

    Wir sind mit der ganzen Familie zusammen und haben Spaß. Wir essen, singen und dann gibt es Geschenke vielleicht ja ein von Euch 😀 Schönes Fest allen 😀

  85. 22. Dezember 2017 / 8:24

    Guten Morgen liebe Melanie,
    Ich verbringe Heiligabend ganz entspannt bei meiner Tante, dort ist immer alles ganz ungezwungen, jeder kann anziehen was er mag , auch wer so da ist variiert ständig. Natürlich kocht sie auch was leckeres, nur was das verrät sie vorher nie ^^
    Liebe Grüße, Tine

  86. Linda009
    22. Dezember 2017 / 8:43

    Bei uns wirds eher ein gemütlicher Abend mit gutem Essen und anschließend Beisammensein vor dem Kamin!
    Lg Linda

  87. Kiki
    22. Dezember 2017 / 8:44

    Weihnachten ist bei uns immer recht locker, wir sind erst bei Vattern essen, anschließend bei Muttern essen. Am 1. Weihnachtstag wirds dann etwas schicker bei der Oma!
    Liebe Grüße
    Kiki

  88. 22. Dezember 2017 / 9:26

    Im Moment sieht es so aus, als ob ich da auf dem Weg zu meiner Weihnachtsdestination sein werde, daher habe ich geplant gemütlich mit Buch im Zug zu sitzen.

  89. Maike
    22. Dezember 2017 / 9:45

    Eine Mischung: Etwas schickeres was gleichzeitig gemütlich genug ist für ein großes Abendessen 🙂

  90. Esther Jakob
    22. Dezember 2017 / 11:15

    Gemeinsames Abendessen mit meinen Eltern

  91. seinfeld
    22. Dezember 2017 / 11:30

    Hallo,
    ich freue mich über einen schönen Abend mit Mann und meiner 4 Jährigen in gemütlicher Atmosphäre 🙂
    Alles Liebe seinfeld

  92. Valli
    22. Dezember 2017 / 12:41

    Essen mit meiner Mutter, Bar mit Freunden, Party im Club

  93. Liz
    22. Dezember 2017 / 13:05

    Ich werde mich etwas hübsch machen und wahrscheinlich ein Kleid anziehen und dann einen gemütlichen Abend mit meiner Familie verbringen.

    Liebe Grüße,
    Liz

  94. 22. Dezember 2017 / 13:39

    Essen mit der Familie und hoffentlich viele Geschenke.
    Vielleicht ist dieses Türchen mit dabei? Das wäre toll.

    Hab es fein!
    GLG Sanne

  95. Gina Gin
    22. Dezember 2017 / 13:56

    Ich verbringe Heiligabend mit meiner Familie bei Raclette und Gesellschaftsspielen. Das machen wir jedes Jahr und ich freue mich schon sehr darauf.

  96. Jana Kl.
    22. Dezember 2017 / 13:58

    Ich feiere Heiligabend zusammen mit meinen Eltern und meinen Großeltern. Erst gehen wir in die Kirche, dann gibt’s essen und danach Bescherung.

  97. Vanessa
    22. Dezember 2017 / 14:54

    Bei uns ist erst ganz klassisch ein Kirchgang und danach Essen mit der ganzen Familie inkl. Oma und Opa geplant 🙂

  98. 22. Dezember 2017 / 16:10

    Ich bin Heiligabend bei meinen Eltern und wir essen schön Gans. Am 2 Weihnachtstag bin auch noch mal da. Ansonsten genieße ich es, das ich frei habe 😊.

    Liebe Grüße Isabell C.

  99. 22. Dezember 2017 / 16:42

    Wir feiern Heiligabend in diesem Jahr bei meiner Schwester – ganz gemütlich im Kreise der Familie mit Raclette und kleinen Geschenken. 🙂
    Viele Grüße,
    Tini

  100. Krysia
    22. Dezember 2017 / 17:33

    Raclette bei den Oldies und dazu ein gemütliches Glitzeroutfit 🙂
    Später dann Freundin trösten, die sich vor kurzem getrennt hat.
    LG

  101. Anne
    22. Dezember 2017 / 18:44

    Wir verbringen den Tag mit der Familie. Wir werden uns ein paar schöne Märchen im Fernsehen anschauen, einen schönen Weihnachtsspaziergang machen und abends gibt ein leckeres Essen.

    LG Anne

  102. Anika
    22. Dezember 2017 / 18:59

    Ich feiere den heiligen Abend gemütlich bei meinen Eltern. Es gibt wie jedes Jahr Krabbencocktail und wir machen uns zu viert eine schöne Zeit
    LG Anika

  103. 22. Dezember 2017 / 19:58

    Gemütlich essen zu Zweit 🙂

  104. Kamelia Reisinger
    23. Dezember 2017 / 3:13

    … einen gemütlichen und friedlichen Abend im Kreise meiner Liebsten !!
    Man geniesst die schönste Zeit der Stille und Besinnlichkeit des Jahres!

  105. Chiara Sabrina
    23. Dezember 2017 / 7:57

    Ein gemütlicher Abend mit Kartoffelsalat und Veggie Würstchen 🙂

  106. Beccilein
    23. Dezember 2017 / 8:47

    Wir sitzen mit der gesamten Großfamilie zusammen und essen gemütlich Raclette!

  107. Sina
    23. Dezember 2017 / 14:21

    Wir feiern bei meinen Großeltern 😊

  108. Nicole
    23. Dezember 2017 / 15:20

    sehr puristisch, regenbogensushi also leckeres essen, kekse und das letzte einhorn mit der familie
    singen wär auch schön 🙂

  109. Kati S.
    23. Dezember 2017 / 19:13

    Ein ganz tolles Essen und Abend mit der Familie. 🙂

    LG Kati

  110. 23. Dezember 2017 / 19:21

    Ein gemütlicher Abend bei meiner Mutter ist geplant 🙂

    LG Binara

  111. 24. Dezember 2017 / 7:34

    .°○•☆Hallöchen°○•.☆
    Ich verbringe dieses Jahr bei meinem Dad Zuhause.
    Da meine Eltern sich anfang des Jahres, leider getrennt haben, wollen wir ihm alle zeigen das wir zusammen halten.
    Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest…..🎄😘💕

  112. yantara
    24. Dezember 2017 / 10:41

    gemütlichen Abend mit der Familie 🙂 und viel leckeres Essen! LG

  113. 24. Dezember 2017 / 14:21

    Wir feiern diesmal zu neunt! Meine eltern, mein Freund, meine Schwester und ihr Mann, Mein freund seine Mutter und ihr Freund und meine Oma, dazu 3 verschiedene Länder vertreten. Deutschland, England und Brasilien

  114. Elke Sonne
    24. Dezember 2017 / 15:23

    Heilig Abend sind wir zu Hause, das ist unseren drei Kids am liebsten. Oma & Opa kommen zu besuch und ich hoffe, dass es nicht zu aufregend wird.

  115. Sonja
    24. Dezember 2017 / 15:38

    Wir Feiern wie immer im kleinen Kleis der Familie 🙂

  116. Manuela
    24. Dezember 2017 / 17:52

    Einen gemütlichen Abend.

  117. Kitty van Trash
    24. Dezember 2017 / 21:38

    Wir verbringen unser Weihnachtsfest immer ganz gemütlich bei meinen Eltern und hauen uns dort die Wampen voll 😉

    Lieben Gruß
    Kitty

  118. Christin
    25. Dezember 2017 / 1:50

    Nichts besonderes..Nur in ruhe zusammen mit der Familie sitzen

  119. Tanja Jesse
    25. Dezember 2017 / 9:46

    Meine Eltern und ich verbringen Weihnachten immer zusammen und am Abend essen wir dann gemütlich Raclette 🙂
    LG Tanja

  120. Luisa
    25. Dezember 2017 / 11:17

    Hallo 🙂
    bei uns gab es gestern Fondue. Zum Essen waren meine Eltern, meine Schwestern und ich da. Heute treffen wir uns alle bei Omi 🙂
    LG

  121. Monika Kellner
    25. Dezember 2017 / 17:39

    Ich war an Heiligabend mit meiner Familie zuhause und wir haben es uns bei Raclette gut gehen lassen.

    Liebste Grüße,

    Moni

  122. Ina Valentina
    25. Dezember 2017 / 20:42

    An Heiligabend wird zusammen gegessen und die Geschenke ausgepackt und das meistens mit der ganzen Familie, wenn es klappt:)

  123. Uni
    26. Dezember 2017 / 12:30

    einen leckeren nachtisch!

  124. Steffi
    26. Dezember 2017 / 12:47

    Bei uns war Heiligabend wie jedes Jahr, gemütlich essen und dann Bescherung 🙂

  125. LenaJ
    26. Dezember 2017 / 13:58

    Wir haben Weihnachten ganz gemütlich zu Hause gefeiert und gegrillt

  126. Petra
    26. Dezember 2017 / 14:16

    einen Dresscode gibt es bei uns nicht. Traditionell essen wir an Heiligabend Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen

  127. 26. Dezember 2017 / 15:08

    Bei mir war es ein gemütlicher Abend, ich habe mir eine Entenbrust im Ofen gemacht und die war echt gut 🙂

    LG Faralalia

  128. 26. Dezember 2017 / 16:42

    Heiligabend haben wir bei meinen Eltern verbracht. Oma und meine Tante sowie Onkel waren da , wir haben gemeinsam gegessen und uns beschert. Eine Tradition ist es, immer eine kleine extra Bescherung im engeren Familienkreis zu vollziehen , wenn der Rest weg ist. Es gab arabische Teigtaschen , Kuchen , muffins und zum Abend eine Brotzeit 🙂

  129. Mareike22
    26. Dezember 2017 / 16:43

    Liebe Melanie, der 24. sieht bei uns eigentlich immer gleich aus. Kochen, Kirche, Essen, Singen, Bescherung und Spieleabend. Ich liebe es aber sehr mich so richtig schick zu machen und ordentlich zu schminken. Ich finde an Weihnachten und Silvester kann es nicht festlich und glitzrig genug sein. LG

  130. Bine
    26. Dezember 2017 / 17:18

    es ist ein gemütlciher Abend mit der Familie geworden 🙂

  131. Margareta Gebhardt
    26. Dezember 2017 / 18:28

    Wir waren zu Hause und es war ein ruhiger und gemütlicher Abend.

  132. Laura
    26. Dezember 2017 / 21:02

    Da Heiligabend ja mittlerweile in der Vergangenheit liegt,kann ich dies genau sagen,obwohl es eigentlich jedes Jahr ein entspannter Abend bei uns ist mit viel Essen und ein Besuch der Mitternachtsmesse.
    LG

  133. Lilly
    26. Dezember 2017 / 21:44

    Hallo,

    Es gab Raclette 😀

    Schönen Feiertag noch!

    Viele Grüße
    Lilly

  134. Sandra
    26. Dezember 2017 / 23:50

    Ich feiere Heiligabend mit meinen Eltern ganz gemütlich in Jogginghosen! Wir machen einfach das, wonach uns gerade ist und verfallen nicht in Stress, denn das finde ich am allerschlimmsten an den Feiertagen.

  135. Christine
    27. Dezember 2017 / 9:23

    Ein gemütlicher Abend, stressfrei und Fest für die Sinne mit Lichter, Düften, Musik und gutem Essen.

  136. Melisa
    27. Dezember 2017 / 14:40

    Bei uns gab es ein gemütliches Essen im Kreise der engsten Familie. Zu essen gibt es immer das gleiche – Fondue 😋

  137. Tamara
    27. Dezember 2017 / 15:28

    Ich habe gemütlich zu Hause mit der Famile gefeiert.

  138. Caro F.
    28. Dezember 2017 / 11:05

    Heiligabend verläuft bei uns normal immer gleichm alles ist gemütlich, besinnlich, entspannt. Abends wird vor dem Weihnachtsbaum gesungen, dann dürfen die Geschenke ausgepackt werden, danach gibts Sekt und Bratwürstl. Spät in der Nacht geht’s dann noch in die Christmette.
    Liebe Grüße, Caro

  139. Katrin
    28. Dezember 2017 / 20:21

    Wie immer geplant war ein entspanntes Weihnachten zu Hause mit der Familie, Baum, Geschenken und gutem Essen. Hat alles geklappt 🙂

  140. Antea M
    28. Dezember 2017 / 23:40

    Bei uns war Heiligabend nichts Besonderes 🙂 Wie jedes Jahr gemütlich mit der Familie

  141. Nataya A
    29. Dezember 2017 / 19:42

    Hallooo, habe ich bisher noch nie Origin ausprobiert. Würde mich darüber freuen. Also…Zum Heiligendabend hatten wir keine Pläne. Dieses Jahr waren wir gemütlich zu hause. Liebe Grüße,

  142. Alexej
    29. Dezember 2017 / 21:22

    Haben schön gegessen und dann entspannt Brettspiele gespielt! Super wie immer 🙂

  143. Eleanor
    29. Dezember 2017 / 21:23

    Es war eine Mischung aus allem, wir hatten schickes Essen, aber gemütlich Zuhause 🙂

  144. Elisabeth W.
    29. Dezember 2017 / 21:37

    Wir waren bei meinen Verwandten und wir haben uns alle gemütlich schick angezogen und die Zeit mit der Familie verbracht 🙂 Alles eher gemütlich heimisch

  145. Tina
    30. Dezember 2017 / 12:04

    Ich habe ganz gemütlich im Kreise meiner Liebsten gefeiert.

  146. Ann-Kathrin
    30. Dezember 2017 / 20:25

    Wir hatten eine Mischung aus allem, schicke Klamotten, leckeres Essen und später gemütlich auf der Couch 🙂

  147. Mima
    31. Dezember 2017 / 11:46

    Wir schmücken am Morgen den Baum, dann gibts eine Kleinigkeit zu Essen, ein bisschen Pause, dann machen wir uns schick, spielen ein Spiel oder schauen gemeinsam alte Fotos an. Wenn es eindunkelt gibts Bescherung und anschliessend ein leckeres Essen. Manchmal feiern wir “allein” zu fünft und manchmal mit Familie, dann sind wir auch schon mal zu fünfzehnt😄

  148. 31. Dezember 2017 / 13:47

    Ich war bei meinem Eltern und abends dann im Gottesdienst.
    LG Calia

  149. Steffi
    31. Dezember 2017 / 16:36

    Heiligabend habe ich eine schöne und entspannte Zeit mit der Familie verbracht 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  150. Bianca
    31. Dezember 2017 / 19:32

    Bei uns war der Heiligabend recht gemütlich, mit leckerem Essen, Geschenke-Bingo und jede Menge Plätzchen und Punsch mit meinen Eltern, meiner Schwester und meinen Patenkindern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.