Weihnachtszauber 2017
Türchen 9 • Schöne Kissen von HelloSunday

Weihnachtszauber Türchen 9 • Schöne Kissen von HelloSunday

Anzeige

 

Ich liebe es, die Wohnung je nach Jahreszeit unterschiedlich zu dekorieren. Angefangen hat es mit Weihnachtsdeko, aber inzwischen habe ich für jede Saison unterschiedliche Bilder, Kissen, Decken und andere Dekoartikel. Und auch, wenn ich eigentlich ganz gut ausgestattet bin, kommen immer mal wieder ein paar neue Teile dazu. Gerade in der Weihnachtszeit. Wir haben einige farblich sortierte Kisten mit Christbaumkugeln und Weihnachtsdekoration und Ende November entscheiden wir jedes Jahr aufs neue, welche Farbkombination wir in diesem Jahr nehmen. In den letzten Jahren waren es meist Rot und Weiß, Silber oder Gold. In diesem Jahr jedoch wünschte sich unsere Tochter Rosa. Klar, so ziemlich die einzige Farbe, die wir nicht haben. Also musste neue Deko her.

Wenn es um schöne Kissen und Bilder geht, gehört HelloSunday zu meinen ersten Anlaufstellen. Ich freue mich deshalb sehr, dass wir den Shop in diesem Jahr als Partner für unseren Weihnachtszauber Adventskalender gewinnen konnten.

 

 

 

 

 

Weihnachtszauber Türchen 9 • Schöne Kissen von HelloSunday

 

 

Eine Deko komplett in Rosa wäre wohl nicht mein Fall gewesen. Da mir unsere Tochter aber “gestattet” hat, Rosa mit anderen Farben zu kombinieren, wurden wir uns schließlich einig. Zu dem zarten Rosa kommen noch Weiß, Grau und Gold. Die rosa Kugeln für den Baum sind bereits da und Bilder in Grau, Weiß und Gold hatte ich bereits aus den Vorjahren. Was mir allerdings noch fehlte, waren passende Kissen. 

 

Fündig wurde ich schließlich bei HelloSunday. Hier gibt es jede Menge schöne Kissen für jeden Anlass und Geschmack und in verschiedenen Formaten. Bereits im Sommer hatte ich dort bestellt und war sehr zufrieden mit der Qualität. Die Kissen kommen gleich mit Füllung, sind dick und weich und der Stoff des Bezugs fühlt sich sehr angenehm an. Die Verarbeitung und die Drucke sind tadellos. Die Bezüge sind außerdem abnehmbar und können bei bis zu 40 °C gewaschen werden.

 

 

 

Weihnachtszauber Türchen 9 • Schöne Kissen von HelloSunday

 

 

Meine Wahl fiel auf Lost in Ombre Nude, ein Motiv von Yasmin Stahl, und #137 von Jule de Cule. Lost in Ombre Nude ist ein rosa Kissen mit dezentem Farbverlauf. Die goldenen Punkte auf #137 erinnert mich an schmelzendes Eis und Wassertropfen, in denen sich das Licht spiegelt. Die Grundfarbe ist ein Mix aus Nude-Rosa, Grau und Blau. Beide passen wunderbar zusammen und machen darüber hinaus sicherlich auch in einer nicht weihnachtlichen Deko eine gute Figur.

 

Wenn ihr nun Lust bekommen habt, auch einmal im HelloSunday Shop zu stöbern und euch zum Beispiel ein paar schöne Kissen auszusuchen, dann ist das heutige Gewinnspiel genau richtig für euch. Gemeinsam mit HelloSunday verlose ich einen Gutschein im Wert von 63 €, was genau dem Wert von zwei Kissen in 40 x 60 und 40 x 40 entspricht. 

 

 

 

Weihnachtszauber Türchen 9 • Schöne Kissen von HelloSunday

 

 

Das Gewinnspiel

Wenn ihr den Gutschein gewinnen möchtet, füllt einfach das Rafflecopter Tool bis zum 31.12.2017 aus. Und denkt daran, die im Rafflecopter Tool unter “Kommentar” vermerkte Frage zu beantworten, wenn ihr die Zusatzlose für einen Kommentar bekommen möchtet. Bitte beachtet dabei die »Teilnahmebedingungen. Viel Glück! ☆

 

 

a Rafflecopter giveaway

 

Und vergesst nicht, auch bei Franzi vorbei zu schauen! Auch bei ihr öffnet sich heute wieder ein Türchen.

 


Anzeige / PR-Sample

2
Teilen:

113 Kommentare

  1. Anne
    9. Dezember 2017 / 8:13

    Liebe Melanie,

    meine Weihnachtsdeko ist in diesem Jahr mit natürlichen Materialien, aufgelockert durch weiße Holzsterne. Der Weihnachtsbaum wird mit ganz alten silbernen Kugeln, aufgelockert durch moderne weiße Objekte und mit dunkelroten echten Kerzen geschmückt.

    Wünsche Dir ein schönes Adventswochenende!

    Liebe Grüße

    Anne

  2. Tanja Tost
    9. Dezember 2017 / 8:42

    Meine Weihnachtsdeko ist Champagnerfarben.

  3. Blunia
    9. Dezember 2017 / 8:52

    Ich hab kaum Weihnachtsdeco dieses Jahr, doch gestern habe ich von meiner Mutter eine blinkende Flasche, mit her Lichterkette darin geschenkt bekommen. Diese ist soo kitschig, das sie schon wieder cool ist.
    LG Blunia

  4. Nici
    9. Dezember 2017 / 8:52

    Puh so ein richtiges Farbkonzept habe ich nicht, aber mein Kranz ist lila mit Silber
    Lg Nici

  5. Sophia
    9. Dezember 2017 / 8:54

    Guten Morgen,
    meine Weihnachtsdeko ist dieses Jahr hauptsächlich silberfarben. Ich liebe es, mit Kissen zu dekorieren! Dieses Wochenende möchte ich aber auch noch ein wenig Fensterdeko basteln.
    Liebste Grüße

  6. Maike
    9. Dezember 2017 / 9:00

    Meine ist grün, Silber und rosa

  7. Yvonne S.
    9. Dezember 2017 / 9:28

    Weiß 🙂 Bisher eines meiner liebsten Adventskalendertürchen, da versuche ich gerne mein Glück 🙂 Lieben Gruß, Yvonne

  8. Kiki
    9. Dezember 2017 / 9:51

    Ich habe keine Weihnachtsdeko 😉
    Ich bin zu selten zuhause, und auch Weihnachten verbringe ich bei der Familie, da lohnt es sich einfach nicht für mich 🙂
    Liebe Grüße
    Kiki

  9. DLA
    9. Dezember 2017 / 10:21

    Bei mir gibts üblicherweise keine Weihnachtsdeko. Ich wohne alleine, ich betreibe diesen ganzen Aufwand nicht. Ich ‘brauche’ das für mich nicht. Aber wenn Deko, dann Silber! Ich stehe total auf silber.

  10. Autumn
    9. Dezember 2017 / 10:50

    Unsere diesjährige Weihnachtsdeko ist dunkelrot und grün.

  11. seinfeld
    9. Dezember 2017 / 10:57

    Hallo, normalerweise mache ich wirklich nur bei Gewinnspielen mit, wenn mir etwas soooooooooo gut gefällt – wie diese Polster. Wow wow wow – tolles Design und gute Kombination. Bin sehr beeindruckt.

    Weiter so mit deinem Blog! Ich lese nicht jeden Tag (jetzt zur Weihnachtszeit schon *hust*) aber ich gucke immer wieder mal hier rein, da ich deinen Blog sehr gut finde. LG aus Österreich!

  12. Marita
    9. Dezember 2017 / 11:04

    Was für tolle Kissen ^_^ Ich hab meine Weihnachtsdeko dieses Jahr in Pastelltönen gestaltet 🙂 Hellblau, Rosé und Akzente in Silber <3

    Schöne Weihnachtszeit,
    Marita

  13. Sandra P.
    9. Dezember 2017 / 11:13

    Heuer dekoriere ich alles in silber 🙂

  14. Viki U.
    9. Dezember 2017 / 11:39

    Ich habe leider noch keine Weihnachtsdeko, aber ich mag sehr gerne kupferfarbene Deko

  15. Silvia
    9. Dezember 2017 / 11:47

    Liebe Melanie,
    meine Weihnachtsdeko ist ganz klassisch rot-gold-weiß 🙂 das finde ich einfach klassisch und edel!
    Alles Liebe und einen schönen 2. Advent!
    Silvia

  16. 9. Dezember 2017 / 11:53

    Liebe Melanie,
    dieses Jahr wird es ein bisschen kitschig in rosa und türkis. 😉
    Hab eine schöne Adventszeit!
    LG Sanne

  17. 9. Dezember 2017 / 12:15

    Hallo liebe Melanie,
    mein bisschen Deko ist dieses Jahr in blau und Silber gehalten, passt neben bei super zum Adventskalender von Lieblings fussballverein 😂

  18. Steffi
    9. Dezember 2017 / 12:40

    Hallo Melanie, wir haben dieses Jahr hauptsächlich Gold . Liebe Grüße!

  19. TaraFairy
    9. Dezember 2017 / 12:43

    Wir haben dieses Jahr silberne Deko mit viel Weiß und Grau.
    Glg
    Jennifer

  20. Jana M.
    9. Dezember 2017 / 13:21

    Meine Deko ist dieses Jahr silbern 🙂

  21. Melanie
    9. Dezember 2017 / 13:22

    tolles Türchen 🙂
    wir haben dieses jahr blaue und silberne Deko 🙂

    liebe grüße
    Meli♥

  22. 9. Dezember 2017 / 13:22

    Ich habe keine Werihnachtsdeko, aber einige Tannenzweige, also grün 🙂

    LG Binara

  23. Aniko Barka
    9. Dezember 2017 / 13:23

    Dieses Jahr ist bei uns die Deko weiß und silber.

  24. Anastasia T.
    9. Dezember 2017 / 13:37

    Rot und Gold

  25. Bianca Ch.
    9. Dezember 2017 / 13:41

    Hallo,
    ich habe dieses Jahr nicht wirklich Weihnachtsdeko zuhause, nur mein Adventskranz und der ist schwarz 😉

    LG
    Bianca

  26. Steffi
    9. Dezember 2017 / 13:47

    Hallihallo, meine Deko dieses Jahr ist ganz in Silber und weiß gehalten 🙂 Liebe Grüße, Steffi

  27. Annika
    9. Dezember 2017 / 13:59

    Ganz ganz viel Rose und Silber 😉

  28. Sandra
    9. Dezember 2017 / 14:08

    Meine Weihnachtsdeko ist rot/gold.
    LG, Sandra

  29. Sandra
    9. Dezember 2017 / 14:08

    Meine Weihnachtsdeko ist rot/gold 🙂

    LG, Sandra

  30. Eli
    9. Dezember 2017 / 14:14

    Ganz klassisch, rot & gold. 🙂
    LG

  31. Finja
    9. Dezember 2017 / 15:05

    Ganz klassisch rot und viel Holz. 🙂

  32. Sabine (BeautyBiene24)
    9. Dezember 2017 / 15:09

    Hallöchen,
    ich habe kein wirkliches Konzept in der Weihnachtsdeko. Da fehlt mir leider wirklich noch der grüne Faden… . Gefallen tut mir aber auch so rosa-silber oder eisblau-silber (am Weihnachtsbaum sehen die Kugeln ect so aus).
    Liebe Grüße
    Sabine

  33. lulu
    9. Dezember 2017 / 15:13

    Ich habe fast kein Deko zu Hause.

  34. Andrea Odörfer
    9. Dezember 2017 / 15:29

    Meinen Weihnachtsbaum werde ich dieses Jahr Rot/Silber schmücken.
    Die Deko in meinem Haus ist eher bunt gemischt.
    Viele liebe Grüße,
    Andrea

  35. Julia
    9. Dezember 2017 / 15:29

    Weiß und helles Holz. Das eine ich am passendsten zu unserer Wohnung :9
    Liebe Grüße

  36. 9. Dezember 2017 / 15:39

    Mein Freund und ich haben dieses Jahr das erste mal einen eigenen Tannenbaum (wir sind letztes Jahr im Dezember zusammen gezogen, da war mir das dann zu stressig). Und da meine Eltern keinen Platz mehr für ihren Baum haben, bekommen wir ihren mit allem drum und dran 😁 Und da meine Eltern schon immer rot und gold haben, wird es bei uns auch so, aber ich finde diese Kombi super schön zur Weihnachtszeit 😊
    Liebe Grüße

  37. Dulcis Amare
    9. Dezember 2017 / 16:12

    Bei uns ist es immer bunt, da wir mit alten Glaskugeln schmücken.
    Ansonsten viel mit Tannengrün und neuere Kugeln zur Deko sind dann eher so silbern, gold und rot.

    Gruß
    Dulcis

  38. 9. Dezember 2017 / 18:10

    Wir dekorieren eigentlich meistens in blau und silber, manchmal noch lila, aber diesmal wird es wohl blau und silber werden 🙂

    Liebe Grüße

  39. Amy
    9. Dezember 2017 / 19:45

    Rot & Gold! ♥

  40. 9. Dezember 2017 / 19:57

    Wir haben dieses Jahr ganz bunt dekoriert. Im Vordergrund stehen zwar Rot, Gold und Grün, man findet aber auch allerlei andere bunte Farben wild durcheinander – ich mag es, es fühlt sich an wie im Weihnachts-Wunderland^^

    Liebe Grüße

  41. Anisa
    9. Dezember 2017 / 20:23

    Meine Weihnachtsdeko ist in Gold-Weiß gehalten 🙂 LG, Anisa

  42. Tina282
    9. Dezember 2017 / 20:30

    Ich mag dieses Jahr sehr gerne Braun- und Goldtöne 😊

  43. Andrea M.
    9. Dezember 2017 / 21:00

    Dieses Jahr rosa/gold 🙂

    Liebe Grüße!

  44. Sandra Scholl
    9. Dezember 2017 / 21:01

    Meine Weihnachtsdeko ist türkis/gold <3

  45. Leeri
    9. Dezember 2017 / 21:13

    Meine Weihnachtsdeko ist kitschig und bunt.

  46. 9. Dezember 2017 / 21:36

    Bei mir ist die Deko hauptsächlich in Rot und Grün gehalten 🙂

  47. Lea V.
    9. Dezember 2017 / 21:42

    Bei uns gibt es kein Farbkonzept. Unser Adventskranz ist dieses Jahr türkis, braun, silber und weiß 🙂 Liebe Grüße

  48. Esma
    9. Dezember 2017 / 21:42

    Wir feiern kulturbedingt kein Weihnachten. Aber hätte ich Weihnachten, dann wäre meine Deko recht pink-und lilalastig oder rosegold 🙂

    LG
    Esma

  49. Roxana
    9. Dezember 2017 / 21:58

    Gold und rosa <3

  50. Nicole
    9. Dezember 2017 / 21:59

    Ehrlich gesagt, habe ich dieses Jahr noch gar nicht weihnachtlich dekoriert XD Irgendwie bin ich bisher nicht dazu gekommen oder hatte keine Motivation. Vielleicht aber endlich morgen 😀

  51. Martina Lahm
    9. Dezember 2017 / 22:21

    Meine Weihnachtsdeko ist ziemlich bunt 🙂

    LG Martina

  52. Antea M
    9. Dezember 2017 / 22:26

    Unsere Weihnachtsdeko ist gold und rot 🙂

  53. Margareta Gebhardt
    9. Dezember 2017 / 23:27

    Ich habe noch nicht dekoriert.

  54. Chiara Sabrina
    10. Dezember 2017 / 0:19

    Bei mir ist alles in rosa, hellgrau, gold uns rosegols gehalten 🙂

  55. 10. Dezember 2017 / 1:11

    Unsere ist immer rot und Gold – ganz klassisch, weil das so schön warm und festlich ist.
    LG, milchschoki

  56. Anna
    10. Dezember 2017 / 10:33

    Ich denke Ch würde grau und lila nehmen (:

  57. Kati S.
    10. Dezember 2017 / 12:32

    Dieses Jahr ist ganz klassisch in rot dekoriert. 🙂

    LG Kati

  58. Anna Sommer
    10. Dezember 2017 / 14:17

    Hey meine Deko ist dieses Jahr dunkelrot und gold 🙂
    LG

  59. 10. Dezember 2017 / 14:33

    Ähm…BUNT. Dank kleiner Tochter wirklich kunterbunt und viel glitzerndes Gold ;-D

  60. Elke
    10. Dezember 2017 / 15:24

    Bei uns ist dieses Jahr alles ziemlich rot.

    Liebe Grüße
    Elke

  61. Ria
    10. Dezember 2017 / 16:58

    Dieses Jahr Blau/ Weiß.

    LG

    Ria

  62. Mandy H.
    10. Dezember 2017 / 18:27

    Unsere Xmas Deko ist klassisch gehalten, hauptsächlich in rot und gold.. aber die Weihnachtskugeln sind kunterbunt 🙂

  63. Ilka :-)
    10. Dezember 2017 / 20:16

    °°° ROT – WEISS °°°
    So mögen wir es!
    Wünsche einen zauberhaften 2. Advent gehabt zu haben!
    Herzliche Grüße von
    Ilka 🙂

  64. 10. Dezember 2017 / 20:48

    unsere Deko dieses Jahr ist weiß, Silber und Türkis, mal was anderes zum klassischen rot!

    VG und einen schönen 2.Advent

  65. Christin
    11. Dezember 2017 / 0:54

    Es gibt keine..Wegen der Katzen 🙈

  66. Bianca
    11. Dezember 2017 / 8:15

    Bei uns ist alles kupfer, grau und weiß 🙂 Sehr skandinavisch, tihi.

  67. Krysia
    11. Dezember 2017 / 10:33

    Tatsächlich habe ich gar keine bestimmte Farbe.
    Bei mir ist alles sehr bunt, aber nicht unbedingt oppulent.
    Wichtig sind mir zarte Lichter überall.

  68. Julia G.
    11. Dezember 2017 / 11:50

    Dieses jahr hab ich versucht, vieles in Gold zu halten, es ist aber auch Silber mit dabei. Rot habe ich dieses Jahr gar nicht!

    Liebe Grüße,
    Julia

  69. Sunshine
    11. Dezember 2017 / 14:33

    Ich muss gestehen, da wir im Januar umziehen und gerade das neue Haus renovieren, gibt es bei uns keien Deko….

  70. Mamanna
    11. Dezember 2017 / 18:57

    Dieses Jahr sind es am Weihnachtsbaum die Farben rot und Silber. Der Adventskranz ist in altrosa gehalten und das Gesteck auf unserem Wohnzimmertisch in der Farbe “Beere” :o)

  71. Anika
    11. Dezember 2017 / 20:33

    Bei mir ist dieses Jahr alles in Petrol und Rot geschmückt.

    LG
    Anika

  72. Lisa
    11. Dezember 2017 / 22:32

    Grau, Gold und etwas Rot.

    Liebe Grüße,
    Lisa

  73. Julia l
    12. Dezember 2017 / 12:13

    Rose , Gold und beige 😍😍

  74. Jollysar
    12. Dezember 2017 / 19:42

    Unsere Weihnachtsdekoration ist dieses Jahr in Silber und weiß gehalten und der Weihnachtsbaum ist traditionell in rot 🎄❤️🎄
    Ganz liebe Grüße
    Jollysar

  75. Mareike
    12. Dezember 2017 / 19:47

    Liebe Melanie,
    meine diesjährige Deko ist ganz anders als in den letzten Jahren. Während in den Jahren davor rot, gold oder silber dominierten, habe ich mich dieses Jahr für eisblau, silber und weiß entschieden.
    LG Mareike

  76. Lene
    12. Dezember 2017 / 20:36

    meine Weihnachtsdeko ist weiß, grau, silber & rosa 🙂

  77. Juliane
    12. Dezember 2017 / 21:03

    SILBER 🙂 mit vielen grünen tannen in glasglocken 🙂

  78. Bettina
    13. Dezember 2017 / 8:53

    Ich habe selbst keine Weihnachtsdeko. Sonst mag ich aber sehr gern alles in silber und aus Holz.
    LG

  79. 13. Dezember 2017 / 10:04

    Unsere Deko schmücken in diesem Jahr Grün- und Rosétöne. 🙂
    Viele Grüße,
    Tini

  80. Lana L.
    14. Dezember 2017 / 0:32

    Ich habe dieses Jahr gar keine Deko…

  81. Sophie
    14. Dezember 2017 / 20:44

    Meine diesjährige Weihnachtsdeko ist wie immer in Rot und Gold 🙂

  82. Agnetha
    17. Dezember 2017 / 20:01

    Bei uns ist alles kunterbunt.Wir dekorieren den Weihnachtsbaum mit alten Glasschmuck (wie jedes Jahr) da gibt´s kein Farbkonzept.

  83. Nadine
    18. Dezember 2017 / 12:01

    Ich liebe Weihnachtsdeko. Alles mögliche. Viel mit LED, viel grau, silber, weiß

  84. yantara
    19. Dezember 2017 / 10:52

    Ganz klassisch: grün und rot

  85. Elli
    19. Dezember 2017 / 23:08

    Wir sind dieses Jahr gar nicht zum dekorieren gekommen, weshalb unser einziges weihnachtliches Ding unser Asventskalender ist, der jedoch sehr präsent im Wohnzimmer steht. Deshalb sag ich mal weiß und blau. Blaues Geschenkpapier und weiße Säckchen 😀

  86. Valeria
    20. Dezember 2017 / 0:13

    Ich hab keine, da ich eh zu Muttern fahre und eig nicht auf xmas stehe

  87. Sandra
    22. Dezember 2017 / 21:56

    Ich habe nur ganz dezent dekoriert. Einige goldfarbene Akzente.
    Liebe Grüße
    Sandra

  88. Nicole
    23. Dezember 2017 / 15:17

    durchsichtig, denn ich hab kaum welche, sonst rot und der “baum” ist rosa und mint

  89. Beccilein
    24. Dezember 2017 / 15:03

    Dieses Jahr ist alles ganz in Silber!

  90. Nadine
    24. Dezember 2017 / 18:10

    Meine Weihnachtsdekoration ist bunt gemischt, da ich mir viele Dekoartikel von meiner Oma mitgenommen habe bzw. geschenkt bekommen habe. Lediglich Adventskranz und Weihnschtsbaum erscheinen in einer einheitlichen Farbe – braun 🙂

  91. Ina Valentina
    25. Dezember 2017 / 21:37

    Meine Weihnachtsdekoration ist Rot und Weiß. Leider habe ich aus Platzgründen keinen Weihnachtsbaum:/

  92. Uni
    26. Dezember 2017 / 12:38

    dunkelgrün!

  93. Petra
    26. Dezember 2017 / 15:06

    unsere Deko ist klassisch in rot und gold

  94. Lilly
    26. Dezember 2017 / 20:44

    Hallo,

    Blau und Silber 🙂

    Schönen Feiertag noch!

    Viele Grüße
    Lilly

  95. Christine
    27. Dezember 2017 / 9:05

    Rot und silber. Und dazwischen viel bunte Weihnachtsschnick-schnack Sachen

  96. Melisa
    27. Dezember 2017 / 15:06

    Meine Weihnachtsdeko dieses Jahr ist Silber und Gold

  97. Tamara
    27. Dezember 2017 / 15:45

    Silber und braun 🙂

  98. Vanessa Ramos
    27. Dezember 2017 / 22:01

    Dieses Jahr ist meine Deko weiß und rosègold 🙂

  99. Charlotte
    28. Dezember 2017 / 0:16

    Gold und Rot, ganz klassisch 🙂

  100. Michaela
    28. Dezember 2017 / 9:34

    Meine Weihnachtsdeko ist in bronze und greige Tönen gehalten.

  101. Mari Na
    29. Dezember 2017 / 16:45

    unsere Weihnachtsdeko ist immer in gold, dunkelrot und in Holztönen gehalten 🙂
    Jetzt räume ich schon wieder alles zusammen 🙂

  102. Eleanor
    29. Dezember 2017 / 21:09

    Weiß, gold und rot 🙂

  103. BenjaminS
    29. Dezember 2017 / 21:39

    Ich würde mich sehr freuen, diesen tollen Gewinn meiner Frau zu schenken!!

  104. Maryam
    30. Dezember 2017 / 10:09

    Rot, gold und weiß:) sehr klassisch und sehr schön 😉

  105. Elke Schr.
    30. Dezember 2017 / 11:03

    Der Baum ist golden geschmückt. Das Adventsgesteckt in der Farbe Beere 🙂 Fand ich dieses Jahr so besonders schön 🙂

  106. Tina
    30. Dezember 2017 / 11:52

    Das klassische Silber 🙂

  107. Ann-Kathrin
    30. Dezember 2017 / 20:32

    Meine Deko ist dunkel grün, weiß und mint 🙂

  108. 31. Dezember 2017 / 13:31

    Die Deko ist dieses Jahr eher weiß gehalten, bis auf den Baum, dort ist es eher silbern und Strohfarben.
    LG Calia

  109. Janine Chima
    31. Dezember 2017 / 15:09

    Bei der Weihnachtsdekoration kann ich nicht aus meiner Haut. Da muss es grün, rot, weiß und Stroh/Gold sein.
    So zwei neue Kissen wären was super Feines, ich hab dieses Jahr unser Wohnzimmer einmal um 190 Grad verändert, Bonn boden bis zur Decke und für neue schönes Accessoires reicht es gerade nicht wirklich…
    Gerne dabei. Danke für diesen tollen Kalender!! <3

  110. Sophie
    31. Dezember 2017 / 18:09

    Die Deko war silber, rot und blau. ich bin kein Gold-Typ 🙂

  111. Bianca
    31. Dezember 2017 / 19:43

    Bei mir war alles in weiß und gold gehalten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.