Weihnachtszauber 2017
Türchen 7 mit Melvita

Weihnachtszauber mit Melvita

 

 

Hinter dem 7. Türchen unseres Weihnachtszauber Adventskalenders versteckt sich diesmal ein tolles Pflege-Set von Melvita. Die Marke steht seit mehr als 30 Jahren für zertifizierte, französische Naturkosmetik und gilt in Frankreich als Pionier auf diesem Gebiet. Melvita setzt auf natürliche Inhaltsstoffe, Produktvielfalt, Innovationen und umweltfreundliche Verpackungen. Die Produkte sind frei von chemischen Sonnenschutzmitteln, Silikonen, Mineralöl, Aluminiumsalzen, synthetischen Farbstoffen und einigen Konservierungsmitteln wie etwa Parabene und Phenoxyethanol. Und dies gibt es zu gewinnen:

 

 

 

Weihnachtszauber mit Melvita

 

 

Die Duschcreme Rosenblütenblätter und Akazienhonig verspricht eine cremige Textur, einen zart blumigen Duft und einen feinen, zarten Schaum. Sie enthält nährendes Gelée Royale aus biologischem Anbau und 99 % natürliche Inhaltsstoffe. 

 

Die Nectar de Rose Handcreme soll die Hände mit Rosenblütenwasser und drei verschiedenen Wildrosenarten mit Feuchtigkeit versorgen, kräftigen und pflegen. Die leichte Textur duftet dezent nach Rosen und zieht schnell ein. 

 

Der Nectar de Rose Lippenpflegestift bezieht seine pflegenden Eigenschaften aus Wildrosen aus dem Hochgebirge und soll die zarte Haut der Lippen 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit versorgen. 40 % seiner Inhaltsstoffe stammen aus biologischem Anbau.

 

Alle Inhaltsstoffe könnte ihr bei Melvita nachlesen. Aktuell gibt es dort auch so einige spannende Geschenksets und Aktionen. Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei. 

 

 

 

Weihnachtszauber mit Melvita

 

Das Gewinnspiel

Wenn ihr dieses Set gewinnen möchtet, füllt einfach das Rafflecopter Tool bis zum 31.12.2017 aus. Und denkt daran, die im Rafflecopter Tool unter “Kommentar” vermerkte Frage zu beantworten, wenn ihr die Zusatzlose für einen Kommentar bekommen möchtet. Bitte beachtet dabei die »Teilnahmebedingungen. Viel Glück! ☆

 

 

a Rafflecopter giveaway

 


PR-Sample

2
Teilen:

77 Kommentare

  1. Tanja Tost
    7. Dezember 2017 / 8:29

    Mir hat der Nikolaus leider nichts gebracht – vielleicht war ich nicht brav genug 😉

  2. Bianca
    7. Dezember 2017 / 8:32

    Der Nikolaus brachte einen komplett zerkauten Laufschuh, für den ich vor nicht mal 2 Monaten 150€ ausgegeben habe … Was hat er sich nur dabei gedacht? Könnte natürlich auch der Hund gewesen sein …….. 🙂

  3. Anne
    7. Dezember 2017 / 8:51

    Liebe Melanie,

    für mich brachte der Nikolaus leckere Schokolade. Am 6. Dezember gibt es bei uns keine Geschenke, nur Süßigkeiten.

    Liebe Grüße

    Anne

  4. Kiki
    7. Dezember 2017 / 9:07

    Guten Morgen,
    vom Nikolaus gabs neue Kuschelsocken und einen Lindt-Nikolausi! 🙂

    Liebe Grüße
    Kiki

  5. Nadine
    7. Dezember 2017 / 9:23

    Der brachte viel Schoki und etwas Geld. LG

  6. Annika
    7. Dezember 2017 / 9:24

    Uns hat der Nikolaus einfach vergessen! 😉

  7. Kerstin T.
    7. Dezember 2017 / 9:36

    Mir brachte der Nikolaus Schokolade. Da ich seit Januar Kalorien zähle und auch schon gut abgenommen habe, ist sowas immer eine Herausforderung. 😉

  8. 7. Dezember 2017 / 9:44

    Mir hat der Nikolaus einen tollen Thriller gebracht “Der Fall Kallmann”. Ich bin schon sehr gespannt darauf.

  9. Roxana
    7. Dezember 2017 / 9:44

    EInen schönen Pyjama 🙂 <3
    LG

  10. Sophia
    7. Dezember 2017 / 10:00

    Mir hat der Nikolaus zwei Tafeln dunkle Schokolade und ein Buch vorbeigebracht.
    Liebste Grüße

  11. Jana M.
    7. Dezember 2017 / 10:14

    Ich habe ganz viel Schoki bekommen 🙂
    LG,
    Jana

  12. lulu
    7. Dezember 2017 / 10:29

    Ich habe einen Schoko Nikolaus bekommen.

  13. Julia
    7. Dezember 2017 / 10:32

    Ich habe Schoki und ein Waffeleisen bekommen 😀

  14. Martina Lahm
    7. Dezember 2017 / 10:41

    Ich hab nichts bekommen.

    LG Martina

  15. 7. Dezember 2017 / 10:42

    Mir hat der Nikolaus eine Tüte gebrannte Mandeln und dicke Socken die ich als Kartoffeln nutzen kann, bekommen:)

  16. 7. Dezember 2017 / 11:04

    der Nikolaus brachte mir nix, dafür hab ich mir selbst ein Naturkosmetik Deo gegönnt, dass mega gut riecht ( Bergamot Sage der Marke Nature Love)

  17. Anastasia T.
    7. Dezember 2017 / 11:11

    Mir hat der Nikolaus Schokolade und 2 Bücher 🙂
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  18. Autumn
    7. Dezember 2017 / 11:27

    Er hat sich selbst in Form von Schokolade gebracht 😉

  19. Dada
    7. Dezember 2017 / 11:45

    TOLLER GEWINN !

  20. Melanie
    7. Dezember 2017 / 12:31

    Schoki und einen Schal. 🙂

    LG
    Melanie

  21. Silvia
    7. Dezember 2017 / 12:48

    Liebe Melanie,
    der Nikolaus hat mir Schokoduplikate gebracht 😀 meine Hüften freuen sich!
    Alles Liebe
    Silvia

  22. Mamanna
    7. Dezember 2017 / 14:11

    Mir brachte der Nikolaus viel Schokolade und eine selbst gekochte Bratapfelmarmelade :o).

  23. Sandra Scholl
    7. Dezember 2017 / 15:19

    Ich habe nichts bekommen, nur meine Katze Evie hat Leckerlies bekommen 🙂

  24. Sandra P.
    7. Dezember 2017 / 15:38

    Vom Nikolaus hab ich gerstern Schokolade bekommen und zwar die ganz leckere von Lindor <3

  25. Simone
    7. Dezember 2017 / 15:43

    Ein Eichhörnchen aus Schokolade in goldener Verpackung 🙂

  26. 7. Dezember 2017 / 15:54

    Bei mir gab es Schoki, Ferrero Rocher und Kekse 🙂

    Liebe Grüße

  27. Katherina
    7. Dezember 2017 / 16:24

    Hallo,
    in meinem Stiefel waren Trüffel von Leysieffer.

    Liebe Grüße
    Katherina

  28. Elisabeth W.
    7. Dezember 2017 / 16:45

    Schokolade 🙂

  29. Melanie
    7. Dezember 2017 / 17:29

    tolles Gewinnspiel 🙂
    ich habe einen großen Nikolaus bekommen 🙂

  30. Andrea M.
    7. Dezember 2017 / 17:33

    Ich habe eine leuchtende Weihnachtskugel, ein Duftöl, ein Weihnachtskörbchen und zwei Anhänger von Hutschenreuther bekommen 🙂

    Liebe Grüße!

  31. Maike
    7. Dezember 2017 / 17:34

    Ich habe gar nichts bekommen 🙁

  32. Karin
    7. Dezember 2017 / 17:39

    Nichts, er brauch mir gar nichts.

    LG

  33. DLA
    7. Dezember 2017 / 17:39

    Nichts! :-/
    Mein Freund war zwar gestern bei mir, erklärte mir aber, er hätte meinen Nikolaus bei sich zu Hause vergessen. Also gab’s bisher nix und mal sehen ob sich das noch ändert^^

  34. Claudia K.
    7. Dezember 2017 / 17:48

    Leider nichts.

  35. Amy
    7. Dezember 2017 / 18:04

    Schokolade! ♥

    LG und eine schöne Vorweihnachtszeit! 🙂

  36. Andrea Odörfer
    7. Dezember 2017 / 18:07

    Hallo liebe Melanie,
    der Nikolaus hat mich leider vergessen, obwohl ich brav war und meine Stiefel schön geputzt habe. Leider war mein Stiefel leer. Deswegen bin ich los und habe mir selbst einen Schoko-Nikolaus gekauft.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Andrea

  37. Ria
    7. Dezember 2017 / 18:40

    Der Nikolaus hat viele Süßigkeiten vorbeigebracht.

    LG

    Ria

  38. Sandra
    7. Dezember 2017 / 18:54

    Ich habe ganz klassisch Nüsse, Mandarinen und einen Schoko Nikolaus bekommen!

  39. Olga Ra
    7. Dezember 2017 / 19:10

    Ein bisschen Geld. Kann eine arme Studentin immer gebrauchen 🙂

  40. sedochin
    7. Dezember 2017 / 19:15

    Mir brachte er ein süßes Adventsgeschenk von meinem Freund. Ein süßes Posterformat von unserm Urlaubsfoto. 🙂

  41. Michelle Strasser
    7. Dezember 2017 / 19:57

    Kekse, Schoki und Flauschschuhe 😀

    lg

  42. Sophia R.
    7. Dezember 2017 / 20:25

    Mir hat er Marzipan-Schokolade gebracht. Ich vermute aber langsam, dass eigentlich meine Mutter dahinter steckt…

  43. Yvonne S.
    7. Dezember 2017 / 20:50

    Er brachte mir neue Handschuhe <3 🙂 Wieder so ein tolles Türchen – da drücke ich mir so sehr die Daumen (allen anderen natürlich auch) 🙂 Liebe Grüße, Yvonne

  44. Sarah Go
    7. Dezember 2017 / 20:57

    Lieder nichts, da ich alleine wohne 🙁

  45. Andrea N.
    7. Dezember 2017 / 21:01

    Einen kleinen, silbernen Engel als Schlüsselanhänger – das ist jetzt mein Glücksbringer 🙂

  46. Erika
    7. Dezember 2017 / 21:06

    Der Nikolaus hat mir ganz klassisch Schokolade und Nüse gebracht:)

  47. TaraFairy
    7. Dezember 2017 / 21:13

    Ich bekam einen Schokonikolaus und ein Paar warme selbstgestrickte Socken.
    Glg
    Jennifer

  48. Mari Na
    7. Dezember 2017 / 21:22

    Weihnachtskugeln, Schoki und Brotaufstrich 🙂

  49. Antea M
    7. Dezember 2017 / 21:24

    Ich habe ein Teeset bekommen und Schokolade 🙂

    Liebe Grüße

  50. 7. Dezember 2017 / 21:47

    Einen Schokoladennikolaus lg Jasmin

  51. Tina282
    7. Dezember 2017 / 21:48

    Einen Schokonikolaus 😍

  52. 7. Dezember 2017 / 22:11

    Ein paar Cookies 🙂
    Ich selbst habe auch Kekse verteilt <3

  53. Tamara
    7. Dezember 2017 / 22:17

    Einen Marzipannikolaus 🙂

  54. Anisa
    7. Dezember 2017 / 22:53

    Jede Menge Schokolade 🙂 LG, Anisa

  55. Mandy H.
    8. Dezember 2017 / 0:03

    Habe nichts vom Nikolaus bekommen.. schon seit Jahren nicht mehr 😀

  56. Elli Schmitt
    8. Dezember 2017 / 6:50

    Hi 👋🏻
    Der Nikolaus hat sich mir selbst als Schoki-Version geschenkt 😉
    Lg elli

  57. 8. Dezember 2017 / 8:11

    Schoko, Mandarinen und süße Socken! 😀

  58. Annika
    8. Dezember 2017 / 11:54

    Ich habe zum Nikolaus eine kleine Schokoweihnachtsmann bekommen.

  59. Chiara Sabrina
    8. Dezember 2017 / 19:22

    Gestern gabs viele Süßigkeiten 😉

  60. Christin Weiß
    8. Dezember 2017 / 23:02

    Leider gar nichts:/
    Lg

  61. Lisa
    9. Dezember 2017 / 0:24

    Ganz klassisch: Nüsse, Mandarinen und etwas Schokolade 🙂

  62. Anonymiss
    9. Dezember 2017 / 0:46

    Mein Nikolaus war in diesem Jahr meine Schwiegermama, die mir einen Schokonikolaus geschenkt hat – das reicht auch 🙂

  63. 9. Dezember 2017 / 13:25

    eiige Schokonikoläuse 🙂

    LG Binara

  64. Marie
    9. Dezember 2017 / 23:10

    Leider gar nichts 😉

  65. Margareta Gebhardt
    9. Dezember 2017 / 23:32

    Ich habe nichts bekommen.

  66. Elke
    10. Dezember 2017 / 15:23

    Bei uns kommt der Nikolaus nur zu den Kindern und mein Stiefel ist leider leer geblieben.

    Liebe Grüße
    Elke

  67. Sunshine
    11. Dezember 2017 / 14:34

    Ich bin ebenfalls leer ausgegangen … 🙂 Scheint ja einigen so zu gehen.

  68. Anika
    11. Dezember 2017 / 20:34

    Der Nikolaus hat mir leckere Mandarinen und einen schokoweihnachtsmann geschenkt.

  69. 12. Dezember 2017 / 3:43

    🎅💕Zu Nikolaus bin ich in diesem Jahr leer ausgegangen….
    Wahrscheinlich war ich nicht brav genug….😂 !!
    Nein wir haben uns eine Couch gegönnt und mein 💜Sohnemann hat natürlich sein Lieblings Parfum und was zum 🍫🍬Naschen bekommen….
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Nikolaus Tag und wünsche euch allen noch eine schöne🎅🎄Vorweihnachtszeit….

  70. Krysia
    12. Dezember 2017 / 10:22

    Mein Nikolaus, brachte mit eine Mettwurst (ich bin ja nicht so #teamschoki)
    LG

  71. Jollysar
    12. Dezember 2017 / 19:38

    Der Nikolaus 🎅🏼 brachte mir wie immer viel Schoki 🍫🍫🍫 denn Schoki geht immer 😋 yummy!!!
    Ganz liebe Grüße
    Jollysar

  72. Mareike
    12. Dezember 2017 / 19:52

    Liebe Melanie,
    ich habe ein neues Geschirrset zum Einzug in meine neue Wohnung plus Nikolaus bekommen.
    LG Mareike

  73. Sonja
    12. Dezember 2017 / 21:38

    Schokolade und schöne Söckchen 🙂

  74. Bettina
    13. Dezember 2017 / 9:04

    Leider nichts. Nächstes Jahr kauf ich mir wieder selbst was 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.