Dior Lip Glow 2018
Dior Lip Glow Berry und Lilac

DIOR SKINCARE Dior Addict Lip Glow Berry und Lilac

 

 

Der erste Dior Lip Glow erschien 2009 und sollte die perfekte Balance zwischen Pflege, Farbe und einer einfachen Anwendung schaffen. Hinter den Kulissen der Dior Fashion Shows ist er nicht mehr wegzudenken und sorgt oftmals für den frischen, gepflegten und zugleiche natürlichen Look der Models. Die Formel passt sich an den pH-Wert der Lippen an und verspricht einen individuellen Farbton, der zum Typ passt. Mangobutter und Cranberry-Öl sollen die Haut außerdem für bis zu 24 Stunden  optimal mit Feuchtigkeit versorgen. In den letzten Jahren erschien der Lip Glow außerdem in den Farben Lilac, Berry und Coral, zusätzlich zur ursprünglichen Nuance Pink. 

 

In diesem Jahr erscheinen nun gleich sechs neue Lip Glow Nuancen und zwei neue Finishes: Raspberry, Ultra Pink, Matte Pink, Matte Raspberry, Holo Pink und Holo Purple. Matte Pink und Matte Raspberry sollen die Lippen trotz des matten Finishes optimal pflegen. Holo Pink und Holo Purple lassen die Lippen feucht glänzen und sind zudem mit feinen Schimmerpartikeln ausgestattet.

Wie schon die Vorgänger sollen sich auch die neuen Nuancen kinderleicht und ohne Spiegel auftragen lassen. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 35,50 €.

 

 

 

DIOR SKINCARE Dior Addict Lip Glow Berry und Lilac

 

 

Die Nuancen meiner Wahl sind 005 Lilac und 006 Berry. Da die Farben sich je nach pH-Wert der Lippen ein wenig unterschiedlich einfärben können, sind Tragebilder nur bedingt aussagekräftig. Bei mir hüllt 005 Lilac die Lippen in ein frisches, kühles Pink. 006 Berry fällt bei mir etwas dunkler aus. Sie haben ein leicht glänzendes Finish, welches trockene Stellen kaschiert und den Lippen ein gepflegtes, frisches Aussehen verleiht. Die Deckkraft ist leicht. Meine Sommersprossen scheinen weiterhin durch. Beide gefallen mir sehr und versorgen die Lippen gut mit Feuchtigkeit. Die Textur ist sehr angenehm und einen Spiegel braucht man zum Auftragen tatsächlich nicht. Der leicht minzige Duft verfliegt nach wenigen Augenblicken. 

 

 

 

DIOR SKINCARE Dior Addict Lip Glow Berry und Lilac    DIOR SKINCARE Dior Addict Lip Glow Berry und Lilac

nackte Lippen  •  Lip Glow 005 Lilac

DIOR SKINCARE Dior Addict Lip Glow Berry und Lilac    DIOR SKINCARE Dior Addict Lip Glow Berry und Lilac
Lip Glow 006 Berry  •  Swatches: Berry / Lilac

 

 

Weitere Artikel rund um die Dior Lip Glow findet ihr zum Beispiel bei Jen (Swatches aller 10 Farben), KellySabrina und Karine.

 


Die Produkte wurden mit kosten- und
bedingungslos zur Verfügung gestellt.

3
Teilen:

2 Kommentare

  1. 16. Januar 2018 / 17:37

    Sehr schöne und natürliche Farben, ich mag das immer, wenn man nicht unbedingt einen Spiegel braucht, finde beide Farbtöne auch jetzt für den Frühling hübsch, frisch und alltagstauglich. Liebe Grüße

  2. 16. Januar 2018 / 23:28

    Hübsch für Looks, wo man so gut wie ungeschminkt aussehen möchte, z.B. beim Boot fahren. Ich verzichte da auch ungern auf Lippenstift, da diese meine Lippen immer schön pflegen.

    Matte Pink klingt interessant, den muss ich mir anschauen.

    Liebe Grüße,
    Moppi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.