[Look] Mein heutiges Tages-Make up

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Heute gibt es mal einen Alltagslook. Geschminkt habe ich ihn mit der Quite Cute Palette von MAC.
Auf dem beweglichen Lid habe ich den Rosaton Goody Goody Gumdrop aufgetragen, in die Lidfalte kam der dunkle Lilaton Azuki Bean und unter den Brauen und im Augenwinkel habe ich Moshi Moshi als Highlighter benutzt. Azuki Bean habe ich auch am äußeren Unterlid verwendet. Die Wimperntusche ist wie immer die False Lash Effect von Max Factor. Auf den Lidstrich habe ich verzichtet und meine Augenbrauen habe ich mit
dem MAC Lidschatten Copperplate etwas betont, die sind ja sonst nahezu durchsichtig.


0

1 Kommentar

  1. 24. Mai 2011 / 21:09

    *Blöder Rechtschreibefehler passiert konnt ich nicht so stehen lassen*

    Echt schönes AMU, toll das du jetzt auf Facebook bist 🙂

    Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere