[Look] Mein ‘Erkältet aber ich muss trotzdem raus-Make up’

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Leute, ich glaub ich bin erkältet. Total ätzend. Halsweh und Kopfschmerzen. Meine Maus und mein Mann habens schon hinter sich. Die beiden waren am Wochenende krank. Aber als Mama nutzt es nichts, man muss sich trotzdem aufraffen und den Haushalt schmeißen und das Baby bespaßen. Heute Abend müssen wir auch nochmal zum Kinderarzt wegen einer Impfung. Ungeschminkt aus dem Haus gehen wenn man eh schon so fertig aussieht muss ja nicht sein. Also habe ich mich heute nur ganz wenig restauriert und weil ich keine Lust hatte mir so viel Mühe zu geben ist ein ganz schlichtes Make up mit Fokus auf den Lippen bei rausgekommen. Für euch habe ich es dann sogar noch geschafft ein bisschen in die Kamera zu lächeln.


Neben Make Up und Puder habe ich nur etwas Rouge und einen Hauch Wimperntusche benutzt. Und den Lippenstift Raspberry Glace von Clinique. Man kann es eigentlich kaum als ‘Look’ bezeichnen. Ist eher ‘Karmesin pur mit Lippenstift’….



0
Teilen:

2 Kommentare

  1. 31. Mai 2011 / 13:36

    Der Lippenstift ist voll schön. 🙂

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag. (:

  2. 4. Juni 2011 / 5:30

    Ohja, der Lippenstift ist echt schön =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere