Probenpaket von Weleda

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Ich habe von der Firma Weleda ein kleines Päckchen geschickt bekommen. Dafür würde ich mich an dieser Stelle gern herzlich bedanken. Enthalten sind unter anderem eine Mandel-Gesichtscreme und eine Mandel-Reinigungsmilch, jeweils im Miniformat. Anbei gab es allerlei Infomaterial über die Firma und Naturkosmetik. Die Produkte werde ich mal testen und weiter berichten wenn sie mir gefallen (oder auch wenn sie mir absolut gar nicht gefallen, das interessiert euch vielleicht auch). Aber sehr gefreut habe ich mich auch über ein beiliegendes Heft “Ratgeber Gesundheit”. Darin geht es um Hausmittel die man bei verschiedenen Krankheiten anwenden kann. Gut, am Ende des Heftes wird auch nochmal Werbung für Weleda-Globoli gemacht, aber ganz ohne Werbung gehts wohl leider nicht.0
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere