[Swatches] Meine Beute beim Esprit- und Nivea-Ausverkauf

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Da die Sachen ja jetzt überall so stark reduziert sind hab ich da mal ein bissche was mitgenommen. Ich muss sagen, ich hab die Sachen vorher nie beachtet weil ich sie zu teuer für Drogeriekosmetik fand aber nun ärger ich mich fast ein bisschen. Die Qualität und die Farbabgabe  bei beiden Marken sind echt gut, zumindest bei den Sachen, die ich jetzt gekauft habe. Folgendes ist mir in den Einkaufskorb gehüpft:



Ein Nagellack von Esprit: 217 Ballerina. Er soll bis zu 10 Tage halten. Ich habe ihn zwar nach 4 Tagen wieder entfernt aber nur weil ich die Nägel anders lackieren wollte. Der Lack sah nach den 4 tagen immer noch sehr gut aus. Interessant finde ich den Applikator. Der Pinsel ist nämlich nicht rund sondern abgeflacht. Eine echt gute Lösung wie ich finde. Der Lack ansich ist auch toll. Nur decken tut er erst bei der dritten Schicht, aber das ist ja häufig so bei so hellen Farben. Der lack gefiel mir so gut, dass ich direkt noch einen weiteren kaufen wollte aber da waren sie hier im dm schon alle weg. Schade.
Bilder zu dem Lack gibt es morgen im großen Candy-Special. Hier erstmal nur ein Bild von dem genialen Pinsel:



Und dann habe ich noch drei Lippenstifte von Esprit mitgenommen:
200 Silky pink
201 Coral vinyl
und 602 Red leather





Vor allem der Coral vinyl gefällt mir gut. Das ist für mich so dieses typische Hollywood/Red Carpet Rot was blonde blasse Stars oft tragen. 

Ein Lidschatten von Nivea in der Farbe Prairie/04. Das ist ein schimmernder Fliederton. Die Pigmentierung finde ich sehr gut!

Habt ihr noch was ergattert?
0
Teilen:

2 Kommentare

  1. 28. Mai 2011 / 16:11

    silky Pink habe ich auch, finde den total schön 🙂
    Kannst du mir sagen wie ich meine FB seite verlinke?

  2. 29. Mai 2011 / 17:45

    wow die lippenstifte <3

    hab beim espritsale auch zuschlagen müsen 🙂

    xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere