MAC Lipstick Ravishing

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Meine Mama wird morgen 50 und feiert heute rein. Nun bin ich schon wieder zu hause aber mit Baby geht das halt alles nicht so gut wenn man keinen Babysitter hat. Naja, schade, aber was solls.
Ravishing hat ein Cremesheen Finish und ist peachig/korallig. Bei temptalia zählt er zum Beispiel zu den “MAC Coral top 5”. Er war mal im permanenten Sortiment, leider aber nicht mehr.



0
Teilen:

2 Kommentare

  1. 25. Juni 2011 / 19:26

    Der Lippenstift ist toll!! Aber der Rest gefällt mir auch ausgesprochen gut 😉

  2. 25. Juni 2011 / 20:01

    Ich hätte Euch alle taggen sollen 😉 Ist übrigens auch nur ein Kajal ;)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere