Meine Zoeva Palette (96er) (+ zwei kleine Looks)

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

So, da ich demnächst noch mehr AMUs zeigen möchte und ich sie jetzt öfters erwähnen werde zeige ich euch heute meine 96er Palette von Zoeva. Ich habe sie für ca. 10 Euro gebraucht bei ebay bekommen. Die Vorbesitzerin hatte nur einige der Nudetöne benutzt und mir ging es ja um die bunten Farben, die waren unberührt. Bei Zoeva kostet sie um die 16 Euro und da kommen happige 4 Euro Versand drauf. Also guckt ruhig mal bei Kleiderkreisel oder ebay.

Ich habe mich für die 96er entschieden da es die 88er meist nur in “Schimmer” oder “Matt” gibt und ich wollte etwas von beidem. Ausserdem gibt es hier Farben die mir bei der 88er fehlen würden. Eine 120er hielt ich für übertrieben. Gut, hätte ich die genau so günstig bekommen hätte ich sicher nicht nein gesagt aber so ists schon ok.
Die Farben sind jeweils ungefähr so groß wie ein 1Cent Stück. Die Farbabgabe ich hervorragend! Hätte ich echt niemals gedacht!
Hier sind auch gleich mal zwei Looks. Ich habs bei schon veröffentlichten Looks aber teilweise auch schon benutzt. Diese beiden Looks sind aber nicht so toll und keinen eigenen Post wert. Vor allem bei dem blauen finde ich es schade denn bei Zimmerlicht sahen die Farben eher grün aus. Auf dem Foto sind sie aber blau und das passt glaube ich nicht so gut zu grünen Augen, oder was meint ihr? Naja, sind ja nur Farbbeispiele….




0
Teilen:

4 Kommentare

  1. 11. Juni 2011 / 11:08

    Huhu Liebes,

    willst du noch beim Wanderpäckchen mitmachen? Wir haben dich nämlich ausgelost. Bist also beim ersten dabei. Sag mir bitte Bescheid 🙂

    Lg, Jenny

  2. 12. Juni 2011 / 7:54

    ich will auch ne zoeva palette +__+ aber die 88er mit schimmer (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere