[Selfmade] Danke, mein Schatz!!

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Nach dem Crazischnuggi und Steffi letztens Pigmente selber gemacht haben habe ich meinem Mann davon vorgeschwärmt wie toll die beiden das gemacht haben und wie gut die Idee ist. Gestern überraschte Alexander mich dann mit einem selbst hergestellten Pigment! Es ist ein Graphit mit einem Hauch von Grün 🙂 Ich habe mich riesig gefreut!
Und weil er noch zwei weitere Farben gekauft hatte (zum mischen, also nicht Pigmente. Er hats echt selber für mich gemacht 🙂 ) habe ich heute morgen mal eben meinen Lieblingslippenbalsam gefärbt. Ich habe eine Mischung aus Pink und Gelb genommen und das kam dabei raus:
Ausserdem habe ich dieses Make up mit dem Lippenbalsam und dem Pigment geschminkt. Hier noch mehr Bilder:


Der selbst gefärbte Lippenbalsam.

Das Pigment von Alexander ist das dunkle auf dem beweglichen Lid.

Hier habe ich das Pigment von meinem Schatz nur ganz leicht auf das bewegliche Lid aufgetragen. Der Lippenstift ist aber ein anderer (ich glaub der von Esprit den ich hier mal vorgestellt habe).
0

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere