Essence I’m Sailing und Dupeversuche

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Samstag ist mein I’m Sailing Lippenstift von Essence angekommen!

Bei uns gab es den nicht mehr. Nur in einer Filiale von dm gab es den Aufsteller überhaupt und dort war er ausverkauft. Die liebe Laeril hat ihn aber für mich besorgt! Danke schön nochmal!! Geht doch mal ihren Blog besuchen! Sie schreibt wirklich schöne Artikel und freut sich sicher über noch ein paar Leser!

Und weil ich dachte, hey, die Farbe kommt mir aber bekannt vor, habe ich sie gleich mal mit zwei meiner MAC Lippenstifte verglichen.



Auf diesen Bildern sieht er dem Ravishing am ehesten ähnlich.

Links: MAC Ravishing, Rechts: Essence I’m Sailing

Links: MAC Overrich, Rechts: Essence I’m Sailing
Auf den Lippen jedoch hat er mehr Ähnlichkeit mit Overrich.

MAC Overrich

Essence I’m Sailing

MAC Ravishing

Fazit: 100%ig passt es nicht, aber ich finde schon, er kommt denen von MAC nahe. Overrich ist schwer zu bekommen da er nicht mehr im Standartsortiment ist, vielleicht wäre dies ja eine Alternative. Leider ist er limitiert aber vielleicht habt ihr ja Glück und findet noch einen. Übrigens passt der Cremesheen Glass Richer, Lusher sehr gut dazu 🙂



0
Teilen:

3 Kommentare

  1. 18. Juli 2011 / 10:16

    *heul* ich will ihn auch qq

  2. 18. Juli 2011 / 11:01

    Toller Post 🙂 <3 vielen dank fürs gratulieren 🙂 <3 hab mich tiierisch gefreut

    <3

  3. 18. Juli 2011 / 11:16

    So eine schöne Farbe! Ein bisschen korallen- oder lachsartig, gefällt mir gut. Passt auch perfekt zu deinem Bloghintergrund 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere