Ich brauch mal kurz eure Hilfe :-)

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Ich sortiere grade meine Kosmetik und bin unsicher ob ich diese beiden Lippenstifte behalten soll.

Es geht um diese zwei:


Das eine ist Hug me von MAC. Bei dem bin ich unsicher weil er mir eigentlich etwas zu braun ist. Das ist wohl nur bei mir so, auf allen Swatches die ich mir angesehen habe und auch laut der Beschreibung von MAC ist er eher Rosa (MAC- Hautfarbener Rosé-Ton). Er hat ein Lustre Finish und ich denke mein doch recht stark pigmentierten Lippen kommen da durch. Ich bin nicht so für braun und finde es an mir langweilig. Aber andererseits ist er recht schlicht und man kann ihn vielleicht irgendwann nochmal gebrauchen….


Der zweite ist Syrup von MAC. Er wird als “Dezentes Rosé” beschrieben und hat ebenfalls ein Lustre Finish. Ich bin bei diesem wirklich total unsicher. Er scheint ein MLBB (My Lips But Better) zu sein, hat aber bei manchem Licht einen Einschlag ins lilane. Ich mag ihn ansich gern aber dieser Lilastich…. ich habe Angst damit krank auszusehen. ich habe meinen Mann grade gefragt als er heim kam und er meinte, es sähe schon ein bisschen so aus als hätte ich ein bisschen Sauerstoffmangel. Toll. Dann wollte ich das für euch fotografieren und unten im Studiolicht sah er wieder super aus.

Was meint ihr? Ich fänd es zu schade, wenn die beiden bei mir nur rumlägen. Wobei ich den Syrup wohl am ehesten nochmal ausprobieren würde, schlecht finde ich den nämlich nicht. Habt ihr Lippenstite die ins Lila gehen oder vielleicht sogar einen dieser beiden?
Falls das wichtig ist: Laut der Dame beim MAC Counter bin ich ein kalter Typ und ich trage NC15.

Ach ja, und das bin ich mal mit Brille! Ich fotografiere mich mit meinen fast – 10 Dioptrien immer fast blind für euch! Da ich Augenoptikerin bin wenn ich nicht grade in Elternzeit bin habe ich mindestens 5 Brillen hier rumfliegen. Ich brauche aber ne neue und finde keine die mir gefällt… mal sehen, wenn ich wieder mehr Geld habe probiere ich es noch mal mit Kontaktlinsen. Aber nur für zwischendurch, bin da kein Freund von.1
Teilen:

9 Kommentare

  1. 14. Juli 2011 / 5:58

    Hab vergessen zu erwähnen: Ich liebe Brillen! Besonders Viereckige. Ich selber trag zwar keine, aber es geht soweit, dass ich meinen Exfreund immer dazu überredet habe, öfter Brille statt Kontaktlinsen zu tragen.

  2. 14. Juli 2011 / 6:02

    Also von den Fotos gefallen mir beide gut.
    Ich kann aber auch keinen Lilastich beim Syrup me erkennen.
    Im Vergleich zu Hug me kommt beim Syrup aber deine Augenfarbe aber viel besser zur Geltung. Von daher hast du recht, ein wenig langweilig ist er schon.
    P.S. Vorher Namen vertauscht, bin grad erst aus dem Bett gefallen 😉

  3. 14. Juli 2011 / 6:04

    an sich finde ich beide toll, Syrup sieht ein bisschen verspielter aus, und der Hug me, der sieht auch echt nicht schlecht aus…

    aber wenn ich mir so beide Bilder im Vergleich anschauen, dann scheint es mir, das du selbst schon eine Entscheidung getroffen hast, denn das Foto mit dem Hug me schaut eher "bieder" und bei dem Syrup eher fröhlicher aus^^

    ich schicke heute übrigens den Lippi raus, wollte das ja schon gestern gemacht haben, jedoch lag ich leider den Tag flach, doch heute ist soweit wieder alles gut und ich hoffe das er dann Samstag bei dir landet.

    <3

  4. 14. Juli 2011 / 6:16

    Hi, ich finde beide sind jetzt nichts besonderes, aber halt gut tragbare Alltagsfarben, die du durchaus tragen kannst, nicht so wie Hibiscus bei mir, der sah einfach grausig aus >.<

  5. 14. Juli 2011 / 6:42

    Ich würde Syrup an deiner Stelle behalten. Er sieht Klasse aus. Hug me finde ich in der tat etwas zu braunlastig für dich. Aber sowas ist immer Ansichtsache.
    Deine Brille finde ich klasse. Ich habe mir im Feb nach 10 Jahren (!!) mal eine neue Brille geleistet. Das war aber auch bitter nötig, weil ich mit meiner Kinderbrille, die ich davor noch hatte, nichts mehr gesehen habe. Habe einen Brillen-Dioptrin-Sprung von -4 auf -7,5 gemacht! ^^ Trage sonst nur Kontaktlinsen. Aber das versuche ich mir abzugewöhnen.
    Lg

  6. 14. Juli 2011 / 7:33

    Ich finde "Syrup" steht dir viel besser. Er lässt dich frisch und gesund wirken und so richtig happy. "Hug me" hingegen lässt dich sehr blass wirken und irgendwie betont er dein hübsches Gesicht leider gar nicht. :-/
    Die Brille finde ich toll, steht dir sehr gut! 🙂

  7. 14. Juli 2011 / 12:29

    Also ehrlich gesagt finde ich den "Syrup" auch deutlich besser. Sieht einfach viel frischer aus und passt zudem auch einfach besser zu dieser Jahreszeit (wenn sie sich denn mal so zeigen würde, wie sie sein sollte…)

    LG

  8. 14. Juli 2011 / 19:32

    Also auf den Bildern steht dir Syrup meiner Meinung nach besser. Hug Me finde ich aber nun auch nicht schlecht – habe ich selbst 🙂

    Liebe Grüße
    Isabel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere