[Swatches] Meine Nagellacke

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Ich habe mir gedacht, ich swatche euch mal alle meine Nagellacke, vielleicht gefallen euch ja einfach einige Farben oder ihr seit auf der Suche nach einem bestimmten Ton und guckt mal ob er hier bei ist.
Geswatcht habe ich auf Nagelrädern, meine Fingernägel sind meist nicht so schön.

Ich werde diese Liste sowie auch die anderen Swatchsammlunge regelmäßig aktualisieren wenn ich was neu habe.

Hier kann man übrigens gut und günstig essie, Opi und China Glaze bekommen.



Ultra Quick Dry Farbe 70, Artdeco (gibts nicht mehr)
sieht hier sehr braun aus (zumindest auf meinem Bildschirm) ist aber eher Richtung Taupe (nicht ganz)

Ceramic Farbe 110/Froggy Grey, Artdeco

Vernis b. perfect! Farbe ??, agnes b. (gibts nicht mehr)

Lacque DeLuxe, Farbe 594/Vip Violet, Astor
wirkt auf den Nägel fast schwarz!

Sexy Divide, essie (mini)
etwas heller als der von Astor und mit ganz feinen lila Schimmerpartikeln

Parlez vous OPI?, OPI
Ich liebe ihn! Die Farbe schwangt je nach Licht zwischen Taube und Lila, manchmal sogar Grau.

714/Lilac Bikini, Isadora

72/found my love, essence

Naughty Nails LE (Frühling 2011) Farbe 51T, Manhattan (gibts nicht mehr)

10/sweet candy, Young Rival de Loop
(wie der 51T von Manhattan nur mit leichtem Perlmuttschimmer)

Hot or Not – Catrice



Strawberry Fields – China Glaze



24/Intense Plum, MaxFactor

879/Sugar Plum, ‘Tis the Seasion LE (2010), China Glaze 
(gibts ab und an noch im Internet, muss man suchen, ich hab ihn von hier
und hier gibt noch ein besseres Bild)

Wicked, essie
(auf den Nägel fast schwarz)

Alis Big Break – OPI



Marylin Me – Catrice

 


15/Candy Apple, Maybelline
(Kirscheinschlag)

Red Nouveau, essie
(klareres Rot als Candy Apple von Maybelline)

942/Mummy may I, China Glaze (Helloween LE 2010)
(mein Swatch ist mies geworden, guckt mal hier)

OPI – Yoga-Ta get the Blue!



12/Poison Ivy, Sleek
man sieht es hier nicht so gut aber es ist ein blau/lila schimmerndes Dunkelgrün)

Ski Teal We Drop – OPI


Caribbean Sea – essence




74/fall for me, essence

082/Sunny Daisy, BeYu (LE Sommer 2011)

Marshmallow – Maybelline



Techno, China Glaze


Edit 23.10.2012

Black Bird – Yes It Is  •  Essie Orange, it’s obvious

essence – ices age reloaded


essence black is back

Kiko 299

Manhattan – 11A

Manhattan 96D

China Glaze – Princess Grace

Catrice – Hey Dirty-Lilah

Catrice – Sand Francisco


0
Teilen:

2 Kommentare

  1. 15. Juli 2011 / 11:13

    sehr sehr schöne Lacke hast du da
    <3

  2. 15. Juli 2011 / 16:58

    Parlez vous OPI? ist wirklich schön. Poison Ivy gefällt mir aber auch gut.
    Und mir fällt gerade auf, dass ich quasi gar keine Lilatöne habe. Außer einen Minilack von Allesandro aus der letzten Frühlings LE. Wieso bloß? Schöne Farbe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere