Dupe zum Nagellack Tuxedo von Dior: OPI Yoga-Ta Get This Blue!

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

In der diesjährigen Herbstkollektion von Dior ‘Blue Tie’ gibt es den blauen Nagellack ‘Tuxedo’. Er wird um die 22 Euro kosten.

Der OPI Yoga-Ta Get This Blue! ist für mich ein absolutes Dupe dazu. Er kostet in Deutschland um die 16 Euro, in Amerika um die 6 Doller, also 4 Euro, plus Versand. Ihr bekommt ihn zum Beispiel hier.

Hier seht ihr einige Vergleichsbilder:



Das Bild von dem Tuxedo ist ein Ausschnitt, hier gibt es das Original.

Und hier seht ihr den Lack von OPI einmal ohne Blitz und einmal mit, jeweils bei Raumlicht. Auf den Nägeln glänzt er noch ein bisschen mehr, das Nagelrad lässt die Lacke immer etwas matter aussehen.


Wie findet ihr es? Also ich freu mich, dass ich ihn gefunden habe 😉
0
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere