[Look] BABOR Herbst/Winterlook für warme Typen

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Wie versprochen zeige ich euch heute das Ergebnis der nachgeschminkten Facechart mit den Originalprodukten. Nur die Mascara, den Highlighter und das Rouge habe ich improvisiert. Ich hätte ja nicht gedacht, dass es mir so gefällt, wo es doch für warme Hauttypen mit dunklem Haar gedacht ist aber ich finds ganz schön 🙂 Ich finde den Look auch interessanter als den für kühle Typen (siehe Werbefoto gestern).

Wie findet ihr ihn? So für abends?


How to

* Petrol auf das gesamt bewegliche Lid  und um das Auge rum auftragen
* mit einem petrolschimmernden Braun verblenden
* Eyeliner auf der Wasserlinie (bitte ordentlicher als ich es gemacht habe)
* unterhalb der brauen highlighten
* Wimpern tuschen
* neutrales Rouge auftragen, also nicht total orange oder pink
* Lippenstift auftragen

Benutzt habe ich

* die Produkte von BABOR für den warmen Look (siehe hier)
* Lancome Doll Eye Mascara
* Kiko Rouge 1030
Teilen:

2 Kommentare

  1. 22. August 2011 / 10:27

    Wow, einfach toll! Mir gefällt es sehr!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere