[Look] + [Swatches] Ein kleines FOTD mit Teal und Your Ladyship (MAC)

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Ich wollte mal was mit meinen (relativ) neuen Pigmenten Teal und Your Ladyship schminken und das kam dabei raus 🙂
Der Lippenstift ist Diorkiss von Dior.
Leider kommt der Ton von Teal etwas komisch rĂĽber. Wie der Name schon sagt ist es eine Mischung aus GrĂĽn und Blau, je nach Licht.

Hier die Bilder und Swachtes der Pigmente:

Teal (MAC) – ein GrĂĽn/Blau

 

Your Ladyship (MAC)
0
Teilen:

3 Kommentare

  1. 30. August 2011 / 7:01

    Find ich richtig schön. Das Grün ist echt total toll von der Farbe! Die Kombi ist auch super schön!
    LG 🙂

  2. 30. August 2011 / 7:11

    Danke, Liebes. Das ist wiedermal Greywood mit Light Taupe von KIKO. Die mag ich einfach super gerne! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere