[TAG] Meine Macken

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Ich wurde von der lieben Amy getagt!


Erzähle mindestens 5 Eigenschaften, welche dich zu etwas besonderem machen.
Bist du besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Einen oder Anderen eklig, oder vielleicht sogar weltbewegend? 

Schreibe einen Post: Nenne mindestens 5 Marotten, Spleens, Eigenarten, ect. – gerne auch mehr! 

Tagge 5 andere Bloggerinnen/Blogger, bei denen es euch besonders interessiert. 


* Ich singe ständig alles mit was ich auch nur im Ansatz kenne. Wenn keine Musik läuft singe ich einen Ohrwurm den ich dann grade habe. Nicht selten sind es Weihnachtslieder.


* Ich hab einen Ordnungstick und sortiere gern alles.


* Mein Selbstwertgefühl ist nicht das ausgeprägteste.


* Ich muss immer alles analysieren. Bin halt ne kleine Hobbypsychologin ^^


* Ich halte mich fast immer sehr genau an das Tempolimit beim Autofahren (Tempomat sei dank!) und werde deshalb ständig überholt.




Ich tagge:


Mimi
Jenny
Crazischnuggi
Mariechen006
seventh day of february0
Teilen:

1 Kommentar

  1. 23. August 2011 / 18:20

    Vielen dank fürs taggen <3 ich werde bald den Tag veröffentlichen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere