[Look] Herbst, die zweite

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Nach dem Herbst-Look von gestern der ja ein bisschen ausgefallener war gibt es heute ein dezentes Herbst Make up.
Nicht nur, dass Gold- Schoko- und Kupfertöne diesen Herbst wieder schwer angesagt sind (steht zumindest in meinen Zeitschriften ^^), sie passen auch einfach gut zum Herbst und sind damit gut tragbar. Und in Kombination mit den angesagten Petrol- Bordeaux- und Lilatönen finde ich sie auch gar nicht mal so langweilig.
Heute gibts aber nur Gold und Braun auf die Augen. Zusammen mit meinem petrolfarbenen Kleid finde ich die Kombi sehr alltagstauglich. Auch wenn es vielleicht ein bisschen sehr viel glitzert. Aber es heißt doch “goldener Herbst”, oder etwa nicht? 🙂


How to

* Base auftragen
* einen Ton, der etwas heller ist als der eigene Hautton auf das bewegliche Lid
* das äußere V mit Goldbraun akzentuieren
* die Lidfalte zusätzlich mit einem etwas schmutzigen Braunton schattieren
* mit braunem Geleyeliner Lidstrich ziehen
* unter den Brauen etwas highlighten
* Wimpern tuschen
* brauner Lippenstift
* Rouge (ich bin ein Rougemuffel) hab ich keins drauf, ich würde aber was Richtung Koralle empfehlen


Benutzt habe ich

Pigment Your Ladyship von MAC
Pigment Chocolate Brown von MAC
Pigment Mauvement von MAC
Geleyeliner in Braun von essence
Moshi Moshi von MAC (Quite Cute Quad)
Plushlash Mascara von MAC
den braunen Lippenstift von Babor aus der Herbst/Winter LE 20110

5 Kommentare

  1. 12. September 2011 / 5:54

    Finde ich sehr schön!
    LG ♥

  2. 12. September 2011 / 9:38

    Hmmm Auf der Internetseite von Catrice steht aber auch Metall… Kann natürlich eine Abwandlung sein.

  3. 12. September 2011 / 9:40

    Hmmm ich bin heute wieder daneben! Du hast recht das spiel heist Medal -_-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.