[Look] + [Swatches] AMU mit Oyster Grey von Barry M.

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Ich liebe das Pigment Oyster Grey von Barry M.! Ich wollte es euch schon länger mal vorstellen. Erst dachte ich, es könnte ein Dupe zu Shale von MAC sein aber es hat einen starken rosa Schimmer, je nach Lichteinfall. Ich finde es trotzdem sehr schön!
Bei diesem AMU trage ich Oyster Grey auf dem beweglichen Lid, in der Lidfalte Stylish Grey vo Maybelline und den braunen Geleyeliner von essence. Ausserdem trage ich den fantastischen Lippenstift Syrup von MAC 🙂

So, hier die Bilderflut:

Die Swatches sind je einmal mit Blitz und einmal ohne.






0
Teilen:

4 Kommentare

  1. 4. September 2011 / 8:31

    Sieht super schön aus! ♥

  2. 4. September 2011 / 8:40

    Klasse Fotos!
    Ich weiss ihr habt ein (Home-?)Studio, aber kann ich trotzdem fragen, welche Kameraeinstellung du verwendest?
    Auf meinen Bildern erkennt man das Makeup gar nicht mehr richtig, auf deinem sogar den rosa Schimmer 😉

  3. 4. September 2011 / 9:45

    Mal wieder: vielen lieben Dank für die Tipps!
    Weißabgleich, ja da war doch was.. sogar in der Schule gelernt und bissher immer vernachlässigt 😉
    Die Idee mit den Strahlern aus dem Baumarkt ist auch super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere