Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info
Bei Fendi und Vera Wang wirds schmutzig! Das Prinzip dabei: Verwaschenes Grau und Schwarz auf weißem Grund. Die Models sind sehr blass geschminkt, die Augen werden dunkel getüncht, auf Eyeliner, Rouge und farbigen Lippenstift – und manchmal auch auf Mascara – wird verzichtet.
Ich habe mich eher an Vera Wang orientiert, der Look ist etwas weniger “unordentlich”.
Hier findet ihr nochmal ein Beispielbild wie es zum Beispiel bei Fendi aussah: Klick! Irgendwie wie mit den Finger aufgetragen finde ich.
Bitte entschuldigt den pseudo-coolen Gesichtsausdruck, ich wollte halt irgendwie passend dazu gucken und fand, mit einem strahlenden Lächeln sahen die Fotos doof aus.
How to
Wie schon gesagt, blass, ohne farbiges Rouge, höchstens mit Lippgloss und ohne Eyeliner. Ansonsten halt mit schwarz und grau arbeiten. Bei diesem Look muss es nicht ordentlich sein.
Fazit:
Ich hätte es fast noch einen Hauch dunkler schminken müssen. Das Licht bei dem ich fotografiere lässt die Farben heller aussehen. Aber ansonsten ist es gut getroffen. Allerdings wirkt der Look auf mich etwas trist, mir fehlt der Eyecatcher. Und ich mag meine Looks lieber etwas “geordneter” und nicht so hingeschmiert.
0
Schlecht find ich es nicht, aber ich mag es auch lieber was geordneter 🙂
LG und schönes We 🙂
Muss Sally Recht geben, aber deinen Look finde ich besser, als im Beispiel:-)
ah, ich liebe Grunge =)
steht dir super!
Ich habs bei Pucci und Dsquared gesehen. Ich mag so Looks die irgendwie so nach durchzechter Nacht aussehen ^^
Jo, müssen wir echt mal machen:-) ruf einfach an, wenn du Zeit hast:-)
Man sieht den Lidschatten bei mir echt kaum, vor allem aber auch, weil ich ein wenig dunkler bin…ich muss nochmal mit dem rumtesten…der sieht echt so ein bisschen grau bei mir aus…sollte aber grün sein^^.
haha, das sieht – sorry – echt nach heroin-tusse aus 😉
aber auch cool. ich glaube, sowas muss ich auch mal schminken, wenn du magst, verlinke ich dir dann meine version 😉
hehe, ja gerne 🙂