[Swatches] Noch ein paar Pigmente

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Heute mache ich mich auf, Düsseldorf und den dortigen Kiko zu erkunden! Deshalb gibt es heute nur ein paar Swatches von Pigmenten die ich euch noch nicht vorgestellt habe. 🙂

Ich hätte da noch Khaki von Barry M. zu bieten. Wie man sieht ist er je nachdem wie das Licht darauf fällt eher dunkel oder schimmert richtig intensiv grün.



Dies hier ist Mocha von Nyx. Das habe ich mal als Pröbchen von einer netten Leserin geschenkt bekommen 🙂



Dieses hier finde ich besonders schön! Wie ihr seht habe ich es gepresst. Eigentlich ist es dieser Lidschatten von Maybelline in der Farbe Stylish Grey.


0
Teilen:

4 Kommentare

  1. 14. September 2011 / 6:04

    Ehrlich gesagt, habe ich gar keine Pigmente…Die einzigen losen Lidschatten, die ich habe, sind Mineral-Lidschatten. Aber die Farbintensität scheint bei Pigmenten sehr hoch zu sein. Ist die Anwendung am Lid einfach? Ich stell mir da immer eine riesige Krümel-Szenerie mit massig Fall out vor…

    Liebe Grüße 🙂

  2. 14. September 2011 / 6:11

    Das grün sieht echt super schön aus! Ich mag das total, wenn es so unterschiedlich schimmert 🙂
    LG + bis nachher ♥

  3. 14. September 2011 / 6:14

    Oh, danke für die schnelle Antwort und die hilfreichen Tipps…Mal sehen, ob ich mich demnächst auch mal an Pigmente heranwage 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Start in den Mittwoch…

  4. 14. September 2011 / 21:05

    Oh schöne Farben. Der Grüne ist der Hammer!!! Danke Maus für den schönen Tag:-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere