[TAG] Die 7 Beauty-Todsünden

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |


Vielen Dank an die liebe Sally und die liebe Sei fürs taggen! Ich wollte diesen TAG unbedingt machen!


Die sieben Beauty-Todsünden

Geiz – Was ist dein billigstes Beautyprodukt?
Das wird wohl mein Lidschatten Mauve it, Mauve it von essence sein, den ich beim Ausverkauf für sage und schreibe 95 Cent erstanden habe. 

Zorn – Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
Künstliche Wimpern!

Völlerei – Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
Vom Duft her wird das wohl meine Bodylotion 7 Tage von Garnier sein, die ist mit Cacao-Butter *mjam* 

Faulheit – Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
Ich vernachlässige oft meine Produkte für die Augenbrauen und bis vorn kurzem habe ich völlig auf Rouge verzichtet.

Hochmut – Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Ganz klar, Mascara!

Wollust – Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
Ein schöner Duft schadet nie 🙂 

Neid – Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?
Ein paar Sachen von Chanel und Dior und Pinsel von MAC.


Ich tagge niemanden, denn der TAG ist schon ziemlich weit rum gegangen und ich weiß gar nicht, wer ihn schon hatte. Es darf also mitmachen wer möchte!0
Teilen:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere