Haul der letzten Zeit als kleiner Lückenfüller

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Heute bin ich ja in Düsseldorf bei der iGlam Party und deshalb zeig ich euch heute einfach mal was ich in den letzten Wochen so erkreiselt, geschenkt bekommen und gekauft habe. Wenn da etwas bei ist zu dem ihr gern näheres wissen wollt gehe ich da gern nochmal drauf ein 🙂

Ich bin schon ganz aufgeregt! Ich weiß gar nicht was ich anziehen soll, ich habe grade mit entsetzen festgestellt, dass ich nur noch Jeans habe und die sind auch nicht besonders toll. Seit Lisa da ist war ich nicht mehr aus,
manche der alten Sachen passen nicht mehr gut oder mir fehlen die passenden Accessoires dazu.
Und wie schminke ich mich? In einem Kommentar hieß es “Ich würde so gehen wie du dich wohl fühlst so wie ich es in deinem Blog mehr als genug sehe ist alles was du schminkst toll :)”. Das ist sehr lieb aber mit der Brille davor geht das meist total unter. Und Kontaktlinsen habe ich nicht. Hm……


Soooo, also bei mir eingezogen sind:



Zwei Sigme Pinsel, einer zum verblenden und einer der, wie ihr seht, schön kurz und kompakt gebunden ist. Mit letzterem trage ich gern Lidschatten am unteren Wimpernkranz ein. Er hat die dicke eines schmalen Wattestäbchens (Bild rechts) aber ist präziser und man kann den Lidschatten schön zwischen den Wimpern einarbeiten. Der Blenderpinsel hat übrigens direkt beim ersten Waschen etwas gehaart, da hätte ich eine bessere Qualität erwartet, ansonsten bin ich aber zufrieden.


Diesen Artdeco Lidschatten darf ich im Moment für Pinkmelon.de testen, da gibts dann bei Pinkmelon in ein paar Tagen einen Testbericht zu.


Das ist der Kiko 41. Diesmal bin ich sehr enttäuscht davon. Er ist trocken und krümelig und ohne Base geht gar nichts.


Schön kurze Wimpern von Red Cherry. Wenn ich sie teste seht ihrs als erstes.



Dieses Set habe ich mir bei Pinkmelon erarbeitet. Dort gibt es ja für eine bestimmte Menge an geschriebenen Testberichten was geschenkt. Dieses besteht aus einem Lippenstift in der Farbe 13 / Pearly Rose, einem Gloss in der Farbe 14 / Velvet und einem Eyeliner in 03 / Grey Metallic. Alle Produkte sind von Alterra.


So, ich mach mich jetzt fertig! Drück mir die Daumen, dass alles gut klappt!
* Schönen Samstag! *
0
Teilen:

3 Kommentare

  1. 22. Oktober 2011 / 8:28

    Schöner Haul! Der Alterra Lippenstift gefällt mir besonders gut.
    Ich weiß zwar nicht, was die iGlam Party ist *gleichmalgooglengeh*, aber ein kurzes, schwarzes Kleidchen passt immer, Du könntest ja heute noch bei Takko, HM usw. nach einem schauen.
    MU-mäßig vielleicht smokey eyes; Du schminkst Dich ja so immer so wunderschön.

    Die Astor Paletten sind auch im permanenten Sortiment, da musst Du Dich nicht beeilen; vielleicht kannst Du ja auch eine Rossmann 20%/25% Aktion abwarten.
    🙂

    Viele liebe Grüße und viel Spaß heute Abend.

  2. 23. Oktober 2011 / 18:00

    Die Sigma Pinsel finde ich interessant.
    Da wirst du doch bestimmt darüber berichten wenn du sie ausgiebig getestet hast oder?
    Ich habe bisher eine Stippling Brush in Reisegröße und bin echt maßlos enttäuscht. Sie verliert selbst nach über einem Jahr noch Farbe und Haare.
    Trotzdem spiele ich mit dem Gedanken Sigma noch eine Chance zu geben und ein paar Pinsel zu testen :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere