Mein Herbstlook für Me

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Zu diesem Anlass wünschte sich Me von Innen & Außen einen Herbstlook. Er musste neu und vorher noch nicht auf dem eigenen Blog zu sehen gewesen sein. Das war etwas ungünstig weil ich in letzter Zeit schon sehr viele Herbstlooks geschminkt hatte und mir nun nochmal was ganz anderes überlegen musste. Aber ich mag das Ergebnis. Insgesamt hatte ich drei geschminkt. Die beiden die ich verworfen habe findet ihr hier und hier.
Wie findet ihr mein Endergebnis?

Dummerweise bin ich mir nicht sicher, ob ich die Mail an Me abgeschickt habe. Ich weiß, ich habe sie geschrieben aber ich finde sie nicht unter “Gesendet”. Naja, wenn nicht ists nicht schlimm 😉

Voraussichtlich heute könnt ihr euch die Herbstlooks von allen Teilnehmern auf Innen & Außen ansehen 🙂



Benutzt habe ich:

Gold aus der Zoeva 96er Palette
Winterberry von Barry M. 
Grape von MAC
Azuki Bean von MAC
Boycrazy von MAC
Jumbo Pencils von NYX als Base

0

8 Kommentare

  1. 4. Oktober 2011 / 5:46

    Das AMu ist sooooo schön! Hübsche Farbkombi ,und ganz toll geschminkt 🙂

    LG<3

  2. 4. Oktober 2011 / 8:36

    Sieht wunderschön aus! Gold-rötliche Kombis stehen Dir gut und schmeicheln Deinem Teint und passen auch gut zu Deiner Haarfarbe.
    Viel Glück beim Gewinnen; drücke Dir die Daumen!
    Viele liebe Grüße und einen guten Wochenbeginn.

  3. 4. Oktober 2011 / 12:38

    Wunderschön ist Dein Look, leider hat der Zufallsgenerator nicht Dich gewählt- aber ich freue mich sehr über einen neuen tollen Blog in meiner Linkliste! 🙂
    Vielen dank!

  4. 4. Oktober 2011 / 18:32

    Richtig schönes AMU 🙂
    Die Farben passen richtig gut zum Herbst♥
    Liebe Grüße, Hanni 🙂

  5. 5. Oktober 2011 / 12:28

    Das AMU ist toll, die Farben bringen deine Augen richtig zum Strahlen! 🙂

    LG, Amilmarith

  6. 6. Oktober 2011 / 16:23

    Das Make up gefällt mir besoders gut!!<3 Hab noche in schönen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere