Tages-Look in Mint und Braun

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Inspiriert von Felize habe ich mich mal an einem Make up in Mint und Braun versucht. Ich bin noch nicht so zufrieden aber  die Kombi mag ich. Ich werde es demnächst vielleicht nochmal anders versuchen. Es ist auch nicht so ordentlich geschminkt, das habe ich aber erst später bemerkt. Ich sollte mich wohl nicht um 6 Uhr morgens schminken wenn ich um 4 von meinem schreienden Kind aus dem Bett geschmissen wurde. Ich war echt fertig heute 🙁 Gestern war es halb 5, also auch nicht viel besser.
Ausserdem weiß ich jetzt wieder wieso ich Kajal blöd finde. Die Linie ist nicht schön geworden und sieht eher grau als schwarz aus. Ich werde wohl bei Eyeliner bleiben.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ein bisschen 🙂

Benutzt habe ich diverse Lidschatten aus der Zoeva-Palette, einen Kajal von agnes b. und uf den Lippen trage ich den Rouge Coco Shine von Chanel in der Farbe 57/ Aventure.



0

8 Kommentare

  1. 12. Oktober 2011 / 5:13

    soo schöne 🙂 tolle Kombi muss ich mal ausprobieren 🙂 ich finde denn Look perfekt für den Alltag 🙂

  2. 12. Oktober 2011 / 6:17

    Es ist zwar doch ein warmer Ton, aber durch deine Haarfarbe finde ich passt das ganz schön…für mich passt das glaub ich wieder nicht…ich hätte gerne einen lidschatten wie die dunkle seite vom Brauenpuder von Catrice aber schwächer pigmentiert…

  3. 12. Oktober 2011 / 7:00

    das brauenpuder hast du sicher schonmal gesehen, das in der schwarzen dose mit schublade. mac ist absolut nicht mein preissegment, bei dshini wünsche ich mir gerade das nyx blush in taupe, das soll sehr gut sein zum konturieren, jetzt gerade hab ich den brinzer aus der bohemia le genutzt…auch warm aber das muss halt passen 😉

  4. 12. Oktober 2011 / 8:30

    das ist ja ein pinsel-set aus der lavish limited edition und dabei gibt es nur eyeliner-, lidschatten- und rouge-pinsel 🙂
    die verhalten sich aber so gut, dass ich an deiner stelle warten würde, bis die mal einen puder-pinsel anbieten! 😀 die sind wirklich so fantastisch und suuuper weich!

  5. 12. Oktober 2011 / 16:26

    Oh je, du arme! dann sollte ich dir wohl besser nicht erzählen, dass ich heute erst um 10 aufgestanden bin, weil mein kind so lange geschlafen hat???
    Die Kombi gefällt mir richtig gut. Ich glaube sowas sollte ich auch mal ausprobieren! Und es steht dir!

    Lg Tascha

  6. 12. Oktober 2011 / 18:34

    hahaha 😀 na dann vergiss auf keinen fall dir dieses quad anzugucken. ich bin so hin und weg davon 😀

  7. 12. Oktober 2011 / 19:34

    ach waaas, das sieht aber trotzdem gut aus.
    Ich liebe diese Kombi <3
    Freu mich auf weitere AMUs mit Mint 😀

  8. 13. Oktober 2011 / 8:04

    Das AMU sieht gut aus; toll kombiniert und eine wunderschöne Form.
    Und Dein Teint ist einfach nur begeisternd; sehr schöne Bilder.
    LG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.