WHAAAM!! Der MNY Lippenstift 802A

Unbezahlte Werbung (PR-Sample / Markennennung) »Info |

Ich dachte, mit Speed Dial von MAC hätte ich meinen pinken Lippenstift gefunden aber es geht noch pinker. Gegen den MNY 802A aus der Material Girl LE (März 2011) wirkt Speed Dial plötzlich grade zu zartrosa. Ich habe diesen Lippenstift vor einiger Zeit erkreiselt und obwohl es ihn nicht mehr zu kaufen gibt wollte ich euch die Bilder nicht vorenthalten, vielleicht findet ihr ihn ja bei Interesse noch irgendwo gebraucht, so wie ich 🙂


Das Pink ist diesmal eindeutig Pink, ohne wenn und aber. Schimmer ist keiner enthalten, aber das fänd ich auch ein bisschen zu viel des Guten. Die Textur ist angenehm cremig und er hält ohne Essen und Trinken ein paar Stunden bei mir durch, auch wenn der anfängliche Glanz etwas nachlässt.
Mal gucken, für ein Gewinnspiel wollte ich noch einen Look in Pink schminken, ich denke da seht ihr ihn mal als komplettem Look 🙂


Tragt ihr so kräftige Farben? Wenn ja, auch im Alltag? Wie schminkt ihr eure Augen dazu?
0
Teilen:

10 Kommentare

  1. 10. Oktober 2011 / 13:19

    Wow, der ist wirklich mal richtig knallig Pink! Find ich super 🙂
    LG

  2. 10. Oktober 2011 / 13:21

    Ja, manchmal trage ich auch pinke Lippen im Alltag, jedoch nicht unbedingt auf Arbeit, sondern eher an Wochenenden oder im Urlaub…Die Augen fallen dann eher schlicht aus: Manchmal sogar nur Mascara oder Mascara und einen zarten Lidstrich.

    Liebe Grüße…

  3. 10. Oktober 2011 / 13:22

    hihi 🙂 .. den hab ich auch ,trag den ganz gerne ,die Qualität ist echt gut 🙂

    LG<3

  4. 10. Oktober 2011 / 14:17

    Bähm, das nenne ich mal Pink! Krass. Bin gespannt auf dein Look!

  5. 10. Oktober 2011 / 14:23

    Ab und an trage ich auch einmal kräftige Farben. Allerdings nicht so oft.

    Die Farbe stehtg dir allerdings außerordentlich gut 🙂

  6. 10. Oktober 2011 / 14:33

    Wow, das ist mal ein geniales Pink! ♥ Ich find pinke Lippenstifte total super, aber so knallige Farben trag ich dann doch eher nur im Frühjahr/Sommer. Jetzt kommen bei mir eher dunklere zum Einsatz. 🙂

  7. 10. Oktober 2011 / 15:34

    Da gebe ich dir Recht, Dior und Chanel sind echt ein wenig teuer für ne Foundation :/

  8. 10. Oktober 2011 / 16:44

    Der ist jaaa richtig BÄÄÄÄÄMMMM. Mir würde das nie stehen aber zum anschauen der hammer 🙂 vielen Dank für den Kommi 🙂 ich versuche immer Makeups zu fotografien die ich im Alltag trage oder am Wochenende aber ich Schussel vergesse es immer zu fotografieren. Das versteh ich voll so als Mutti 🙂 wenn es bei mir so weit wäre ich denke so nach einer schlaflosen Nacht etc. würde ich mir gar nichts ins Gesicht klatschen und nur in der Jogginghose rumlaufen. Ich bewundere dich das du so tolle Makeups nur für deinen Blog machtst 🙂

  9. 10. Oktober 2011 / 17:40

    Whoa krasses pink oO
    Wär nix für mich, aber geil isser schon.
    Und? haste schon mit Mint auf den Augen experimentiert? 😀
    Ich kombinier das auch meist mit braun, sieht super aus ^^

  10. 11. Oktober 2011 / 8:54

    Huuuiiii, was ne Farbe 😉
    Würde ich mich persönlich eher nicht trauen zu tragen^^
    Aber mal ne Frage, wie ist denn die Qualität von den MNY Lippenstiften so?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere